+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Karolina-Mord: Mildes Urteil

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Deutsche machen sowas ja nicht...... :rolleyes:
    Wer sagt das, Edit ? Für dich sind ja alle Ausländer Engel. :rolleyes:
    Geändert von Praetorianer (03.01.2006 um 13:31 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #22
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von MoJo
    ... ein, wie Du sagst "fortgeschrittenes Gesellschaftssystem" welches den Tod eines Mädchens mit 5- bei guter Führung 2,5 Jahre dieser S** aufwiegt?

    Frag ich mich doch, in welche Richtung führt der Fortschritt wenn nicht in die Irre?!

    Kinder brauchen eine starke Lobby und jeden Schutz ihres "Gesellschaftssystems"!

    Karolina wurde von ihren Eltern (Stief...) zum Tode verurteilt. Führ Dir das vor Augen! X(
    Ich habe mich auf die Todesstrafe bezogen. Weiß nicht, wie Du jetzt darauf kommst, dass die jetzigen Urteile in diesem Fall in meinen Augen "aufwiegend" für die Tat sind.

  3. #23
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    ... ich wusste Du würdest mich nicht verstehen!
    Belastung Dritter war ja nie so Dein Ding. So vermutest Du auch hier wieder die wahre Schuld bei Anderen.

    Wahrscheinlich bin ich, da selbst 2-facher Vater, wenig glaubwürdig in meiner Einstellung zu diesen Dingen, vergiss es also einfach, da kämen wir beide nicht überein, gleich wieviel Mühe wir uns geben. Ich kann mir für die Täter (bei mir sind es nämlich welche) einfach einfach kein Mitleid abringen, so sehr ich's auch versuch. X(
    Vintage MoJo

  4. #24
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von MoJo
    ... ich wusste Du würdest mich nicht verstehen!
    Belastung Dritter war ja nie so Dein Ding. So vermutest Du auch hier wieder die wahre Schuld bei Anderen.
    ähm.. wo habe ich dahingehend etwas gesagt?

    Wahrscheinlich bin ich, da selbst 2-facher Vater, wenig glaubwürdig in meiner Einstellung zu diesen Dingen, vergiss es also einfach, da kämen wir beide nicht überein, gleich wieviel Mühe wir uns geben. Ich kann mir für die Täter (bei mir sind es nämlich welche) einfach einfach kein Mitleid abringen, so sehr ich's auch versuch. X(
    Habe ich gesagt, dass es keine Täter sind? Und wer fordert von Dir Mitleid mit denen zu haben?

  5. #25
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Solltest nicht alles in Frage stellen, sondern Stellung beziehen. Bist Du nun für, oder gegen eine Bestrafung solcher Leute?

    Wenn Du für die Bestrafung derer bist, wie hoch sollte die Strafe Deiner Meinung nach angesetzt werden?
    Vintage MoJo

  6. #26
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von MoJo
    Solltest nicht alles in Frage stellen, sondern Stellung beziehen. Bist Du nun für, oder gegen eine Bestrafung solcher Leute?
    So lange ich nichts Gegenteiliges behauptet habe, kannst Du doch nicht davon ausgehen, dass ich gegen eine Bestrafung bin, oder?

    Wenn Du für die Bestrafung derer bist, wie hoch sollte die Strafe Deiner Meinung nach angesetzt werden?
    Ich kennen leide rnicht alle Einzelheiten in diesem Fall. Somit ist eine objektive Beurteilung schwer.
    Die Todesstrafe ist aber ausgeschlossen.

  7. #27
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ich kennen leider nicht alle Einzelheiten in diesem Fall. Somit ist eine objektive Beurteilung schwer. Die Todesstrafe ist aber ausgeschlossen.
    Also meinst Du demzurfolge, dass es Umstände gibt, die eine solche Todesvolter, deren Ausgang wir alle kennen, rechtfertigen?
    :rolleyes:
    Vintage MoJo

  8. #28
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von MoJo
    Also meinst Du demzurfolge, dass es Umstände gibt, die eine solche Todesvolter, deren Ausgang wir alle kennen, rechtfertigen?
    :rolleyes:

    Habe ich nicht gesagt.

  9. #29
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von MoJo
    Solltest nicht alles in Frage stellen, sondern Stellung beziehen. Bist Du nun für, oder gegen eine Bestrafung solcher Leute?
    Jeder ist hier für die Bestrafung solcher Leute.

    Was (zum Glück!) von einigen kritisch hinterfragt wird, ist die Angewohnheit, solche traurigen Anlässe zu benutzen, um unter dem Deckmantel der moralischen Betroffenheit seinen eigenen Gewaltfantasien freien Lauf zu lassen und sich Figuren wie Roland Freisler zurück zu wünschen.

    Mir kommt es manchmal so vor, als ob ein paar User hier nicht auf Kindermörder verzichten können, weil sie dringend ein paar Hassfiguren brauchen, die dem Vorhandensein ihrer eigenen sadistischen Neigungen eine scheinbare Legitimität verleihen.

  10. #30
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Re: Karolina-Mord: Mildes Urteil

    Zitat Zitat von Leyla
    Jeder ist hier für die Bestrafung solcher Leute.
    Das steht außer Frage. Weiß auch nicht, wie "Mojo" darauf kommt, dass es welche hier gibt, die gegen eine Bestrafung sind.
    Was (zum Glück!) von einigen kritisch hinterfragt wird, ist die Angewohnheit, solche traurigen Anlässe zu benutzen, um unter dem Deckmantel der moralischen Betroffenheit seinen eigenen Gewaltfantasien freien Lauf zu lassen und sich Figuren wie Roland Freisler zurück zu wünschen.

    Mir kommt es manchmal so vor, als ob ein paar User hier nicht auf Kindermörder verzichten können, weil sie dringend ein paar Hassfiguren brauchen, die dem Vorhandensein ihrer eigenen sadistischen Neigungen eine scheinbare Legitimität verleihen.
    Diesen Eindruck habe ich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben