+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 337

Thema: Bevor der weiße Mann kam...

  1. #321
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die haben seit 1979 zunächst unter Anleitung der DDR und späterer Vervollkommnung durch die BRD eine perfekte Bürokratur nach deutschem Vorbild auf die Beine gestellt. Davon haben sie zwar immer noch nichts zu fressen, aber dafür hungern sie korrekt verwaltet. Das ist doch auch schon mal eine Leistung. Außerdem sehen die sich weder als Neger oder Afrikaner. Ihre Nachbarn sind Neger, ihre Nachbarn kommen aus Afrika, sie selbst sind aber Äthiopier. Da sage noch mal einer, Rassismus ginge nur von Weißen aus.
    das finde ich auch vorbildlich die wollen schließlich mit ihren zum großen Teil recht grusseligen Aussehen, insbesondere der Köpfe, die echten Neger nicht beleidigen. Ich hab bei mir um die Ecke 100e von denen einquartiert. Als Gott die Menschen schuf, hatte er für diese Landstriche anscheinend nur noch genetischen Restmüll übrig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #322
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

    Es ist wie heute auch. Wenn Europa irgendwann zusammenbricht und aufgrund des Dahinschwindens der weißen Rasse in eine gewisse Barberei zurückfällt, dann wird man die tollen Technotürme in der Wüste von Dubai vielleicht auch für das Werk arabischer Stämme halten. Oder glauben, die unglaublich klugen Neger hätten Johannesburg mit seinen Betonhochhäusern aus dem Boden gestampft.
    Haben sie ja auch, aber unter weißer Anleitung natürlich wenn die selber was bauen oder auch in Asien , liest man ab und an mal von einstürzenden Neubauten weil denen Statik und Bauvorschriften am Allerwertesten vorbeigehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Haben sie ja auch, aber unter weißer Anleitung natürlich wenn die selber was bauen oder auch in Asien , liest man ab und an mal von einstürzenden Neubauten weil denen Statik und Bauvorschriften am Allerwertesten vorbeigehen
    Auf sich selbst allein gestellt, haben Neger bisher nur Strohhütten "gebaut"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Arier" bedeutet zunächst auf Sanskrit die "Edlen". Und so nannten sich die hellhäutigen, hellhaarigen Einwanderer / Eroberer, die die altindische Hochkultur begründeten und als weiße Herrenkaste beherrschten. Ebenso auch ihre unmittelbaren indogermanischen Verwandten, die Perser (ggf. auch noch die Meder und Parther)
    Archäologische und schriftliche Beweise für deine Behauptungen fehlen jedoch.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Archäologische und schriftliche Beweise für deine Behauptungen fehlen jedoch.
    Wie bitte? Mach dich nicht lächerlich oder schweige, wenn du keine Ahnung hast. Du kannst bei den altindischen Veden als Quellen anfangen und eigentlich in jedem (auch gewöhnlichen) Geschichtsbuch ausreichend Beweise finden. Im Grunde sollten meine Aussagen Allgemeinwissen sein, aber heute weiß die breite Masse ja nicht einmal mehr, wer die alten Römer waren ("Ach, die Typen aus Asterix, oda?")
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #326
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    "Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

    (M. Klonovsky)

    Soviel dazu.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmals sollte den weißen Herrenmenschen das Feld nicht unwidersprochen überlassen werden.
    Sag das deinen amifreunden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auf sich selbst allein gestellt, haben Neger bisher nur Strohhütten "gebaut"
    Waren/sind Krale nicht aus Lehm?

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Waren/sind Krale nicht aus Lehm?
    Das sind die Tukuls noch heute.

    Whatever you do, do no harm!

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.630

    Standard AW: Bevor der weiße Mann kam...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das sind die Tukuls noch heute.

    Die Tukuls sind im Gegensatz zu Kralen aus Stroh.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit, anno 1966. (Weiße Frau für schwarzen Mann?)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:28
  2. Schwarzer Mann durfte weiße Frau nicht heiraten
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:17
  3. Süddeutsche: Der weiße Mann ist verantwortlich für das Unheil der Welt
    Von Atheist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben