+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

  1. #51
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Ich bin linksradikal, lebe schon seit Jahren von Sozialleistungen und habe dazu auch noch eine gut gehende Schwarzarbeit. Der finanzielle Aufwand für euch ist nicht groß, aber das Prinzip nervt euch: Ich verdiene gut, ihr bekommt kein Geld von mir, aber ich welches von euch und so seid ihr wenigstens noch ein bisschen nützlich für mich, ich aber nicht für euch, also ist alles bestens.
    Was letztlich deine Existenz in diesem Forum sehr gut beschreibt. Damit ist ansich auch schon alles geschrieben, denn das ist die einzig wahre Aussage. Alle darauf folgenden Themen oder Beiträge deinerseits sind unnötig, für dich, wie auch für uns.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #52
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von Becker02 Beitrag anzeigen
    Erst mal, weil es Natur ist. Es gibt keine Völker und keine Vaterländer, es gibt nur Individuen. (...)
    Aha. Weiterlesen lohnt sich nicht.
    kol-ut-shan

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    1950 wurde in der Sowjetunion der Kampf gegen die Kosmopoliten eröffnet es folgte zusätzlich noch die Ärzte Verschwörung, diese Kampagnen richteten sich gegen die jüd. Bevölkerung in der Sowjetunion, der Grund Stalin hielt seine jüd. Bevölkerung für amerikanische Spione.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Um das mal zu zitieren, damit es jeder sieht:

    Becker 02 schreibt:

    Hi... falls du einen Molotow-Cocktail ins Wohnzimmer geworfen brauchst, damit dir klar wird, dass ich weder was mit dir zu tun habe, noch dich und deine rechtslastigen Anligen irgendwie ernst nehme, ist jetzt die richtige Gelegenheit, es mir zu sagen.
    Wäre ja nicht schlecht für dich, wenn du es ohne das begreifen würdest.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wegen diesem Satz mit dem " falls du einen molowtow... ins zimmer geworfen brauchst " kann ich den Beitrag und diesen hier nicht ernst nehmen. Ich finde den Spruch so witzig, also wenn er das alles nicht ernst meint ( das nur eine sockenpuppe ist von jemanden ) auf so was muss man erst mal kommen wenn das aber ernst gemeint war, dann ist es nicht sooo witzig, aber irgendwie doch. Mir sind seine Beiträge zu lang, als dass ich sie ganz gelesen hätte und so geschrieben, dass man alles lesen muss um zu verstehen worum es geht. Kommt nicht auf den Punkt, solche Beiträge mag ich nicht, wo zu viel gefaselt/ schwadroniert wird und meist doch nichts ausgesagt wird.

  5. #55
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Meine Geburtsstadt ; meine Wohnung ; meine Strasse ; mein Viertel ........ Mein Heimatland!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #56
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sein erster Versuch war ja ein totaler Flop.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat er sich hier etwas eingelesen, damit er besser so manchen User in Rage bringt, wie er meint. Ich geb ihm für dieses Mal eine 4+!
    Der erste Versuch war ja eine 5-!
    Ja, jetzt iwssen wir er beutet diese aus, versklavt diese:

    Hier schreibt euch ein lebendes Klischee, was ihr besonders lieb habt. Ich bin linksradikal, lebe schon seit Jahren von Sozialleistungen und habe dazu auch noch eine gut gehende Schwarzarbeit. Der finanzielle Aufwand für euch ist nicht groß, aber das Prinzip nervt euch: Ich verdiene gut, ihr bekommt kein Geld von mir, aber ich welches von euch und so seid ihr wenigstens noch ein bisschen nützlich für mich, ich aber nicht für euch, also ist alles bestens.
    Dann das:

    Zitat Zitat von Becker02 Beitrag anzeigen
    Die „Neger“ leben nicht auf Kosten der hart arbeitenden Menschen in Deutschland, Europa und den USA, die arbeiten hart dafür, dass wir hier ohne Ende konsumieren können und bekommen selber so gut wie nichts davon!
    Jetzt wissen wir, die Neger haben nichts, weil die für ihn und seinesgleichen malochen müssen und er denen alles wegfuttert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #57
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Aha. Weiterlesen lohnt sich nicht.
    Ich bitte dich! Raube diesem Foristen doch nicht seine Illusion, dass seine Ergüsse von Relevanz sind.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von Becker02 Beitrag anzeigen
    Sage ich, ganz genau und was ich sage, ist nicht von dem abhängig, was andere sagen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mit denen los ist, die etwas anderes sagen als ich.
    Wir können gerne Polen, Türken und Tschetchenen besuchen gehen, die werden dir das gleiche erzählen wie ich. Hast du dir schon mal die anderen Länder angeguckt? Anscheinend nicht, sonst wüßtest du, dass es die radikale Linke überall gibt. Warum soll ich einen Vaterland haben? Es ist viel schöner, wenn es das nicht gibt. Kosmopolitismus ist immer für alle Menschen da, überall auf der Welt. Es gibt keinen beschränkten Raum, der als Heimat gilt und wodurch der Rest automatisch zur Fremde wird, dadurch wwird es sicher, dass dir nirgendwo was passieren kann.
    Stellst du deine Wohnung oder dein Haus auch so enthusiastisch anderen zur Verfügung?

    Zitat Zitat von Becker02 Beitrag anzeigen
    Weil die Verfassung der BRD nicht in der Lage ist, zu erklären, was falsch am Islamismus ist, im Gegensatz zu mir, der das ganz gut kann. Hier könnte keine Moschee stehe, in der dazu aufgerufen wird, Frauen und Homosexuellen ihre Freiheit weg zu nehmen.
    Solche Moscheen gibt es hier bereits, aber die besitzen genug Intelligenz um ihre Untaten zu verdecken, während Idioten wie du hier vom Kosmopolitismus träumen.
    Schwarze haben kein Interesse daran ihre Länder mit uns zu teilen, aber wollen unsere gerne haben.

    Aus Sicht der Evolution bist du nichts anderes als Müll.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Ob wir Becker auf dem nächsten Forentreffen sehen?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Warum anti-national, warum kosmopolitisch?

    Zitat Zitat von Becker02 Beitrag anzeigen
    Manchmal tut ihr mir wirklich ein bisschen leid, wenn ich etwas lese, bei dem mir unterstellt wird, von irgendwas beeinflußt zu sein. Meine Schreibkünste sind nicht gut genug, um durchgehend zu zeigen, dass dem nicht so is? OK, dann werde ich daran noch ein bisschen werkeln müssen. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich ja ein persönlichs Treffen mit jemandem anbieten, der kann mich dann mal einige Stunden begleiten oder wir unterhalten uns nur, dann würdet ihr schon sehen, was los ist. Ich frage mich nur, was mit euch los ist, dass ihr immer so tut, als ob wir nur ein Problem mit dem hätten, was von euch kommt. Wir leben nicht in einer monopolistischen Welt, in der es nur eine Instanz gibt, die festlegen kann, was richtig und falsch ist. So viel müsstet ihr doch eigentlich auch schon gemerkt haben.
    Du wirkst jetzt nicht wie jemand, dessen "Schreibe" stärkeren Schwankungen in der Qualität unterworfen ist, ich gebe offen zu, es ist mal eine erfrischende Abwechslung jemanden hier zu haben, der das ganze wenigstens nicht auch noch "dumpf und dröge" vorträgt, denn das ist hier leider die Regel. Und wenn du auf den Staat scheißt, was dein gutes Recht ist, keine Steuern bezahlen willst, was ich übrigens auch nicht eben mit Begeisterung tue, und belegen möchtest, dass man kein analphabetischer Ziegenhirt aus Weitfortistan sein muss, um das deutsche Sozialsystem zu melken, dann ist das zum einen ganz exklusiv deine Sache, zum anderen finde ich es gar nicht tragisch. Ich könnte mir meinen gewünschten Lebensstil nicht mit "Hartzen und Schwarzen" leisten, aber du wirkst so, als wärst du mit deinem Status Quo durchaus zufrieden, um nicht zu sagen, sogar stolz darauf.

    Wieso also die Anmeldung hier? Willst du "Missionieren"? Oder die Braunis mal "aufmischen"? Ein paar alten Reaktionären den Blutdruck in die Höhe treiben? Irgend eine Absicht musst du damit ja verfolgen, du wirkst nicht wie jemand, der sich mehr oder weniger versehentlich hier angemeldet hat und jetzt den Ausgang nicht findet. Versteh' mich Recht, ich frage hier nicht nach einer Rechtfertigung, es würde mich einfach interessieren, rein aus Neugier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fällt den Leuten die offensichtlich anti-Weiße Propaganda nicht auf?
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 23:48
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 21:29
  3. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:15
  4. Warum Anti-Islamist so ist wie er ist!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:33
  5. Warum ist die NPD nicht mehr bei der European National-Front dabei?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben