+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie du das darstellst, war die DDR auf diesen Gebieten besser, als die BRD. Was die Stasi betrifft, nähern sich Beide an
    Die Stasi war ein billiger Abklatsch gegen die heutigen Möglichkeiten der Überwachung.
    NSA hört alles ab, da kam die Stasi nicht mal im Entferntesten ran.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Österreich; Tschechien; Polen; Ungarn ...und es werden noch mehr Staaten sich von diesem Brüssel abwenden,
    werden uns vorzeigen was getan werden muss, um die nationale Integrität der Staaten zu wahren. Schon heute
    wird erkennbar, dass die Länder Europas sich vom Machtmonster und Wasserkopf in Brüssel, von den Ewig-
    Gestrigen sich mehr und mehr distanzieren.


    Die Islamisierung Europas ist es jedenfalls nicht das etwas mit der GFK zu tun hat u. ebenso wenig die "Fütterung
    mit reichlich Sozialknete" und sonstigen Annehmlichkeiten das auch nichts mit einem Flüchtlingsstatus zu tun hat.

    Zum Beispiel:....Österreich - Asylbewerber müssen Geld und Handys abgeben!

    Zum Beispiel:....in Schweden nach Kehrtwende Asylrecht auf "Minimalniveau"

    Zum Beispiel:....Die EU glaubt Polen; Tschechin und Ungarn mit Strafen gefügig zu machen!

    Zum Beispiel:....Tschechien verweigert nach dem 120. Flüchtling die Aufnahme weiterer!

    Zum Beispiel Polen:...die wenigen Flüchtlinge sind sicher und kaserniert untergebracht!

    In Deutschland:......jeder Flüchtling kann sich frei und außerhalb jeglicher Gesetzgebung in der Bevölkerung bewegen,
    egal ob gründlich geprüft; egal ob Mörder; Verbrecher; Kinderschänder; Vergewaltiger; Terrorist; Gauner o. unter
    falscher Identität. Bei uns in Deutschland bekommt jeder Flüchtling u. solche die nie welche waren Sozial-Knete, plus
    Handy inkl. Kosten; Unterkunft natürlich eingerichtet.


    Dafür dürfen die deutschen Obdachlosen, obwohl wir eigentlich keine haben sollten, jedenfalls ist kein Flüchtling in
    Deutschland Obdachlos, ganz nahe dem Kanzleramt unter Brücken und Unterführungen überwintern. Der deutsche
    Flüchtling bekommt ein hergerichtetes Hotel angeboten und dafür darf der deutsche Obdachlose auch mal für einpaar
    Stunden eine Bahnhofsmission aufsuchen und selbstverständlich sich mal in der Suppenküche sehen lassen, falls
    es für alle reicht - noch etwas abfällt.

    Die gesellschaftlich-kulturelle-ethnische Bombe und Zwietracht in Deutschland hält diese s.g. Demokratie nicht mehr
    lange aus.

    Wir werden unweigerlich ethnische Auseinandersetzungen auf deutschen Boden bekommen, fällt der Politik hier nicht
    bald Besseres ein - obwohl es viele Staaten wie Kanada; Australien u.a. uns vormachen. Es geht um den Schutz und
    die Sicherung der Flüchtlinge vor Kriegsauswirkungen, nicht um mit ihnen das Schlaraffenland auf Erden zu gründen!

    Ein Politiker der glaubt seinen Gönner, Wähler; Diäten-Zahler treten zu müssen sollte damit rechnen auch mal getreten
    zu werden. Und genau das hat schon "zart" begonnen und ich möchte nicht Politiker sein um dies zu ignorieren, in den
    Auswirkungen durch das Volk - will man dieses nicht mehr verstehen.

    Und weil das Polen; Tschechien; Ungarn; Schweden; Österreich u.a. so sehen - nur Deutschland nicht, werden hier alsbald
    die weltlichen Konflikte ansässiger Ethnien auch auf deutschen Boden ausgetragen.

    Und der Tag an dem die deutsche National-Flagge in unserer Hauptstadt Berlin vielleicht noch vor dem Kanzleramtsgebäude
    o. dem Deutschen Bundestag öffentlich verbrannt werden dürfte auch nicht mehr fern sein.

    Dann ist es an dem Bürger der Politik Beine zu machen und genau das wird sehr bald passieren. Da bin ich sicher.

    Warum? Wir brauchen keine Islamisierung Europas u. Armuts-Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wir brauchen keine
    Politiker die den inneren Frieden im Land und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft zerstören.

    Wir brauchen die volle Anwendung und Durchsetzung der Genfer Flüchtlings-Konvention.

    So ist das!

    Und genau das wollen Polen; Tschechien; Österreich; Ungarn...Schweden u.a. und keine von Brüssel vorgegeben
    Islamisierung-Quoten aus Brüssel für Europa. Die meisten Nationalstaaten der EU kämen ohne Brüssel in guter
    Zusammenarbeit besser zurecht.

    Nicht das bei dieser Grafik noch einer auf anderer Ideen kommt bzgl. Islamisierung Europas!



    Thomas
    Die Lunte der Ausstiegswelle (EU Ade ) glimmt in Holland /Dänemark und sicher auch in einigen anderen Ländern .
    Die EU in Brüssel ist eine von Schwachmaten gesteuertes Diktatoren Bande die nur Machtbesessen ihre Interessen vertritt .
    (Siehe Dragi )Wie hoch sind die Verluste und Gewinne der Bürger Länder/Südländer ?

    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte mal vor 2 Monaten einen Vortrag zur Sicherheit in unserem Polizeirevier besucht. Dort hat man auch versucht, die Sache maximal schön zu reden und die Realitäten zu ignorieren
    Wir haben Schreibtischtäter in alle Richtungen!!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du mich dabei hast, brauchst du keine Waffen. Wir machen das einfach mit Humor. LOL.
    Genau, Scherzkekse verteilen!!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Wendland und wohne in Augsburg. Meine Frau geht nicht mehr ohne Hund einkaufen
    Langer Arbeitsweg! Schade um Augsburg. So eine schöne Stadt.

  6. #206
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Genau, Scherzkekse verteilern!!
    Richtig. Und dabei an Bud Spencer denken...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und dabei an Bud Spencer denken...
    Die Gedanken hier sind (noch) frei. Aber Bud Spencer hätte wohl auch keine Chance gehabt, wenn eine ganze Horde über ihn herfällt. Das wird wohl nicht so bald passieren bei dir - vielleicht erst wieder zu Silvester. Muss ja nicht Köln sein.
    Sei vorsichtig.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Wegen der Invasion und Flutung bzw. der offenen Grenzen fuehle ich mich in einigen Gebieten der BRD und zu bestimmten Nachtzeiten ueberhaupt nicht mehr sicher.

    Ohne Bewaffnung wuerde ich mich in diesen Gebieten auch gar nicht mehr bewegen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #209
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wegen der Invasion und Flutung bzw. der offenen Grenzen fuehle ich mich in einigen Gebieten der BRD und zu bestimmten Nachtzeiten ueberhaupt nicht mehr sicher.Ohne Bewaffnung wuerde ich mich in diesen Gebieten auch gar nicht mehr bewegen wollen.
    Du bist Jüdin, bekommst daher problemlos einen WS, und darfst damit eine scharfe Waffe legal führen.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Lunte der Ausstiegswelle (EU Ade ) glimmt in Holland /Dänemark und sicher auch in einigen anderen Ländern .
    Die EU in Brüssel ist eine von Schwachmaten gesteuertes Diktatoren Bande die nur Machtbesessen ihre Interessen vertritt .
    (Siehe Dragi )Wie hoch sind die Verluste und Gewinne der Bürger Länder/Südländer ?

    Gruß ....
    Wer will schon von der Merkel Junta in Europa regiert werden ?

    Ungarn vergleicht den Schulz ja schon mit Hitler.

    Hungary: Officials compare Germany's Martin Schulz to Hitler


    By The Associated Press

    BUDAPEST, Hungary — Dec 14, 2017, 10:44 AM ET

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    abcnews.go.com/International/wireStory/hungary-officials-compare-germanys-martin-schulz-hitler-51790784
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben