+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 150

Thema: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herrgottnochmal, willst du mir jetzt sogar vorschreiben, was ich täglich mit geradezu exponentiellen Zuwächsen auf unseren Straßen und Plätzen sehe?

    Willst du mir etwa weismachen, dass ich mir die Zunahme der Flut an Orientalen und Afrikanern seit wenigen Jahren nur einbilde?

    Willst du etwa behaupten, dies ergäbe auf längere Sicht keine Vermischung und Mulattisierung Deutschlands?

    Ich glaub's bald nicht mehr, welche Dummheiten hier unverfroren behauptet werden!
    He, ich will dir weder etwas vorschreiben noch dir was weißmachen und ich behaupte lediglich, dass Spekulation Spekulation ist. Was du glaubst ist mir vollkommen gleichgültig und spielt für mein Leben keine Rolle. Glaub also was du willst.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    He, ich will dir weder etwas vorschreiben noch dir was weißmachen und ich behaupte lediglich, dass Spekulation Spekulation ist. Was du glaubst ist mir vollkommen gleichgültig und spielt für mein Leben keine Rolle. Glaub also was du willst.
    Ich habe mir das Glauben längst abgewöhnt, weil ich mich ausschließlich daran orientiere, was ich sehen, schmecken, riechen oder spüren oder sonstwie verifizieren kann.

    Und die Umvolkung sehe ich. Dazu muss ich nur durch mein Kaff gehen und die Massen an Orientalen und Afrikanern sehen.

    Sehen, hörst du, sehen!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na komm. Immer realistisch bleiben. Gegen deine spekulative Schwarzmalerei ist mein Gleichmut doch vollkommen rational. Warum sich nen Kopp machen über etwas, das man eh nicht mehr erleben würde, sollte es überhaupt eintreten?
    Anders ists natürlich, wenn man Kinder hat. Aber Kinder hab ich keine und i Vgl. zu den meisten, die Kinder haben, ist mein Lebensstil geradezu vorbildhaft.

    Und die Haltung 'Deutschland verrecke' hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. Denn ich sehe keinen Grund für diese Haltung.

    Also, einfach mal etwas beruhigen und kühlen Kopf bewahren.
    Aus Deinem Post lese ich heraus, daß Du keine Kinder hast, denen eben durch Deine Einstellung die Zukunft genommen wird in einem Land groß zu werden, daß ihren Bedürfnissen nach geistiger Freiheit und Entwicklung ihrer selbst enspricht. Oder aber, Dir is ihre Zukunft Scheiß egal.
    Insofern hat @Chronos mit seiner Aussage vollkommen Recht: "Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.

    Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

    Pfui Deibel."

    Und eines kannst Du mir glauben. Es ist genau Deine Geisteshaltung, die den Kampf gegen unsere Versklavung verhindern wird.

    Mir ist völlig bewußt, daß es in unserem Land immer weiniger Patrioten gibt. Nicht jeder ist zum Held geboren aber Patriotismus ist das Mindeste was man von einen Mitglegleid des eigene Volkes verlangen kann. Patriotismus fängt naämlich schon in der Geisteshaltung an.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Ich fand es heute dreist, wie andere Parteien der AfD Scheinheiligkeit und Verdrehung ankreideten.
    Gehört wohl zum "1984 Neusprech".

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Wenn du wüßtest, was ich alles weiß.
    Woher soll denn dein Wissen stammen, denn Du hast dich ja als "vollkommen immun" bezeichnet, was bedeutet, Du weißt nicht viel oder hätte ich schreiben sollen "gar nichts"!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Niemandem. Ich bin vollkommen immun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Aus Deinem Post lese ich heraus, daß Du keine Kinder hast, denen eben durch Deine Einstellung die Zukunft genommen wird in einem Land groß zu werden, daß ihren Bedürfnissen nach geistiger Freiheit und Entwicklung ihrer selbst enspricht. Oder aber, Dir is ihre Zukunft Scheiß egal.
    Ich habe geschrieben, dass ich keine Kinder habe. Die jenigen die Kinder haben, sollen sich also verhalten wie sie denken, dass es richtig ist. Ich habe mit deren Verhalten nix zu tun.

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Insofern hat @Chronos mit seiner Aussage vollkommen Recht: "Diese Antwort illustriert in geradezu erschreckender Weise die heutige Einstellung vieler unserer dumpfen und stupiden Zeitgenossen.
    Nein da hat er natürlich nicht recht, denn warum sollte 'dumpf und stupide' sein, wenn man sich um das kümmert, was das eigene Leben de facto betrifft und den Glauben der anderen den Glauben der anderen sein lässt. Das ist doch rational und ökonomisch.


    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Nach mir die Sintflut. Hauptsache, ich habe bis zum meinem Abgang gut gelebt. Deutschland verrecke.

    Pfui Deibel."
    Auch damit hat er nicht recht, denn ich will gar nicht dass 'Deutschland verrecke'. Aber warum ich mir nen Kopp um eine Zukunft machen sollte, deren Eintreffen spekulativ ist und die, wenn sie eintrifft, ich mit Sicherheit nicht mehr erleben werde, das sag mir mal einer.


    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Und eines kannst Du mir glauben. Es ist genau Deine Geisteshaltung, die den Kampf gegen unsere Versklavung verhindern wird.
    Ich weiß nicht von welcher Versklavung du redest.

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig bewußt, daß es in unserem Land immer weiniger Patrioten gibt. Nicht jeder ist zum Held geboren aber Patriotismus ist das Mindeste was man von einen Mitglegleid des eigene Volkes verlangen kann. Patriotismus fängt naämlich schon in der Geisteshaltung an.
    Ich kann nichts an meinen Mitbürgern erkennen, das mich veranlassen könnte mit ihnen eine andere als eine pragmatische Beziehung anzustreben. Das ganze Gerede um 'unser Volk' und 'Patriotismus' vermag es nicht, dass mir meine Mitbürger 'netter' oder 'intelligenter' erscheinen würden. Ich bevorzuge da eine pragmatische Distanz.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woher soll denn dein Wissen stammen, denn Du hast dich ja als "vollkommen immun" bezeichnet, was bedeutet, Du weißt nicht viel oder hätte ich schreiben sollen "gar nichts"!
    Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.
    Verstehe, das Wissen ist dir einfach so ins Hirn geregnet, nach dem Motto "Herrgott lass Hirn regnen".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen Unterschied zwischen der Position gegen Zurückweisung an der Grenze zu sein und Massenzuwanderung zu wollen bzw 'jeder darf rein'.
    Ach wirklich? Welchen denn? Klingt in der Theorie ja recht schön, aber in der Praxis läuft es auf Massenzuwanderung hinaus. Denn wer mal im Lande ist, kann - wie die Zahlen beweisen - kaum wieder abgeschoben werden. Und wenn, dann nur mit enormen Kosten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AFD möchte umfassende Grenzkontrolle - CDU möchte Masseneinwanderung !!

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Vollkommen immun dagegen jemandem auf den Leim zu gehen. Ja das bin ich. Das schließt Wissen nicht aus, sonder im Gegenteil ist Wissen die Vorassetzung dafür eine solche Immunität zu erlangen.
    Wissen ist nur die Vorstufe zum reifen Menschen.

    Die eigentliche Persönlichkeit besteht darin, aus dem Wissen auch die richtigen Schlussfolgerungen ziehen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte
    Von Sherpa im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 00:08
  2. Die 12 Nächte - oder die Rauhnächte
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 07:55
  3. Ich möchte Sozialhilfe
    Von Rostocker_pils im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben