+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das älteste Gewerbe der Welt eben. Wo ist das Problem?

    ---
    Wieder eine Ablenkung! Nochmals - würdest Du das auch so machen, wärst Du eine junge, attraktive, prominente Frau?


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ablenkung! Nochmals - würdest Du das auch so machen, wärst Du eine junge, attraktive, prominente Frau?
    Gute Frage! Wobei ich mir keine Sorgen um prominenten Frauen und deren Käuflichkeit mache, sondern um die Töchter deutscher Arbeiter. Erstere machen vielleicht 1% aus. Letztere sind sicher zahlreicher, wobei die Bordelle in der BRD voll mit Ukrainerinnen (Joschka Fischer sei Dank), Afrikanerinnen und Asiatinnen sind.

    Promi-Huren üben eine fatale Vorbildfunktion aus. Und genau das ist erwünscht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Da dürfte wohl nur eine sehr hypothetische Antwort möglich sein. Keine Ahnung, welches Bild diese Damen von sich haben. Attraktivere jüngere Frauen, die ich kenne, sind ziemlich unisono der explizit geäußerten Meinung, dass für sie schon "ordentlich was dabei rumkommen" müsse, wenn sie einem Mann - egal welchem, also auch gleichaltrigen - die Gnade ihrer sexuellen Gunst erweisen. Wie weit es mit dieser Einstellung von der bloß gegenüber dem jeweiligen Partner gegenüber zutage tretenden Raffigkeit, was materielle Zuwendungen anlangt, zum professionellen Körpereinsatz ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die sexuelle "Dienstbereitschaft" und Agilität bei der Leistungserbringung von Frauen, die gerade ein deftiges "Geschenk" eingefahren haben, z.B. Wochenende auf Sylt mit Shopping in Kampen und womöglich noch einem Brilli bei Bramfeld & Gutruf dort deutlich erhöht sein soll.

  4. #14
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...

    Na ja, der Unterschied zwischen einer attraktiven Billig- und High-Class Edel-hure ist flissend. Wie bei einem billigen Ekel-typen und solventem Gentleman-Freier im Mass-Anzug ?
    Weiss ich doch. So wie auch der gleiche Drink in zwei unterschiedlichen Etablissements, ggf. absolut verschiedene Preise hat. Allerdings gönne ich dann den Mädels einfach die bessere Atmosphäre und mehr Kohle für weniger Arbeit.

    Wenn schon, denn schon.
    Käuflicher Billigsex ist ne Entwürdigung für die dienstleistende Frau und für den Sex.

  5. #15
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Prostitution ist eine sehr unnatürliche Sache. Diese jungen Frauen mögen auf den
    ersten Blick viel Geld verdienen aber die meisten konsumieren Drogen um sich zu betäuben,
    da geht dann das viele Geld das sie verdienen und das sie nicht an ihre Zuhälter abführen müssen
    schnell wieder flöten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Immer mehr Prominente „arbeiten“ nebenbei als Edel-Huren.
    Ist das ein Trend für den allg. Verfall unserer Gesellschaft, oder war das schon immer so?
    Attraktive junge Schauspielerinnen, Mädchen „aus gutem Hause“ und Prominente, bieten ihren Körper an. Pro Nacht „mit allem drum und dran“ kommen da leicht 5000€ zusammen.

    Auch Klara Lakomy, Tochter von Liedermachers Reinhard Lakomy, schreibt dazu:

    „Ich habe während des Studiums alle Optionen im Kopf durchgespielt, Kellnern, Babysitten, Bürojobs. Das wollte ich aber alles nicht“

    Als Edel-Hure verdient sie nun ca. 2500€ pro Nacht.

    Verwerflich? Was ist mit den gleichaltrigen Frauen, die früh um 5Uhr zur Schicht fahren, und mit 850€/netto nach Hause gehen? Was ist mit den Hartz-IV Mädels? Was ist mit den ganzen anderen Frauen, die nicht so einen attraktiven Körper haben?

    Und was ist mit den Durchschnitts Frauen – Ist man als Prominente sofort ein paar Euros teurer? Denn im Bett sind sie doch alle gleich. – oder nicht?
    #
    Ich bin mir nicht 100%tig sicher; was wäre, käme jetzt eine „gute Fee“, berührte mich mit ihrem Zauberstab – und klick, ich wäre eine junge Frau, Anfang 20 mit einer Superfigur – und gleichzeitig auch einem attraktiven Job. Würde ich das auch machen? Ich habe ein paar Minuten überlegt. Nein – würde ich nicht machen, ich käme mir asozial und wie ein Schmarozer vor…




    Salomé Baltus aka Hanna Lakomy
    Mir ist jede Kopftuchtürkin lieber als eine deutsche Prominutte.

  7. #17
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn schon Hure, dann bitte nur Edelhure. Die meisten Huren sind leider Billighuren für meist eklige Billigtypen...
    So ist es.

    Es ist wirklich erstaunlich, worüber manche Leute sich aufregen.
    Wo eine Nachfrage ist, gibt es auch ein entsprechendes Angebot.
    Wo soll da das Problem sein?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Mir ist jede Kopftuchtürkin lieber als eine deutsche Prominutte.
    Falsche Antwort!
    >
    Würdest Du das auch machen - wärst Du eine junge, attraktive, prominente Frau - die eigentlich schon ganz gut verdient in ihrem Job?


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch - findest Du das verwerflich? Würdest Du das auch so machen, hättest Du eine ähnliche Position in der Gesellschaft, wie die Lakomy? Darum geht es mir.
    Nein.
    Und, wenn ich arm wie eine Kirchenmaus wäre, würde ich es nicht machen.
    (Egal, ob es sich um das angeblich - gibt es halt auch Zweifel dran - älteste Gewerbe der Welt handelt.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #20
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Zeichen für den Verfall unserer Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du reagieren, wenn Du Töchter hättest, die mit Hinz und Kunz - und was schlimmer ist: mit Mohammed und Kwaseki (O-Ton Odin), Geschlechtsverkehr gegen Geld hätten ?
    Keine Hure muss mit Hinz und Kunz ficken, sie kann Jeden ablehnen. Wäre ich ein Habenichts in einem Drittweltland - nicht im H-4 Land Germoney- und hätte eine attrakltive Tochter, der ich keine gute Ausbildung finanzieren könnte, und die im Liegen in einer Stunde mehr verdienen kann als im Monat im Dreck und übler Maloche im Knieen auf dem Reisfeld oder Stehen in der Fabrik, wüsste ich , was ich ihr raten würde.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ablenkung! Nochmals - würdest Du das auch so machen, wärst Du eine junge, attraktive, prominente Frau?
    Hätte ich nicht die Chance, Beamtin, Diplomatin, Politkerin oder von Beruf Tochter zu sein, ja.
    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Prostitution ist eine sehr unnatürliche Sache. Diese jungen Frauen mögen auf den ersten Blick viel Geld verdienen aber die meisten konsumieren Drogen um sich zu betäuben,
    Stimmt. Die meisten junge Leute spielen Koma-saufen um sich zu betäüben, und Models, Piloten, Politiker, Soldaten, Sänger und Schauspieler konsumieren Drogen. Pfuiiiiiiiiiiiiiii deibel....die Welt ist schlecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderungen in unserer Gesellschaft zum Positiven
    Von Schimmelreiter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:01
  2. Der Drang zur Anpassung in unserer Gesellschaft.
    Von Deutschnationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:28
  3. Tatort am 14.10.Verfall einer Gesellschaft
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 13:14
  5. Die wahren Blutsauger unserer Gesellschaft!
    Von Wahrheitssucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben