+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 337

Thema: Bevor der weiße Mann kam...

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Als die nordischen Herrenmenschen noch auf den Bäumen lebten, existierten bereits nubische und äthiopische Reiche - mit Schriftsprache, Kalender, mehrstöckigen Gebäuden und der dazu notwendigen Technik.
    Das ist quatsch.

    Befass dich mit der neolithischen Revolution, diese hat an der Sahara Stop gemacht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Wenn ich den ganzen Tag zu tun hätte mit Sonne, Wüstensand, gepiercten Weibchen und faulen Schwarzarbeitern, dann würde ich auch nichts weiter machen, als faul in der Sonne im Wüstensand an gepiercten Weibchen herumzuschnüffeln. Was sollte ich sonst tun? Im Busch kannste nur Karriere machen, wenn du das, was alle machen, besser hinbekommst, als die anderen. Wenn du da plötzlich anfängst, eine Straße irgendwohin zu bauen, dann halten die dich noch für einen Irren. Was wollen die Analphabeten schon mit Straßen anfangen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #23
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Als die nordischen Herrenmenschen noch auf den Bäumen lebten, existierten bereits nubische und äthiopische Reiche - mit Schriftsprache, Kalender, mehrstöckigen Gebäuden und der dazu notwendigen Technik.
    Dein Beitrag ist von hinten bis vorne Nonsens. Die Nordmenschen haben gar nicht auf Bäumen leben können,
    denn im Winter wäre das schlecht gegangen mit der Ernährung und dem Schlafplatz.
    Deine Behauptung ist eine Übertragung afrikanischer Verhältnisse, die eigentlich eher das Verhalten von
    Menschenaffen beschreiben. Wirklich armselig deine Argumente.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich den ganzen Tag zu tun hätte mit Sonne, Wüstensand, gepiercten Weibchen und faulen Schwarzarbeitern, dann würde ich auch nichts weiter machen, als faul in der Sonne im Wüstensand an gepiercten Weibchen herumzuschnüffeln. Was sollte ich sonst tun? Im Busch kannste nur Karriere machen, wenn du das, was alle machen, besser hinbekommst, als die anderen. Wenn du da plötzlich anfängst, eine Straße irgendwohin zu bauen, dann halten die dich noch für einen Irren. Was wollen die Analphabeten schon mit Straßen anfangen?

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wow, der Rückspiegel über dem Reserverad ist eines Nobelpreises würdig.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen


    Sorry, ich muss aus diesem Strang raus...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Als Marco Polo China bereiste da kam er aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Als Livingstone um 1850 in das innere von Afrika vorstieß, da begegnete ihm nichts was ihm zum Staunen brachte.

    Man kann da von ausgehen das Polo und Livingstone nach heutiger Interpretation Rassisten waren.

    Man kann an Livingston sehen das der Kolonialismus nicht sehr lange war, schätzen wir mal von 1860 bis 1960. Vorher hatten die Europäer an den Küsten Afrikas nur Stützpunkte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Wow, der Rückspiegel über dem Reserverad ist eines Nobelpreises würdig.
    Jetzt seid doch mal nicht so gehässig!

    Scharfe Felgen haben die Neger dem Ding jedenfalls verpasst! Da würde hier doch jeder türkische Fahrer eines tiefergelegten 3er-BMWs vor Neid platzen!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden auch nie auf einen Grünen Zweig kommen. Schließlich klauen wir denen die Fische .... wie ein Forenuser ständig behauptet.
    Willst du sagen es ist nicht so? Das ganze Elend nur auf den EU Fischfang zu reduzieren ist wirklich sehr billig von dir. Bin normalerweise ein besseres Niveau von dir gewohnt.
    Aber da kann ich auch mit der Wand reden, ist kein Unterschied. Das Forum glaubt hier lieber, der schwarze Mann ist faul, dumm und kriminell. Europa, USA etc. haben nie dazu beigetragen oder tragen dazu bei.
    Schon klar.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das Forum glaubt hier lieber, der schwarze Mann ist faul, dumm und kriminell.
    Das glaubt "ihr" doch letztlich. "Der dumme Afrikaner" der sich permanent vom "bösen weißen Mann" übervorteilen läßt und/oder kriminelle Regierungen hat die ihn verraten und verkaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit, anno 1966. (Weiße Frau für schwarzen Mann?)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:28
  2. Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:17
  3. Süddeutsche: Der weiße Mann ist verantwortlich für das Unheil der Welt
    Von Atheist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben