+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Wendland ist ja auch ziemlich menschenleer, da geht ja auch kein Neger oder Araber freiwillig hin, da werden die Bürgersteige ja schon 16.00 hochgeklappt. So hab ich das jedenfalls mitte der 90er dort erlebt, das wird sich sicher nicht groß geändert haben
    Da hat sich absolut nichts geändert

  2. #132
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also ich hab in all diesen Ecken Null Probleme, da ich überzeugend sympathisch rüberkomme...
    Ueberzeugend sympathisch rueberkommende Menschen sind meistens die
    Schlimmsten weil sie etwas verbergen und das Gegenueber taeuschen wollen.
    Bist Du " Druecker " fuer griechische Staatsanleihen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #133
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.011

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da hat sich absolut nichts geändert
    hätte mich auch gewundert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #134
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Es ist weniger eine Frage der Angst oder mangelnder Sicherheit, sondern eher eine Aversion, mich in die Gesellschaft von wertlosem Menschenmaterial, das meine Verachtung genießt, zu begeben. Daher halte ich mich bereits seit Jahren nicht mehr an öffentlichen Orten auf.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Ich fühle mich in meinem Land nicht mehr sicher. Mache mir aber in Bezug auf Angriffe mehr Sorgen um meine Enkelkinder.

    Der zweite Grund ist, daß ich mir niemals hätte träumen lassen, daß ich mal vorsichtig sein muß, wem ich was sage.

    Und drittens wird mir langsam bei den vielen Anschlägen auf Häuser und Autos von AfD'lern mulmig.

    Wer weiß, wie lange wir AfD'ler noch Mietverträge bekommen oder ein Haus oder eine Wohnung kaufen dürfen, oder ob wir unsere Autos noch versichert bekommen.

    Und wer sagt mir, daß nicht eines schönen Tages meine Tür vom SEK eingetreten wird, wenn jetzt schon die Prepper vom Verfassungsschutz beobachtet werden?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Ich fühle mich sicher und habe vollstes Vertrauen in Merkel und ihrer Regierung...

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?


    Österreich; Tschechien; Polen; Ungarn ...und es werden noch mehr Staaten sich von diesem Brüssel abwenden,
    werden uns vorzeigen was getan werden muss, um die nationale Integrität der Staaten zu wahren. Schon heute
    wird erkennbar, dass die Länder Europas sich vom Machtmonster und Wasserkopf in Brüssel, von den Ewig-
    Gestrigen sich mehr und mehr distanzieren.


    Die Islamisierung Europas ist es jedenfalls nicht das etwas mit der GFK zu tun hat u. ebenso wenig die "Fütterung
    mit reichlich Sozialknete" und sonstigen Annehmlichkeiten das auch nichts mit einem Flüchtlingsstatus zu tun hat.

    Zum Beispiel:....Österreich - Asylbewerber müssen Geld und Handys abgeben!

    Zum Beispiel:....in Schweden nach Kehrtwende Asylrecht auf "Minimalniveau"

    Zum Beispiel:....Die EU glaubt Polen; Tschechin und Ungarn mit Strafen gefügig zu machen!

    Zum Beispiel:....Tschechien verweigert nach dem 120. Flüchtling die Aufnahme weiterer!

    Zum Beispiel Polen:...die wenigen Flüchtlinge sind sicher und kaserniert untergebracht!

    In Deutschland:......jeder Flüchtling kann sich frei und außerhalb jeglicher Gesetzgebung in der Bevölkerung bewegen,
    egal ob gründlich geprüft; egal ob Mörder; Verbrecher; Kinderschänder; Vergewaltiger; Terrorist; Gauner o. unter
    falscher Identität. Bei uns in Deutschland bekommt jeder Flüchtling u. solche die nie welche waren Sozial-Knete, plus
    Handy inkl. Kosten; Unterkunft natürlich eingerichtet.


    Dafür dürfen die deutschen Obdachlosen, obwohl wir eigentlich keine haben sollten, jedenfalls ist kein Flüchtling in
    Deutschland Obdachlos, ganz nahe dem Kanzleramt unter Brücken und Unterführungen überwintern. Der deutsche
    Flüchtling bekommt ein hergerichtetes Hotel angeboten und dafür darf der deutsche Obdachlose auch mal für einpaar
    Stunden eine Bahnhofsmission aufsuchen und selbstverständlich sich mal in der Suppenküche sehen lassen, falls
    es für alle reicht - noch etwas abfällt.

    Die gesellschaftlich-kulturelle-ethnische Bombe und Zwietracht in Deutschland hält diese s.g. Demokratie nicht mehr
    lange aus.

    Wir werden unweigerlich ethnische Auseinandersetzungen auf deutschen Boden bekommen, fällt der Politik hier nicht
    bald Besseres ein - obwohl es viele Staaten wie Kanada; Australien u.a. uns vormachen. Es geht um den Schutz und
    die Sicherung der Flüchtlinge vor Kriegsauswirkungen, nicht um mit ihnen das Schlaraffenland auf Erden zu gründen!

    Ein Politiker der glaubt seinen Gönner, Wähler; Diäten-Zahler treten zu müssen sollte damit rechnen auch mal getreten
    zu werden. Und genau das hat schon "zart" begonnen und ich möchte nicht Politiker sein um dies zu ignorieren, in den
    Auswirkungen durch das Volk - will man dieses nicht mehr verstehen.

    Und weil das Polen; Tschechien; Ungarn; Schweden; Österreich u.a. so sehen - nur Deutschland nicht, werden hier alsbald
    die weltlichen Konflikte ansässiger Ethnien auch auf deutschen Boden ausgetragen.

    Und der Tag an dem die deutsche National-Flagge in unserer Hauptstadt Berlin vielleicht noch vor dem Kanzleramtsgebäude
    o. dem Deutschen Bundestag öffentlich verbrannt werden dürfte auch nicht mehr fern sein.

    Dann ist es an dem Bürger der Politik Beine zu machen und genau das wird sehr bald passieren. Da bin ich sicher.

    Warum? Wir brauchen keine Islamisierung Europas u. Armuts-Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wir brauchen keine
    Politiker die den inneren Frieden im Land und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft zerstören.

    Wir brauchen die volle Anwendung und Durchsetzung der Genfer Flüchtlings-Konvention.

    So ist das!

    Und genau das wollen Polen; Tschechien; Österreich; Ungarn...Schweden u.a. und keine von Brüssel vorgegeben
    Islamisierung-Quoten aus Brüssel für Europa. Die meisten Nationalstaaten der EU kämen ohne Brüssel in guter
    Zusammenarbeit besser zurecht.

    Nicht das bei dieser Grafik noch einer auf anderer Ideen kommt bzgl. Islamisierung Europas!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #138
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Nein!

    Einfache Frage ; einfache und klare Antwort!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich sicher und habe vollstes Vertrauen in Merkel und ihrer Regierung...
    Warum nehme ich dir das nicht ab????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #140
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein weltweiter Trend, sogar in Ostasien - und dort sogar bei den Japanern.

    Wenn ein Standort keine Kostenvorteile mehr verspricht, wird die Bude zugemacht und in einem anderen Land neu eröffnet. Ich habe das drüben mehrfach beinahe hautnah miterlebt.
    War ein Joint-Venture in Malaysia zu teuer geworden, wurde eben nach China gegangen. Wurde es dort zu teuer, ging man nach Vietnam, Kambodscha oder Indien usw.
    Das ist seit den Neunzigern ein richtiggehender Wanderzirkus geworden.

    Die Arbeitsplätze sind mobil geworden. Nicht mehr die Bindung an ein Land ist entscheidend, sondern das Ergebnis des Controllings.

    Fall nicht auf die billige Propaganda eines vom Hass auf die Deutschen zerfressenen, verhaltensgestörten Soziopathen herein, dem es nur darum geht, Kübel voller Hetze über uns Deutsche ausschütten zu können, der aber selbst kein Deutscher ist.
    Jup, in den Neunzigern begann die Ära des Turbokapitalismus, Reaganomics, Thatcherismus. Ich sags im privaten Rahmen immer wieder: Ab den Neunzigern geht's nur noch bergab, ich verfluche dieses Jahrzehnt. Hätte die Welt nicht in den 80ern stehen bleiben können?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben