+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 166

Thema: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , absolut falsch , diese drei Lehrerinnen haben erkennt , daß sich die Zeiten in Deutschland geändert haben und nicht mehr geändert werden können , die Scheinheiligkeit hat mit dem Beklatschen und Teddie werfen angefangen als man die Asylschmarotzer reingelassen hat , der Vergleich mit der Landwirtschaft hinkt gewaltig ..
    Nicht einfach behaupten ohne Grundlage. Der Vergleich funktioniert sogar ganz gut. Wie ich schon sagte: Diese Lehrerinnen tragen sehr wohl durch ihr eigenes Verweigerungsverhalten, Nachwuchs zu zeugen, zum Problem bei, und nehmen das als Grund, um sich erst recht zu verweigern. Kein Wunder, dass Moslems vor denen kein Respekt haben, denn sie stellen als Prototyp einer aussterbenden Art schlicht und einfach nichts dar.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Schon, schon. Es reicht aber nicht, wenn zwar der Schule mores beigebracht würde, der Bundestag hingegen davon verschont bliebe. Bekanntlich stinkt der Fisch immer vom Kopf her.
    .... oder wie ein heute geächteter deutscher Staatsmann mal sagte:

    "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik."

  3. #83
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies auf die Gesellschaftsform herunter zu brechen, ist falsch.

    Dass auch in einem sogenannten kapitalistischen System sehr guter Nachwuchs heranwachsen kann, beweisen die ostasiatischen Länder, allen voran Südkorea, Japan, Taiwan, Singapur. Über China möchte ich mich nicht äussern, da das dortige Gesellschaftssystem nicht mit unseren simplen Klischees erfasst werden kann.

    Aber bleiben wir doch bei den von mir aufgezählten Ländern und schauen uns die regelmäßig durchgeführten internationalen Tests und Bewertungsdurchgänge an.

    Wer liegt dort regelmäßig auf den ersten Plätzen?

    Richtig. Die von mir genannten Länder. Klassische kapitalistische Gesellschaften, aber mit einer hohen Bindung an Traditionen, Disziplin (im konfuzianischen Geist), an die Nation als Kulminationspunkt der Ideale sowie einer sehr direkten Kopplung von Leistung und Belohnung.

    Nur so können leistungsfähige und in sich kompatible Gesellschaften entstehen.
    In allen von Dir aufgezaehlten Laendern gibt es aus Gruenden der Gleichheit
    und Festigung gemeinsamer Identitaet fuer Schulkinder die Tragepflicht von
    einheitlichen Schuluniformen.

    Die Suedkoreaner haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den Japanern
    uebernommen. Malaysia hat die Chinesen kopiert, weil Chinesen in Malaysia einen
    massgeblichen Einfluss haben. Taiwan gehoert zum Mutterland China und hat das
    Erziehungs- und Bildungssystem von der VR China uebernommen, weil das USA
    Erziehungs- und Bildungssystem nur Idioten produziert, was die US Besatzer nicht
    nur in den USA sondern auch in den transatlantischen Vasallenlaendern eindruecklich
    beweisen.

    Die Japaner und Chinesen haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den
    Deutschen NationalSozialisten uebernommen. Damit schliesst sich der Kreis.
    Die Deutsche NationalSozialisten sind damit die Stifter aller erfolgreichen Bildungssysteme.

    Im NationalSozialismus hat das Deutsche Volk seine vollkommene Bluete in Bereich der Erziehung, Bildung, Lehre, Wissenschaft und Forschung erreicht. Nach der US Besatzung ging es nur noch stetig bergab.

    Deutschland ist in Bezug auf Erziehung, Bildung, Lehre, Wissenschaft und
    Forschung auf das niedere Niveau der USA degeneriert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    (....)
    Zauselbaertige Hassprediger freuen sich oeffentlich vor der Kamera.
    So schoen bunt kann Multikulti sein.......
    Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

    Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    Die Japaner und Chinesen haben das Erziehungs- und Bildungssystem von den
    Deutschen NationalSozialisten uebernommen. Damit schliesst sich der Kreis.
    DieDeutsche NationalSozialisten sind damit die Stifter aller erfolgreichen
    Bildungssysteme.
    Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

    Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )
    Das Kind ist ja auch schon lange in den Brunnen gefallen.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Interessant ist an den Zuständen (Multikulti) nur, wer sich wohl durchsetzen wird von den ganzen verschiedenen Ethnien. Russen ? Araber ? Afrikaner ? Wer wird wen unterbuttern, wo stehen die Deutschen. Wie ist das momentan ? Aber das ist off topic.

    Ich möchte auch keine Lehrerin sein in einem muslimischen Viertel oder an einer Schule wo diese die Mehrheit stellen. Denke langsam auch, dass die Aggressivität der aggressiven Muslime bei den meisten von der Religion kommt. (an erster Stelle )
    Irgendwann in allernächster Zukunft müssten auch hier mal Leute den aggressiven Muslimen zeigen, dass es auch Gegenaggression gibt und diese garantiert wehtut. Sie müssen ihre eigene Medizin bekommen.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.
    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    Noch zu meiner Schulzeit in den Fünfzigern und Sechzigern samt der anschließenden Praktikums- und Studienzeit waren gute Schulnoten nicht nur eine der Selbstverständlichkeiten für eine gute Kindererziehung, sondern auch Voraussetzungen für eine spätere Berufswahl und -ausbildung.

    Darin unterschied sich Deutschland in Nichts von den Ländern, die heute die Spitzenplätze im internationalen Ranking belegen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    Aus einem Pool voller Verhaltenskrüppel kann keine politische Kaste mit höheren Qualitäten entstehen.

    Die Besetzung des Bundestages ist ein direktes Abbild des Volkes, das er repräsentiert.

    Wäre das Volk besser gebildet und ausgebildet, wären auch dessen Vertreter entsprechend besser gebildet und ausgebildet.

    Wenn ich mir diese Laienspielgruppe in der Käseglocke anschaue, wird mir klar, dass auch das "Ausgangsmaterial" nichts taugt.
    Wer geht auch schon freiwillig in die Politik?
    Ich hatte mal das 'Vergnügen' einen Einblick zu bekommen bei der WASG. Eine ganze Zeit her. Sie hatten mich eingeladen und mit einer Journalistin (vom Namen her) verwechselt. Ich selbst kannte sie gar nicht. Sie trafen sich in einem Hinterzimmer einer Gaststätte und aus Interesse folgte ich selbstverständlich der Einladung. Was ich da zu sehen und zu hören bekam, war alles andere als durchdacht oder gar als intelligent zu bezeichnen.
    Gar nichts für mich. Niemals.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #90
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Neuer Brandbrief von Lehrern: Wir werden von Ausländer-Schülern terrorisiert

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn? So viel ich weiß, hatte die Schulbildung in Deutschland noch nie einen hohen Stellenwert, selbst unter den Nazis waren gute Schulnoten kein erstrebenswertes Ziel, sondern wurde als Bedrohung für die Eliten empfunden. Auch gibt es eine lange Tradition der Unterdrückung von so genannten Strebern, die in fernöstlichen Ländern völlig unbekannt ist. So wird das nichts mit internationalen Spitzenplätzen bei der Bildung.
    Das stimmt nicht! Die Preussen und anschliessend die Nazis haben das
    Deutsche Erziehungs- und Bildungswesen zur Bluete entwickelt. Nach
    Ende des 2. Weltkrieges ging es wg. der negativen Einfluesse durch
    die US Besatzer nur noch bergab.

    In der DDR war das nicht der Fall weil die DDR das Erziehungs- und
    Bildungssystem von den Russen uebernommen haben und die Russen
    genau wie die Chinesen sowie Japaner von den Deutschen Nazis.

    Gutes Beispiel sind die staatlichen Jugendorganisationen. Was die
    Nazis als " Hitlerjugend " personalisiert bezeichnet haben, wurde
    von den Genossen in Russland, China und der DDR als Organisation
    der " Junge Pioniere " bezeichnet.

    Das kluge und tapfere Deutsche Volk hat nicht nur gegen die US Bestie
    den Krieg verloren sondern durch die US Nachkriegsbesatzung stetig an Erziehung und Bildung verloren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 14:57
  2. Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 19:42
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 07:39
  4. Neuer Fall von Gewalt unter Schülern
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben