+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gesundheit!
    Dank der Gesundheitssysteme zweier führender Exportländer geht's mir gut.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand hat vor, Bewohnern der Mitgliedsstaaten der EU die Einreise in die BRD zu verweigern. Da aber die Kontrolle der EU-Außengrenze aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert, muss eben an den Binnengrenzen kontrolliert werden, dass das Weltprekariat außen vor bleibt.
    Ist das so schwer zu verstehen, Depp?
    Naja, die EU ist mir manchmal ein Rätsel - Orban hat das deutlich gesagt bezogen auf die Flüchtlingkrise "It is a German Problem"... ich denke dass sagt schon alles aus.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Japan ist zwar eine Geschichte für sich, aber Deutschland war auch vor und während des WK2 auf dem Weltmarkt sehr aktiv.

    Alleine der Anstieg des BSP nach 1932 ist ein Indikator dafür. Dieser Anstieg konnte vom Inland gar nicht alleine aufgenommen worden
    sein.

    Kurti, deine Lügen nähern sich immer mehr der Schmerzgrenze.
    Ergänzend hierzu Hitlers Vorstellungen von Deutschland als einer Exportnation:

    Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
    Hitler, Mein Kampf, S. 742
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei seiner Rede vor der Generalität, am 3. Februar 1933, erwähnte er, laut der [Links nur für registrierte Nutzer], noch wage den Osten als Kriegsziel:
    „Wie soll pol. Macht, wenn sie gewonnen ist, gebraucht werden? Jetzt noch nicht zu sagen. Vielleicht Erkämpfung neuer Export-Mögl., vielleicht – und wohl besser – Eroberung neuen Lebensraums im Osten u. dessen rücksichtslose Germanisierung.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Whatever you do, do no harm!

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer finsteren Gedankenwelt. Es gibt noch etliche weitere Alternativen. Übrigens erstaunlich: der Rechtsrechte heult rum, wenn ihn ein andershäutiger mal anschaut in der U-Bahn; aber die Zwangssterilisation ganzer Völker, das ist überhaupt kein Problem. Solche Sprüche konterkarieren auch das scheinheilige Gerede vom "Ethnopluralismus".
    Nun ja, er hat geschrieben daß dies eine Alternative wäre, nicht daß er es für gut hält.
    Ich hatte mal während einer Zugfahrt eine längere Unterhaltung mit einen Neger und dieser Herr der hier studiert, kam letztendlich zur selben Lösung wie Stanley_Beamish.
    In einem anderen Thema hatte ich mal mehrere Lösungsvorschläge aufgestellt zu der Problematik in Afrika, in dem auch dieser Punkt Erwähnung fand.
    Mein eigentliches Ziel war es daß Menschen wie du es bist, sich mal dazu äußern mit eigenen Lösungsvorschlägen zu diesem Thema. Nur kam da wie immer nix!
    Das ist immer das selbe mit euch, ihr kritisiert uns aber habt selber keinerlei Lösungen parat.
    Entweder ist euch das alles egal (siehe Uffzach) oder ihr versucht aus diesen Mißständen zu profitieren, indem ihr andere nur kritisiert, jene die sich mit solchen Themen auseinandersetzen als Unmenschen, Nazis usw. betitelt, wodurch ihr dann auf der Seite der „Guten“ stehen könnt.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dank der Gesundheitssysteme zweier führender Exportländer geht's mir gut.
    Du willst doch nicht etwa das Zweiklassensystem in Deutschland als erstrebenswert hervorheben.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Ich habe auch ein Gefühl für Heimat und möchte nicht woanders leben - das ist nicht meins - das Wort "völkisch" wird so oft mißbraucht. Leute, die ihre Heimat nicht l4eidne können und auch die Bevölkerung nicht, die dazu gehört, können ja ausreisen - Frau Roth und Konsorten - ich würde ihnen keine Träne nach weinen. Und die Vergünstigungen sollte man ihnen auch weg nehmen.

    Solche Leute bringen mich bloß auf die Palme - und manche, die idealistisch rosarot herum reiten, manche Dinge sollte man pragmatisch sehen - wer uns mag, muß nicht hier bleiben - und nur wegen des Geldes wollen wir auch nicht gemocht werden.


    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nicht so kompliziert, sondern ganz einfach: da wo viel Gedöns um 'das Volk' und um 'Volksgemeinschaft' gemacht wird, da geht's völkisch zu. IdR sind irrationale Emotionen involviert, wenn es so völkisch zugeht und Identifikation mit etwas - im dümmsten Falle 'Rasse' - das nie existiert hat, weshalb rationale sprachliche Ausdrücke zu bevorzugen sind.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Gefühl für Heimat und möchte nicht woanders leben - das ist nicht meins - das Wort "völkisch" wird so oft mißbraucht. Leute, die ihre Heimat nicht l4eidne können und auch die Bevölkerung nicht, die dazu gehört, können ja ausreisen - Frau Roth und Konsorten - ich würde ihnen keine Träne nach weinen. Und die Vergünstigungen sollte man ihnen auch weg nehmen.
    Solche Leute bringen mich bloß auf die Palme - und manche, die idealistisch rosarot herum reiten, manche Dinge sollte man pragmatisch sehen - wer uns mag, muß nicht hier bleiben - und nur wegen des Geldes wollen wir auch nicht gemocht werden.
    Leninisten und Grüne sind Berufslügner. Wäre es nicht so, so hätten alle roten Bonzen der DDR nach der Wiedervereinigung in Richtung Sowjetunion auswandern müssen, die ja damals noch existierte. Aber diese Schmarotzer wurden oft selbst zu unerbittlichen Ausbeutern und schwelgen zumeist selbst in Reichtum. Deshalb darf man Roth und Co auch heute keine Plattform für ihre Unverschämtheiten bieten. Sie stören den gesellschaftlichen Frieden.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Leninisten und Grüne sind Berufslügner. Wäre es nicht so, so hätten alle roten Bonzen der DDR nach der Wiedervereinigung in Richtung Sowjetunion auswandern müssen, die ja damals noch existierte. Aber diese Schmarotzer wurden oft selbst zu unerbittlichen Ausbeutern und schwelgen zumeist selbst in Reichtum. Deshalb darf man Roth und Co auch heute keine Plattform für ihre Unverschämtheiten bieten. Sie stören den gesellschaftlichen Frieden.
    Es ist egal, wer jedes Mal nach irgendwelchen Revolutionen die Macht übernimmt, denn die Macht verdirbt den Menschen - ob rot, grün, schwarz, blau, schitscherienfarben oder was weiß ich noch so - Sie kommen jedes Mal, um etwas zu "befreien" und setzen sich dann ins gemacht Nest, um weiter zu unterdrücken - alles nur immer eine Frage der Zeit, bis man es entdeckt und entblättert hat - wenn die Wahrheit dann an die Stelle des bunten Geflatterts gekommen ist, dann sieht man die Sache etwas krasser, pragmatischer und nüchterner.

    Ich habe die Nase davon voll - vom Sozialismus zum Kapitalismus - und was sich noch so alles an Ideologien herum treibt. Die Tiere werden weiterhin millionenfach grausam abgeschlachtet, Kinder werden weiterhin ekelhaft und furchtbar von solchen kranken Leuten mißbraucht, die Natur geht krachen, die Arten verschwinden - Drogensüchtige werden immer mehr, man beschönigt Dinge, die in der Wahrheit ans Tageslicht gebracht werden sollten - alle drehen und wenden sich ihre Wahrheit, wie sie sie gerade brauchen.

    Irgendwie ist mir schlecht - wenigstens lenkt der Weihnachtsmarkt etwas ab, obwohl es auch viel Geflitter ist - aber man freut sich, daß es leuchtet. Ich bin unterwegs - obwohl mich die Gedanken nicht ganz los lassen - hatte gerade die Diskussion im DLF verfolgt, und man merkt, das Thema geht erst richtig los. Und es löst Streit und Aggressionen aus.

    Schrecklich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie-gross-ist-die-gefahr-antisemitismus-in-deutschland.

    Meine Zeit drängt wieder, ich muß los. Wird die ganze Woche wenig Zeit bleiben - aber nächste Woche läuft es etwas ruhiger - wenn der Streß vorbei ist.

  9. #149
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    "...CDU möchte Masseneinwanderung..."

    Totaler Quatsch. Irgendein CDU-Politiker hat heute eine Zuwanderunsggrenze von 65.000 gefordert. "Die CDU" hat keine Meinung und möchte gar nichts.
    Nur Menschen möchten etwas. Differenziert mal lieber statt populistischen Müll zu plärren.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte
    Von Sherpa im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 00:08
  2. Die 12 Nächte - oder die Rauhnächte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 07:55
  3. Ich möchte Sozialhilfe
    Von Rostocker_pils im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben