+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Auf die Frage, was denn das „Gefühl“ der Sicherheit unter den Bürgern erhöhen würde, empfahl die promovierte Professorin „eine gebremste Kommunikation über Kriminalität“. Nach dem Motto: Wer nicht wisse, dass der Nachbar ausgeraubt, die Nachbarstochter vergewaltigt und der Schulweg der Kinder von Drogendealern belagert werde, der fühle sich auch nicht verunsichert.

    Das weiß doch jedes Kindergartenkind:
    Wenn ich die Augen schließe, ist die Gefahr weg!

    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, was denn das „Gefühl“ der Sicherheit unter den Bürgern erhöhen würde, empfahl die promovierte Professorin „eine gebremste Kommunikation über Kriminalität“. Nach dem Motto: Wer nicht wisse, dass der Nachbar ausgeraubt, die Nachbarstochter vergewaltigt und der Schulweg der Kinder von Drogendealern belagert werde, der fühle sich auch nicht verunsichert.

    Das weiß doch jedes Kindergartenkind:
    Wenn ich die Augen schließe, ist die Gefahr weg !

    So weit sind wir schon, d.h. Probleme werden nicht mehr gelöst, Probleme werden nur noch ignoriert und schöngeredet...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, was denn das „Gefühl“ der Sicherheit unter den Bürgern erhöhen würde, empfahl die promovierte Professorin „eine gebremste Kommunikation über Kriminalität“. Nach dem Motto: Wer nicht wisse, dass der Nachbar ausgeraubt, die Nachbarstochter vergewaltigt und der Schulweg der Kinder von Drogendealern belagert werde, der fühle sich auch nicht verunsichert.

    Das weiß doch jedes Kindergartenkind:
    Wenn ich die Augen schließe, ist die Gefahr weg!

    Jep. Zum Beispiel gibt ein Kleinkind einem Stuhl die 'Schuld', wenn es sich daran stößt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Kommt drauf an. Im Kuhdorf meiner Eltern (Bodenseeregion) ziemlich sicher, dort gibt es ein paar Illegale, die aber nicht aufmucken. Man hat sie in den Sportverein verfrachtet, mittlerweile spielen Sie in der Zweiten, da Orientalen nicht die talentiertesten Fußballer sind. Durch Druck integriert, Allah muss mit ansehen, wie sie nach Training und Spiel Bierchen mit den Mitspielern zischen. Nächste Kreisstadt: Unsicher. Meine Freundin hole ich da wenn ich in der Heimat bin nach 20 Uhr vom Bahnhof ab, da höre ich kein deutsches Wort mehr, eine Melange aus Beirut und Kinshasa kommt mit in den Sinn, offensichtlich dummer Aggroabschaum überall. Fast jeder kennt einen, der wenigstens mal in der Kneipe abgezogen wurde. Als Vater einer Tochter würde ich dort wohnhaft vermutlich wahnsinnig werden. Wahlwohnsitz Ostschweiz: Viele Ausländer, aber fast alle arbeitend und unaggressiv wirkend. Studiert habe ich in Freiburg, da bin ich nur noch im äußersten Notfall. Jeder, der schon mal dort war, weiß, dass das da jegliches Gefühl von Deutschland passé ist.

    Alles in allem: Ich wuchs in den 90ern auf. Die größte Sorge meiner Eltern war, dass ich besoffen über den Lenker absteige. Man konnte überall hingehen, auch in die dunkelsten Ecken, die Mädels in der Klasse kündigten zu Hause an, dass Sie gegen 2 Uhr wahrscheinlich wieder zu Hause seien, was die Eltern mit einem "Viel Spaß!" quittierten.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  5. #75
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Eben nicht!
    Aber, wen hast du denn gewählt und bekommst wahrscheinlich doch eine Groko?
    typische Argumentation : Ich kann doch so wieso nichts ändern. Ich hab schon das Richtige gewählt, nicht umsonst bin ich seit 14 bei Pegida und lese seit 10 Jahren HG , Berd Senf, in Bad Elster geb. und viele andere kluge Köpfe. Mit B.S. hab ich übrigens gestern telefoniert, sehr interessantes Gespräch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #76
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    "Kölner Silvesternacht ähnlich wie Fußballfans"

    Lutz Heuken, ein großer Relativierer im Dienste seines Herrn, vergleicht die Kölner Silvester-Pogrome mit Fußballfans.
    Die Leser sind fassungslos:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ... Berd Senf, in Bad Elster geb. und viele andere kluge Köpfe. ...

    Du solltest Leuten vertrauen, die nicht wie Jesus am Kreuz aussehen, weil sie sich nur vegetarisch ernähren.
    Bernd Senf ist eine Nulpe, die für eher einfach gestrickte Gemüter links-grünen Unsinn mit einigen wahren Elementen kombiniert.
    So eine Art Harald Lesch der alternativen Medien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #78
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Ohne Worte:

    "5700 Polizisten sichern Jahreswechsel in NRW"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Großeinsatz an Silvester : 5700 Polizisten sichern Jahreswechsel in NRW


    Ein „Silvester-Erlass“ von Innenminister Herbert Reul (CDU) an alle 47 Kreispolizeibehörden regelt, dass an Silvester in ganz Nordrhein-Westfalen insgesamt rund 5700 Beamte im Dienst sind. Auch alle 18 Hundertschaften der Bereitschaftspolizei sind dienstverpflichtet – entweder um bestimmte Polizeibehörden gezielt zu unterstützen, oder sie stehen als Einsatzbereitschaft an taktisch günstigen Positionen bereit. „Sollte es irgendwo zu Gewalt kommen, sind sie schnell vor Ort“, versprach der Innenminister.

    In dem Erlass fordert der Innenminister „offensives und konsequentes Einschreiten“ der Kräfte. „Die Einsatzerfahrung lehrt, dass Polizei nur dann ernst genommen wird, wenn sie konsequent durchgreift.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Donnerwetter, was für eine Erkenntnis.......

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ohne Worte:

    "5700 Polizisten sichern Jahreswechsel in NRW"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Hundertschaften werden gebraucht um die Anti-Grapscharmbändchen zu verteilen. Ich finde das sehr gut, denn mit den Bändchen werden die sexuellen Übergriffe auf nahezu Null sinken. Auf der Domplatte soll bestimmt wieder eine öffentliche Fachtagung von nordafrikanischen Wander-Gynäkologen stattfinden. Wie viele Polizisten braucht man eigentlich, um die Domplatte mit Polizisten pickepackevoll zu bekommen? Dann herrscht dort auch Sicherheit. Zusätzlich sind noch alle 18 Hunderschaften der Bereitschaftspolizei im Dienst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Loveparade 2001 kam mit 3700 Polizisten und Sicherheitskräften aus. Und das bei 1,3 Millionen Besuchern. Mich würde mal die Zahlen von anderen Massenveranstaltungen interessieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben