+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Franco wurde nie vom Volk gewaehlt und war ein Diktator. Rajoy gehört einer demokratischen Partei an, und wurde demokratisch als Staatschef gewählt.
    Unterschiede erkannt? Muss man dir wirklich alles beibringen?
    Bei der AfD bekommst du es doch auch hin...oder?
    Die Unterschiede sind bekannt. Er lässt prügeln. DAS ist sein Markenzeichen.

  2. #292
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Ich fühle mich nun höchst unsicher. Es wird IMMER schlimmer!
    Wehret den Anfängen! Hier MUSS eingegriffen werden und zwar mit HÖCHSTER
    Dringlichkeitsstufe! Schrecklich! Hat man denn aus der Vergangenheit GAR NICHTS
    gelernt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzig! Den Spinnern ist nicht einmal klar, dass unter Adolf I. die Frakturschrift abgeschafft wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Die müssten sich eher über unser heutiges Nazialphabet sorgen. Ohne Geschichtsbewusstsein können diese Lemminge es natürlich nicht einmal erahnen.

  3. #293
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzig! Den Spinnern ist nicht einmal klar, dass unter Adolf I. die Frakturschrift abgeschafft wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Die müssten sich eher über unser heutiges Nazialphabet sorgen. Ohne Geschichtsbewusstsein können diese Lemminge es natürlich nicht einmal erahnen.

    Ehrlich, der Scheiß hat doch System. Konditionierungsmaschine.
    Ein anständiger Deutscher hat mit gesenktem Kopf und vor Scham verbogener Haltung herumzulaufen,
    ein fleischgewordenes "mea culpa" muß er sein und je länger es her ist, desto mehr muß die Erbschuld auf
    seinen Schultern lasten. Als Alternative ist allerhöchstens noch ein völlig hirnbefreiter Konsumdepp anzusehen dem außer Fußball, ficken, Alkohol jedwedes Interesse an irgendetwas, vor allem Politik, durchweg und gänzlich in der Totalen abgeht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?


    Deutschland wurde heute Abend wieder ein wenig sicherer. Ich schreibs’ mal....auf....tatsächlich...


    ...komme ich aus dem Laden, gehe Richtung Auto - dies ich etwas abseits geparkt hatte und was sehe ich...?

    Ich dachte.....ich habe einen Sehfehler, aber sofort hatte ich wieder die Fassung zurück...sagte ich mir...
    Thomas...jetzt nur nicht aufregen, zusammenreißen und kein Atom-Krieg auslösen.


    Also schlendere ich so völlig unauffällig in Richtung Auto und bot meine Hilfe an, da zwei so schön
    Angebräunte mit gekräuseltem Haar echt Mühe hatten die Fahrertür auf zu bekommen.

    Die lehnten jedoch ab und waren zu beschäftigt mit der Beifahrertür, obwohl ich ja die Schlüssel für das
    Auto dabei hatte.

    Dann habe ich mir blitzschnell beide nacheinander gegriffen und man sah ihnen den Schreck an. Dann mal
    kurz mit der Fernbedienung gespielt und nun war den beiden klar warum es ging. Sie ahnten jedoch nicht
    was nun passiert und das ich noch nicht fertig war.

    Jedenfalls nach 3-5 Minuten "intensiver Unterhaltung bzgl. Eigentum u. deutscher Sitten" ist nun für mehrere
    Wochen garantiert Deutschland wieder etwas sicherer.

    Hätte nicht gedacht, das ich noch wenige Tage vor Weihnachten doch noch die Chance bekomme aktiv an
    der Integration so intensiv mitwirken zu können.

    Und dabei wollten mir sogar noch weitere Passanten sofort helfen, die dies mitbekommen haben...wieso
    und warum es hier so sportlich zuging. Also - soll niemand sagen die Deutschen drücken sich um die
    Integrationshilfe und wären nicht hilfsbereit.
    Nichts geht eben doch über praktische Anleitung zum Verhalten im Umgang mit fremden Eigentum.

    Thomas

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ehrlich, der Scheiß hat doch System. Konditionierungsmaschine.
    Ein anständiger Deutscher hat mit gesenktem Kopf und vor Scham verbogener Haltung herumzulaufen,
    ein fleischgewordenes "mea culpa" muß er sein und je länger es her ist, desto mehr muß die Erbschuld auf
    seinen Schultern lasten. Als Alternative ist allerhöchstens noch ein völlig hirnbefreiter Konsumdepp anzusehen dem außer Fußball, ficken, Alkohol jedwedes Interesse an irgendetwas, vor allem Politik, durchweg und gänzlich in der Totalen abgeht.
    Nicht nur. Auch das in der Armee gelernte "nicht auffallen, abducken" spielt eine wichtige Rolle.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf die Beine schießen ist richtig. Ein Mensch hat sehr viele Beine... Schlüsselbein, Brustbein,Stirnbein, Scheitelbein, usw.
    Wenn du im Besitz einer Schusswaffe bist und von einer Horde messerschwingender Bückbeter angegriffen wirst, solltest du keinen Schuss verschwenden.,
    Und ein alter Tip eines früheren Ausbilders der Volkspolizei zum Umgang mit dem Gummiknüppel: Immer nur auf Arme und Beine schlagen. Sollte der Gegner seinen Kopf jedoch gerade dort haben, wo ein Arm oder Bein sein sollte, hat er Pech gehabt.
    Das ist kein westeuropäisches Ringelpietz mit Anfassen. Diese Leute haben keine natürliche Hemmschwelle, also sollten wir auch keine haben, wenn es mal richtig losgeht.
    Du sagst es ,Hemmungen sind das gröbste Übel was ein Mensch der den Kampf aufgezwungen bekommt
    haben "darf" Ein Gehemmter ist fast immer der Unterlegene .Sich zur Wehr zu setzen ,sollte
    mit vollem Einsatz und Kompromisslos ohne jede Hemmung beendet werden .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Stattdessen standen der Stasi unbeschränkte Vollmachten der Unterdrückung zur Verfügung.
    Vollmachten hat dieses System hier auch, die knipsen dich aus, wenn sie wollen. Du glaubst anscheinend an den Rechtsstaat BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #298
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht nur. Auch das in der Armee gelernte "nicht auffallen, abducken" spielt eine wichtige Rolle.
    Ja, aber auch das Umgekehrte ist gewünscht solange es nur politisch opportun genug ist, da kannst
    du ruhig schrill, laut, tuntig, exaltiert oder was auch immer sein, solange es nur in der richtigen Strömung stattfindet ist das sogar sehr gern gesehen, lässt sich gut mit arbeiten.

    Das "lustige" dabei ist ja man hier Spiegelbild zur Gesellschaft unter dem NS errichtet. Naja, fast, es kommt noch ohne nächtliche Besuche der Gestapo, Folter und KZ-Haft aus. Aber es ist doch ansonsten sehr ähnlich. Anders zu denken fängt an wieder gefährlich zu werden. Ich mein, die Sache trifft ja keineswegs nur den "Heil!" schreienden Klischee-Neonazi von dessen Sorte es bei näherer Betrachtung ja tatsächlich nur wenige gibt, sondern jeden der in Sachen Migrationspolitik, Flüchtlingskrise und Kriminalität anders denkt als der Mainstream und sei sein Gedankenverbrechen nur dahingehend das er die gaze Angelegenheit einfach nur mit nacktem Realismus betrachtet und diesen völlig frei von jedweder pol. Ideologie verkündet.

    Macht er es mit gewählten, intelligenten Worten, so fliegt ihm der Unmut des Pöbels zu, er wird vieleicht gemobbt werden (so er dummerweise ein Uni-Prof. oder Lehrer ist auf jeden Fall), Verwandte könnten sich von ihm abwenden, Anitfa könnte sein Haus mit Farbbeuteln verschönern so die Person etwas bekannter ist oder er könnte gar seine Arbeit verlieren. Sperrungen in sozialen Netzwerken, meist ausgelöst durch gezielte Beschwerden von "Aktivisten", gehören da auch zum guten Ton.

    Bei derberem Wort könnte es gar noch justiziabel werden, auch wenn man dies dafür an den Haaren herbeiziehen müsste, inbegriffen Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung von Tatwerkzeugen (PC, Laptop, Handy und Datenträger), das Risiko gewaltsamer Aktionen der Antifa könnte auch hier steigen.
    Engagiert sich die Person dann auch noch dreisterweise gar politisch, in einer Partei oder ähnlichen Strukturen, so wird die Sache noch haariger.

    Noch sind die Repressionen die einem aufmüpfigen Zeitgenossen wider dem Mainstream heute aufwarten im Direktvergleich zum NS-Staat natürlich absolut halbe Lunge aber die Grundtendenz und die Psychologie des Ganzen ist doch recht ähnlich. Das Volk wird ebenso hirngewaschen, mit Methoden allerdings die im Vergleich zum recht simpel-rustikalen Repertoire des Bocks vom Babelsberg um ein Vielfaches technisch fortgeschrittener, inhaltlich subtiler und intelligenter gemacht und mit einer immens höheren Reichweite ausgestattet sind. In allen Bereichen, vom Bildungswesen bis zur abendlichen Unterhaltung vor dem Smart-TV und auch Massenveranstaltungen sind natürlich, wie könnte es anders sein, mit im Programm, auch wenn hier in Sachen Ästhetik und Epikfaktor das 3.Reich im Vergleich ganz klar vorne liegt. Der Scheiß wirkt sehr gut, wie man leider sehen kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vollmachten hat dieses System hier auch, die knipsen dich aus, wenn sie wollen. Du glaubst anscheinend an den Rechtsstaat BRD.

    ---
    Keine Sorge, der "finale Rettungsschuss" wird mich sicher verfehlen.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzig! Den Spinnern ist nicht einmal klar, dass unter Adolf I. die Frakturschrift abgeschafft wurde bzw. abgeschafft werden sollte. Die müssten sich eher über unser heutiges Nazialphabet sorgen. Ohne Geschichtsbewusstsein können diese Lemminge es natürlich nicht einmal erahnen.
    Abgesehen davon handelt es sich um die Schriftart "Old English". Meiner Meinung nach ein eindeutiges Bekenntnis zu "Weltoffenheit und Toleranz".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben