+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welche?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welche?

    Auch die gemäßigten „Rechten“, Konservative usw. können Musik machen, wer hätte das gedacht!
    Das sind aber Amis, jedoch wie schaut es denn da bei uns aus? Gibts das was?





    Antifanten, Gutmenschen werden wohl über deren Texte abkotzen, dafür gefällt es mir umso besser, vorallem weil es ausnahmsweise mal keine „Nazis“ sind aber es dennoch wagen nicht dem Mainstream in den Arsch zu kriechen und überhaupt mal Dinge ansprechen die schon längst fällig sind.

    Wie schon gesagt sind das Amis, daß jene ähnlicher politischer Ausrichtung, also AfDler, Pegida-Anhänger und Co hier in Deutschland mal etwas ähnliches auf die Reihe bekommen oder überhaupt mal versuchen, darauf kann ich wohl noch lang warten.
    Freuen würde mich es aber, gleichgültig politischer Differenzen!
    Also AfDler macht mal was, die "Gemäßigten" können doch mehr als aufm Kamm spielen oder etwa nicht.
    Derzeit muß ich mich nach wie vor auf die Musik der „Nazis“ beschränken, wenn ich was anderes hören will außer die gewöhnlichen Schnulzen und belanglose Texte des Mainstreams.

    Natürlich übertreibe ich, es gibt schon 3-4 Gruppen/Musiker in Deutschland die textlich in die pro-deutsche Richtung gehen, jedoch im Vergleich zu an die 1000 "braunen Musikanten" und deren Musikkapellen über diverse Genres verteilt, ist das doch lächerlich.

    Vielleicht kennt ja jemand hier noch ein paar mehr und kann diese hier vorstellen, egal aus welcher Musikrichtung, gefallen muß mir die Musik nicht.
    Der Grund weshalb ich dieses Thema hier eröffne, ist einfach, daß es mich mal interessieren würde ob es da noch mehr gibt, als immer nur die Musik aus der "Braunen Ecke".
    Von letzteren kenne ich so um die 3000 über den ganzen Erdball verteilt aber die sind hier nicht das Thema und sollen es auch nicht werden.
    Gruppen/Interpreten die sich mal so geäußert haben, daß es mal bei Menschen wie mir positiv ausgenommen wurde (z.B Heino), interessieren mich hierbei allerdings nicht.
    Mehr geht es um jene die sich eindeutig positionieren und das positiv, zumindest ansatzweise im Sinne der Nationalgesinnten, der "Rechten".
    Im Ausland gibt es da ja mehrere, wie diese 2 Beispiele aus den USA zeigen aber auf Deutschland begrenzt, sieht es da noch ganz düster aus.
    Was nicht ist, kann aber noch werden!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Auch die gemäßigten „Rechten“, Konservative usw. können Musik machen, wer hätte das gedacht!
    Das sind aber Amis, jedoch wie schaut es denn da bei uns aus? Gibts das was?





    Antifanten, Gutmenschen werden wohl über deren Texte abkotzen, dafür gefällt es mir umso besser, vorallem weil es ausnahmsweise mal keine „Nazis“ sind aber es dennoch wagen nicht dem Mainstream in den Arsch zu kriechen und überhaupt mal Dinge ansprechen die schon längst fällig sind.

    Wie schon gesagt sind das Amis, daß jene ähnlicher politischer Ausrichtung, also AfDler, Pegida-Anhänger und Co hier in Deutschland mal etwas ähnliches auf die Reihe bekommen oder überhaupt mal versuchen, darauf kann ich wohl noch lang warten.
    Freuen würde mich es aber, gleichgültig politischer Differenzen!
    Also AfDler macht mal was, die "Gemäßigten" können doch mehr als aufm Kamm spielen oder etwa nicht.
    Derzeit muß ich mich nach wie vor auf die Musik der „Nazis“ beschränken, wenn ich was anderes hören will außer die gewöhnlichen Schnulzen und belanglose Texte des Mainstreams.

    Natürlich übertreibe ich, es gibt schon 3-4 Gruppen/Musiker in Deutschland die textlich in die pro-deutsche Richtung gehen, jedoch im Vergleich zu an die 1000 "braunen Musikanten" und deren Musikkapellen über diverse Genres verteilt, ist das doch lächerlich.

    Vielleicht kennt ja jemand hier noch ein paar mehr und kann diese hier vorstellen, egal aus welcher Musikrichtung, gefallen muß mir die Musik nicht.
    Der Grund weshalb ich dieses Thema hier eröffne, ist einfach, daß es mich mal interessieren würde ob es da noch mehr gibt, als immer nur die Musik aus der "Braunen Ecke".
    Von letzteren kenne ich so um die 3000 über den ganzen Erdball verteilt aber die sind hier nicht das Thema und sollen es auch nicht werden.
    Gruppen/Interpreten die sich mal so geäußert haben, daß es mal bei Menschen wie mir positiv ausgenommen wurde (z.B Heino), interessieren mich hierbei allerdings nicht.
    Mehr geht es um jene die sich eindeutig positionieren und das positiv, zumindest ansatzweise im Sinne der Nationalgesinnten, der "Rechten".
    Im Ausland gibt es da ja mehrere, wie diese 2 Beispiele aus den USA zeigen aber auf Deutschland begrenzt, sieht es da noch ganz düster aus.
    Was nicht ist, kann aber noch werden!
    Freiwild, Gabalier,Laibach,Rammstein, Helene Fischer,

  3. #3
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Mag normalerweise keinen Rap, aber Komplott ist großartig.

    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Weiss nicht. So zweimal im Jahr hör ich mir noch Störkraft, Endstufe, Sturmwehr und Kraftschlag aus den 80ern und 90ern an. Das erinnert mich an meine Jugend, Sturm und Drang-Zeit. Mit diesem Rap-Quatsch kann ich nichts anfangen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Xavier Naidoo. Hab ihn neulich mit meinem schwäbischen „Autobahnkurier“ seinem Maserati auf dem Weg Richtung Köln überholt. Gehupt, gewunken, Daumen hoch, freundlich zurückgewunken.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Freiwild, Gabalier,Laibach,Rammstein, Helene Fischer,
    Na ja, und Laibach sind keine Deutschen.
    Gabalier hat sich schon positiv geäußert, ja das stimmt und die Helene schweigt lieber, was auch schon was heißt. Rammstein sind ganz und gar nicht in unserem Sinne, nur so manch ein „Rechter“ interpretiert gerne etwas rein und das zählt für mich nicht.
    Freiwild ist ein Fall für sich, gehen mir mit ihrer ewigen Distanziererei gewaltig aufm Sack, dennoch mag ich deren Musik. Patriotisch sind sie immerhin und gehen textlich einen ähnlichen Weg wie die Formation Vermächtnis aus Südtirol, die aber im Gegensatz zu Freiwild auch im „extremen rechten Lager“ zumindest toleriert werden, da sie sich zwar von Faschismus, dem Nationalsozialismus distanzieren aber nicht eben nicht auf eine Art und Weise wie Freiwild.
    Freiwild gehören zur "Ja aber-Fraktion" und das nervt.

    Eines der wenigen positiven Beispiele aus Deutschland wäre meiner Meinung nach Sacha Korn.




  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Freiwild, Gabalier,Laibach,Rammstein, Helene Fischer,
    Frei.Wild? Die sind genauso umgefallen wie die Böhsen Onkelz (bzw. Stefan Weidner). Aalglatte Systemlinge. Ich hoffe, das rächt sich!

    Dann werden Frei.Wild deutlich: "Es gibt Menschen, die wir heute mehr und mehr und stolzer als bisher als unsere Fans und großartige
    Menschen bezeichnen: Es sind diejenigen, die für Menschlichkeit und Zivilcourage einstehen, Menschen, die unsere Gedanken teilen
    und die sich Tag für Tag für Nächstenliebe und Mitgefühl einsetzen und sich verdammt noch mal vehement und entschlossen gegen die
    Brandstifter und Fremdenhasser stellen."


    Diese Menschen, so die Band, täten dies nicht aus Eigennutz, sondern weil "es absolut notwendig ist, diesen gescheiterten Existenzen
    aufzuzeigen, dass ihr Hass und ihre Aktionen nicht tolerierbar und auf ewig inakzeptabel sind". Dies gelte für ganz Europa. "Es ist
    Wurscht, wie sich solche Idioten und Gruppierungen nennen", schreiben Frei.Wild weiter, "ganz egal, ob 'Pegida', 'AfD', 'Keine Asylanten
    in …' usw.: Ihr seid scheiße und diese Scheiße werden wir nicht zulassen! Nicht bei uns und nicht mit dieser Band!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gabalier ist auch nur ein halber Revoluzzer, Helene Fischer äußert sich weder für noch gegen (früher oder später wird der Druck wohl
    zu groß werden) das System, Rammstein verstanden sich schon immer als Linke. Die können gar nicht als Systemgegner auftreten,
    keiner. Tun sie es, ist die Karriere vorbei, der Plattenvertrag ist weg, keiner wird es mehr wagen, sie zu buchen. Ist schon toll, unsere
    die Meinungsfreiheit garantierende antinationalprosozialistische Demokratie. Ich könnte vor lauter Glück darüber kotzen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Wildecker Herzbuben

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mag normalerweise keinen Rap, aber Komplott ist großartig.

    Da nun Komplott schon genannt wurde, lege ich mal mit Chirs Ares nach.



    Nun sind es mit Sacha Korn immerhin 3, denn die anderen Bespiele gehören ja nicht wirklich dazu.
    Chris Ares unterstützt übrigens die AfD und ist auch schon für sie aufgetreten.

    Das wäre doch mal was, wenn die AfD sowas wie ein „Musik für Deutschland“ Festival veranstalten würde, wofür Chris Ares, Komplott & Sacha Korn sicherlich zu haben wären, dazu noch etwas mehr traditionell orientiertes um auch die älteren Menschen zu bedienen und die Sache wäre perfekt.
    Natürlich derzeit noch ein Wunschdenken denn...
    ... erstens kommen dann auch die, von denen man sich des öfteren distanziert auch wenn man sie nicht als solche sofort erkennen kann, zweitens haben die genannten Musiker auch Verbindungen zu den „Extremen“ was sich automatisch ergibt und sich ebenfalls negativ auf die AfD auswirken würde.


  10. #10
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Wildecker Herzbuben
    Jau, und die Zillertaler Türkenjäger.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt pro-weiße, patriotische und nationalistische Musik aus Südafrika?
    Von Systemkritiker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 01:24
  2. Welche Musik hörst du?Welche Musikkapelle magst du?
    Von monciska im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:02
  3. 50/60er Oldies-Filmklassiker-musik,wer kennt sie noch?
    Von Nonkonform im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben