+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der hatte freie Sicht. Es war Abend in der Daemmerung und tiefblauer Himmel. Es standen schon einige Baeume dazwischen. Er schoss aus groesserer Entfernung mit dem Gewehr und gab eine Salve von Schuessen ab. Es war wohl ein Gewehr, soweit ich es beurteilen kann ? Erst in der Deckung sah ich ihn, also, als ich am Boden lag. Die Entfernung muessen mehr als 150 Meter gewesen sein ?
    150 Meter sind keine grössere Entfernung. 100 Meter schaffen Speerwerfer.(fast)
    Stimmt die Erzählung, wollte er euch nur vertreiben. Da kann man selbst mit Zahnstochervisier nicht danabenschießen.

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, Rajoy einen Faschisten schimpfen, die linksradikalen Separatisten Kataloniens bejubeln, aber sonst in der AfD dein Glück suchen...
    Du bist ebenso Einer wie diejenigen Türken, welche in der Türkei Rechtsradikale und Islamisten wie B. Erdogan wählen, in Deutschland aber lieber Linksparteien.
    Rajoy ist ein General-Franco- Nachfolger. Der kann nicht anders. So wie Frau Merkel, die unter Honecker aufgewachsen ist; sie hat viel von ihrem Vorbild gelernt. Türken wollen entweder Atatürk oder Mittelalter. Die AfD steht für die Direkte Demokratie, nur das zählt. Wenn die CDU die Direkte Demokratie leben würde, würde ich ganz anders wählen.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    150 Meter sind keine grössere Entfernung. 100 Meter schaffen Speerwerfer.(fast)
    Stimmt die Erzählung, wollte er euch nur vertreiben. Da kann man selbst mit Zahnstochervisier nicht danabenschießen.
    Ich stand nicht direkt neben ihm und kann auch nicht sagen, ob der ein Zielfernrohr gehabt hat. Der war fuer mich zu weit weg.

    Ausserdem lagen wir nach dem 1. Schuss schon auf dem Boden, also keine Hockbewegung. Vor uns Baeume, Graeser und Straeucher. Das Gelaende war talartig und nicht flach.

    Ich robbte mich nach dem 1. Schuss auch weiter nach hinten in eine Senke, sodass er uns nicht so leicht treffen konnte. Das war kein flaches Gelaende wie auf einem Fussballplatz, sondern Wildnis mit einer Senke davor. Der schoss aus einer etwas niedrigeren Position. Wir waren etwas hoeher gelegen.

    Wenn wir normal gestanden waeren, haette er uns sicher mit Zielvorrichtung getroffen. Wir lagen aber flach auf dem Boden in einer Art Senke.

    Trotzdem hatte ich schon Todesangst. Es war absolut windstill, sodass ich die Kugeln zischen hoerte. Hinter mir schlugen die auch ein.

    Mir ist es auch egal, ob Du es glaubst. Muss mich hier vor niemandem rechtfertigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #284
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Ich fühle mich nun höchst unsicher. Es wird IMMER schlimmer!
    Wehret den Anfängen! Hier MUSS eingegriffen werden und zwar mit HÖCHSTER
    Dringlichkeitsstufe! Schrecklich! Hat man denn aus der Vergangenheit GAR NICHTS
    gelernt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Sitze oder die Bezüge werden nun natürlich für hunderttausende von Euro ausgewechselt werden müssen. Der Übergutmensch Manu Verneuil und die Grünen Ratten können bald ganz stolz auf sich sein, weil sie die Menschheit gerettet haben.

    Eure BRD ist bis ins Mark verrottet, das ist ja grausam.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen


    Die Sitze oder die Bezüge werden nun natürlich für hunderttausende von Euro ausgewechselt werden müssen. Der Übergutmensch Manu Verneuil und die Grünen Ratten können bald ganz stolz auf sich sein, weil sie die Menschheit gerettet haben.

    Eure BRD ist bis ins Mark verrottet, das ist ja grausam.
    Ja, schrecklich sowas. Dagegen ist ja ein Amoklauf oder ein Anschlag mit einem Laster auf einem Weihnachtsmarkt ein Kindergeburtstag!

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Stasi war ein billiger Abklatsch gegen die heutigen Möglichkeiten der Überwachung.
    NSA hört alles ab, da kam die Stasi nicht mal im Entferntesten ran.

    ---
    Stattdessen standen der Stasi unbeschränkte Vollmachten der Unterdrückung zur Verfügung.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #287
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Rajoy ist ein General-Franco- Nachfolger. Der kann nicht anders. So wie Frau Merkel, die unter Honecker aufgewachsen ist; sie hat viel von ihrem Vorbild gelernt. Türken wollen entweder Atatürk oder Mittelalter. Die AfD steht für die Direkte Demokratie, nur das zählt. Wenn die CDU die Direkte Demokratie leben würde, würde ich ganz anders wählen.
    Franco wurde nie vom Volk gewaehlt und war ein Diktator. Rajoy gehört einer demokratischen Partei an, und wurde demokratisch als Staatschef gewählt.
    Unterschiede erkannt? Muss man dir wirklich alles beibringen?
    Bei der AfD bekommst du es doch auch hin...oder?

  8. #288
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, schrecklich sowas. Dagegen ist ja ein Amoklauf oder ein Anschlag mit einem Laster auf einem Weihnachtsmarkt ein Kindergeburtstag!
    Frage: Wie spielen Moslems am liebsten Bowling?
    Antwort: Mit einem LKW Steuerrad in den Händen!



    Diesen Irrsinn hält man nur noch mit gaaanz viel Zynismus aus, echt

    Den Opfern und Angehörigen gegenüber soll das nicht pietätlos gemeint sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #289
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Noch so ein Irrsinn:


    Mehr Weltoffenheit: Museum für Völkerkunde wird umbenannt
    Völkerkundemuseum in Hamburg: Kein zeitgemäßer Name mehr Foto: picture alliance/dpa

    HAMBURG. Das Museum für Völkerkunde Hamburg soll nach 138jährigem Bestehen erstmals umbenannt werden. Grund dafür ist der Name, berichtet das Hamburger Abendblatt.
    „Der Name Museum für Völkerkunde ist für viele junge Personengruppen, Kunstinteressierte und Diaspora-Gemeinschaften, kritische Intellektuelle und Künstler/-innen aus Herkunftsgesellschaften oder lokalen Diaspora-Communitys eine Barriere, da er negative Assoziationen und Emotionen hervorruft“, erklärte die Museumsleitung auf Nachfrage der Zeitung. Stattdessen wolle die Einrichtung ein positives und weltoffeneres Image etablieren, um die neue Ausrichtung des Hauses auch nach außen zu transportieren.

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Stattdessen standen der Stasi unbeschränkte Vollmachten der Unterdrückung zur Verfügung.
    Das will heute kein Wessi gewusst haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben