+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ich erlebe keine 'Umvolkung'.
    Wenn man etwas nicht sehen oder wahrhaben will, dann sieht man es auch nicht. Stichwort: Vogel Strauß.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    'Ethnozid' ist wiederum spekulativer Natur, weil es einen steuernden Vorsatz impliziert. Tatsächlich eine Spekulation zur Rechtfertigung der urspünglichen Spekulation. Wenn die Einheimischen nicht aussterben wollen, müsse sie halt mehr fruchtbar ficken.
    Quatsch.

    Erstens ist ein steuernder Vorsatz deutlich erkennbar, und zweitens kann man die Reproduktionsrate auch durch sehr feine und subtile Maßnahmen herunterfahren.

    Ich halte es deiner Weltfremdheit zugute, dass du nicht begreifen kannst, wie auch andere Länder mit noch geringerer Reproduktionsrate als Deutschland (beispielsweise Japan) nicht mit Millionen von Nahostlern und Negern überschwemmt werden.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nein, man muss gemäß einer ideologischen Linie denken, um Spekulation mit Erkenntnis zu verwechseln.
    Inhaltsleeres Geschwurbel.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas nicht sehen oder wahrhaben will, dann sieht man es auch nicht. Stichwort: Vogel Strauß.


    Quatsch.

    Erstens ist ein steuernder Vorsatz deutlich erkennbar, und zweitens kann man die Reproduktionsrate auch durch sehr feine und subtile Maßnahmen herunterfahren.

    Ich halte es deiner Weltfremdheit zugute, dass du nicht begreifen kannst, wie auch andere Länder mit noch geringerer Reproduktionsrate als Deutschland (beispielsweise Japan) nicht mit Millionen von Nahostlern und Negern überschwemmt werden.


    Inhaltsleeres Geschwurbel.
    Egal. Sollten die Deutschen jemals aussterben, werd ich das nicht erleben, weil ich ja vorher aussterbe. Was kümmert's mich also?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Egal. Sollten die Deutschen jemals aussterben, werd ich das nicht erleben, weil ich ja vorher aussterbe. Was kümmert's mich also?
    Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

    Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

    Pfui Deibel.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ich erlebe keine 'Umvolkung'.


    'Ethnozid' ist wiederum spekulativer Natur, weil es einen steuernden Vorsatz impliziert. Tatsächlich eine Spekulation zur Rechtfertigung der urspünglichen Spekulation. Wenn die Einheimischen nicht aussterben wollen, müsse sie halt mehr fruchtbar ficken.



    Nein, man muss gemäß einer ideologischen Linie denken, um Spekulation mit Erkenntnis zu verwechseln.
    "Ethonzid" ist sowieso die falsche Begrifflichkeit, da die Deutschen dabei nicht physisch vernichtet würden!
    Was wir, außer natürlich Dir, hier erleben, ist ein Genozid / Völkermord!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass man Deutschland nicht einmauern könne stimmt schon, vor allem die grüne Grenze kann man nicht flächendeckend bewachen, dass man die EU-Außengrenzen schützen soll scheint ja langsam Konsens zu sein (LINKE und Grüne außen vor) und das ist auch der richtige Ansatz, ich möchte auch nicht, dass Österreich oder Italien von Museln überschwemmt werden. Zu offensive Abgrenzung von der AfD könnte aber für die CSU zum Eigentor werden.

    Maximalforderungen von der AfD können trotzdem hilfreich sein, da so die Latte hochgelegt wird, was die Bevölkerung erwartet und die Regierung in Zugzwang gerät.
    Zwar kann man Deutschland nicht auf die Schnelle einmauern aber man kann die Vorraussetzungen dafür schaffen gegen einen illegalen Grenzübertritt vorzugehen.
    Die Aussage, daß man Deutschland nicht einmauern kann kommt nämlich genau von den Politdarstellern die den Stop der masseneinwanderung verhindern wollen:
    Wenn die AfD im BT immer mehr Druck in dieser Frage ausübt wird folgendes passieren. Das Parteienkartell wird sich hinstellen und sagen, daß man die EU-Außengrenzen dann schließen müßte und das mit diesen Staaten dann verhandelt werden müßte. Das wird sich dann über Jahre hinziehen.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    'Apfel' bedeutet in letzter Konsequenz aber nicht 'Obst', sondern Apfel. Ebenso 'Birne'. Du begehst einen Kategorienfehler.
    Über was diskutieren wir hier eigentlich? Über Obst? Wenn Du darüber diskutieren willst mußt Du in ein Bauernforum gehen.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Deine Aussage beinhaltet den Ausdruck 'Umvolkung', der ins Reich spekulativer politischer Hypothesen gehört. Ich befasse mich nicht mit Spekulationen.
    Dann versuche doch mal die Fakten und Hintergründe aufzuarbeiten. Links dazu haben wir in vielen Freds zur Verfügung gestellt. Wenn Du nicht Willens bist zu recherchieren und aufzuarbeiten, dann disqualfizierst Du Dich für solche Diskussionen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das täglich vor unseren Augen Erlebbare hat überhaupt nichts mit spekulativen Hypothesen zu tun, sondern mit realen Tatsachen.

    Die Flutung unseres Landes mit Millionen Nahostlern, Nafris, Negern und sonstigem Bodensatz aus aller Welt wird unweigerlich in einem Ethnozid an uns Deutschen oder gar allen Europäern enden.

    Um dies zu erkennen, muss man nicht spekulieren. Einfaches plausibles Denken reicht völlig.
    Eben!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Noch eine Frage. Gibt es einen Link zu dieser BT-Debatte?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Ethonzid" ist sowieso die falsche Begrifflichkeit, da die Deutschen dabei nicht physisch vernichtet würden!
    Was wir, außer natürlich Dir, hier erleben, ist ein Genozid / Völkermord!
    Kleine Korrektur gestattet?

    Was Du meinst, wäre der Genozid. Ein Ethnozid ist wie folgt klar definiert (schon Wiki reicht für die Definition):

    Ethnozid (früher auch kultureller Völkermord, englisch Cultural Genocide) bezeichnet den Versuch, eine Kultur bzw. Sprache, ethnische Religion, traditionelle Wirtschafts- oder Herrschaftsform durch eine entsprechende Assimilationspolitik vorsätzlich zu zerstören, ohne dabei auch deren Träger physisch zu vernichten, wie dies beim demozidalen Genozid der Fall ist.

    Der Grund für solche Bestrebungen ist zumeist Rassismus aufgrund eines ethnozentrisch entwickelten Überlegenheitsgefühles dominanter Gesellschaften gegenüber andersstämmigen Minderheiten. Ziel ist die beschleunigte Assimilation in die Mehrheitsgesellschaft durch Abschaffung der kulturellen Eigenarten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

    Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

    Pfui Deibel.
    Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
    Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

    Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

    Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur gestattet?

    Was Du meinst, wäre der Genozid. Ein Ethnozid ist wie folgt klar definiert (schon Wiki reicht für die Definition):
    Richtig, ich meine den Genozid, denn die Deutschen sollen und verschwinden ja tatsächlich physisch!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
    Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

    Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

    Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren.
    Herrgottnochmal, willst du mir jetzt sogar vorschreiben, was ich täglich mit geradezu exponentiellen Zuwächsen auf unseren Straßen und Plätzen sehe?

    Willst du mir etwa weismachen, dass ich mir die Zunahme der Flut an Orientalen und Afrikanern seit wenigen Jahren nur einbilde?

    Willst du etwa behaupten, dies ergäbe auf längere Sicht keine Vermischung und Mulattisierung Deutschlands?

    Ich glaub's bald nicht mehr, welche Dummheiten hier unverfroren behauptet werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte
    Von Sherpa im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 01:08
  2. Die 12 Nächte - oder die Rauhnächte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 08:55
  3. Ich möchte Sozialhilfe
    Von Rostocker_pils im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben