+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #31
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.608

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Das Problem, das uns Merkel aber auch ihre Vorgänger schon teilweise eingebrockt haben, lässt sich sowieso nur noch im Kollektiv lösen, was dem Deutschen aber schon seit Jahrzehnten abhanden gekommen oder aberzogen worden ist.
    So wird jedes deutsche Schaf einzeln vor sich hintrotten, in der Hoffnung, dass ihm schon nix passieren wird oder kräftig genug ist, während sich draußen die Wölfe ungestört vermehren und einen nach dem anderen in Teamarbeit reißen werden .
    So ist es leider, seufz... Wir Europäer sind Individualisten, das funktioniert nur gut, solange keine Untermenschen mit Sippenmentalität die Gesellschaft unterwandern. Im Falle eines aufflackernden Bürgerkriegs wäre das wichtigste, dass man die Kuffnucken sofort von der Telekommunikation trennt.

    Als Schweizer bin ich noch beruhigt, bei uns ist ein Bürgerkriegszenario unwahrscheinlich, aber ich kenne auch die Zustände in F und D, und das schmeckt mir gar nicht. Wenn die dort loslegen, wer weiss, ob die nicht auch hier Blut lecken. Die Schweizer Armee hat schon Szenarien durchgespielt, in denen Bürgerkrieg in F herrscht und die Schweiz Massnahmen an der Grenze treffen muss. Die Oberen wissen um die Gefahren durchaus Bescheid.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    (...)

    * = ich trage fast immer eine Waffe bei mir (habe diese aber noch niemals einsetzen müssen, obwohl ich das öfters trainiere)
    ** = habe jahrelang u.a. auch in Afrika gelebt (ich kann jedem einige Fotos schicken oder meinen Facebook-Account)
    In Afrika schützen Beziehungen besser als die größte Kanone.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Von Sicherheit ist keine Spur mehr. Selbst in der angeblich muselfreien sächsischen Provinz muss man
    (oder Frau) damit rechnen, von Raublingen überfallen, von Stichlingen gemessert und von Ficklingen
    zur Übergabe von DNS im Schleimpaket ins Gebüsch gezerrt zu werden.

    Irgendwelche Idioten behaupteten, bei uns in Mittelsachsen "sei das Sicherheitsempfinden der Bürger
    gestört", als hätten wir Wahnvorstellungen. Aber nach einem Mord, diversen Messereien, Raubüber-
    fällen in Discountern und Aufständen der Heimbewohner (einmal wurde die Kohle nicht schnell genug
    ausgezahlt, das Personal musste flüchten, bei einer anderen Gelegenheit randalierten 60 Marokkaner, die
    ihre Abschiebung befürchteten, selbstverständlich sind sie noch hier!) und mehreren Vergewaltigungen
    (letzter mir bekannter Fall: Tunesiertier greift sich im Morgengrauen eine 61jährige und schändet die alte
    Frau in einem Gebüsch an der Berthelsdorfer Straße/FG) kann von gestörtem Empfinden keine Rede mehr
    sein. Aus einem der sichersten Landkreise der BRD wird langsam, aber sicher die Hölle. Bei der letzten BTW
    wählte fast ein Drittel der Freiberger die AfD. Guter Anfang, muss aber noch gesteigert werden und überall
    Schule machen!

    Wo wir gerade dabei sind: 2015 war die BRD noch die Nr. 20 in punkto Reisesicherheit. Es folgte ein Absturz
    auf Platz 51, aber wir können sicher sein, dass wir in den nächsten Jahren noch viel tiefer fallen. Und fast
    möchte ich sagen: hoffentlich! Denn wenn Touristen und Investoren wegbleiben, wird (vielleicht) das längst
    fällige massive Umdenken in der autochthonen Bevölkerung einsetzen. Quatsch, wem mache ich was vor...

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei Kanacken offensichtlich. Wäre ich jetzt nicht unbedingt stolz darauf
    Doch wärst du. Ganz sicher sogar...
    Oder magst du es nicht, wenn sie dir Platz machen und zur Seite gehen?

  5. #35
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.608

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon klar. Mit einer - für Deutsche - verbotenen Waffe wäre es allerdings kein Problem
    Wenn man bedenkt, dass in diversen Moscheen Waffen gebunkert werden... *grusel*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch wärst du. Ganz sicher sogar...
    Oder magst du es nicht, wenn sie dir Platz machen und zur Seite gehen?
    Tun sie
    Nur gebe mich nicht wie Du offensichtlich als Kanacke aus. Bin allerdings bewaffnet. Fast legal

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass in diversen Moscheen Waffen gebunkert werden... *grusel*
    Nicht nur in Moscheen

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Also, ab jetzt: Immer eine armlänge Abstand halten - mit einem Schweinekotelett in der Hand
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.608

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Doch wärst du. Ganz sicher sogar...
    Oder magst du es nicht, wenn sie dir Platz machen und zur Seite gehen?
    Ich mache vor keinem Kanacken oder Neger Platz, auch nicht vor Gruppen. Vor Dir bestimmt auch nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #40
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tun sie
    Nur gebe mich nicht wie Du offensichtlich als Kanacke aus. Bin allerdings bewaffnet. Fast legal
    Ach was. Die verstehen nur dein Schwäbisch nicht und halten dich wahrscheinlich für nen Russen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben