+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: An Merkels Händen klebt Blut!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wenn die Demokratie mal weg ist, wird es schwer ,eine neue zu schaffen.
    Warum gehen die Leute davon aus, die Demokratie sei "alternativlos"?
    Wenn es im Liebesleben sinnvoll ist, Alternativen zu haben, ist es auch sinnvoll, in der Politik Alternativen zu haben.

    Man erzählt den Leuten zwar immer, die Demokratie sei "alternativlos", aber wie H.H. Hoppe zeigte, gibt es durchaus gute Alternativen, z.B. die Monarchie oder auch die Privatrechtsgesellschaft.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und einen Pinnochet möchte ich auch nicht haben, der in der Krise die reichen schützte und Kritiker in Fussballstadien entsorgte, dir sei zu empfehlen den Film "Colognia Dignidad" anzusehen, - da wurde gerne auch Ettikettenschwindel mit Wörtern betrieben - die Kolonie der Würde verletzte eher die Würde der Menschen - ausser für den Sektenguru der natürlich für sich unter dem Schutz des Diktators für sich ein Paradies auf Erden geschaffen hatte.
    Diesen Propagandafilm habe ich leider verpasst.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - es braucht eine wehrhafte Demokratie aber nicht diese Ettikettenlügener von heute !!!!!!
    Demokratie wird ja immer für "Volksherrschaft" gehalten.
    Donald Trump sagte in seiner ersten Rede als Präsident, dass die Macht dem Volk zurückgegeben wurde. Wenn das Volk jetzt also wieder die Macht hat, herrscht dort nun eine Volksherrschaft.
    Doch die "wehrhaften Demokraten" meinten, so würde nur ein Diktator sprechen.
    Dieser Logik zufolge ist Donald Trump also ein Diktator und eine Volksherrschaft eine Diktatur.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Diesen Propagandafilm habe ich leider verpasst.
    Demokratie wird ja immer für "Volksherrschaft" gehalten.
    Donald Trump sagte in seiner ersten Rede als Präsident, dass die Macht dem Volk zurückgegeben wurde. Wenn das Volk jetzt also wieder die Macht hat, herrscht dort nun eine Volksherrschaft.
    Doch die "wehrhaften Demokraten" meinten, so würde nur ein Diktator sprechen.
    Dieser Logik zufolge ist Donald Trump also ein Diktator und eine Volksherrschaft eine Diktatur.
    Jede Demokratie beinhaltet auch einen diktatorischen Aspekt. Die sozialistische Demokratie ist die schlimmste. Sie bedeutet Diktatur gegen alle Andersdenkenden.

  4. #34
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Hallo,

    Berlin gegen Islamismus – Morgen, 18 Uhr, Breitscheidplatz
    Von Felix Perrefort.
    „Die Dschihadisten sind sehr gut darin, eine Identifikation mit dem Aggressor auszulösen.“ Dr. Hartevelt Kobrin.
    Die Verhöhnung der Opfer vom Breitscheidplatz durch die Kumpanei mit dem politischen Islam begann spätestens einen Tag, nachdem ein junger Muslim am 19. Dezember 2016 einen LKW in einen Weihnachtsmarkt lenkte, 12 Menschen aus ihrem Leben riss und fast 70 Menschen teilweise schwer verletzte, einen Tag also, nachdem der Krieg, dessen Existenz im Namen des Friedens bestritten wird, in seiner ganzen barbarischen Hässlichkeit auch in Deutschland angekommen war.

    Die deutsche Politik verbündete sich zwecks Verkündigung, dass Terror und Hass uns nicht spalten dürfen, mit Imamen, die „Erlaubtes und Verbotenes im Islam“ als Klassiker empfehlen, der „in keinem muslimischen Haushalt“ fehlen dürfe. Dieses Buch hätte Anis Amris Bettlektüre sein können…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neu ist, daß die Lügenpresse nicht gegen die Gegendemo hetzt! Deshalb sollten alle Berliner die Chance nutzen, an der Gegendemo teilzunehmen und damit die Bundestags-Islamisten-Kumpel während ihrer Heuchelei-Oper am Mahnmal, das den islamistischen Tathintergrund ausblendet, vorzuführen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die sozialistische Demokratie ist die schlimmste.
    Der Sozialismus/Kommunismus ist die konsequente Fortsetzung der Demokratie.

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!
    Immer, wenn ich die Bilder von den "Fahnenverbrennern" sehe, frage ich mich, "warum nennen die Medien nicht endlich klipp und klar Roß & Reiter ?!"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Weltenkanzlerin hoegelt auf dem Weihnachtsmarkt. Fröhlicher Adventsausflug von der CDU-Parteizentrale zum Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz: Merkel und ihre Entourage kriegen am Anschlagsort ihr widerliches Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist für sie nur ein Fototermin mit Vorfreude auf den Rotkäppchen-Glühwein.

    "Da kann man ruhig mal lachen. Hier starben 12 Menschen aufgrund meiner Politik. Schnell noch ein Selfie, kommt immer gut. Winke, winke. Hach, ist das lustig hier."
    Ein Jahr nach dem Anschlag. Das nenn ich mal eine Spontanaktion.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    „Ich möchte Frau Merkel sagen, dass sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat“, sagte Janina Urban. Vater Henryk Urban nannte die deutschen Behörden „respektlos“, niemand habe sich entschuldigt. Zu dem Entwurf eines Denkmals, einem Riss in den Stufen am Tatort und den Namen der Opfer auf den Stufen, sagte er: „Was für ein Symbol soll das sein – ein Name auf einer Treppe?“
    Endlich!
    Die deutschen Angehörigen wurden wohl wieder für ihr Schweigen bezahlt...

    Das kann die Skrupel- und Gewissenlose jedenfalls nicht mehr ignorieren.
    Das wird bis zu ihr durchdringen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich die Bilder von den "Fahnenverbrennern" sehe, frage ich mich, "warum nennen die Medien nicht endlich klipp und klar Roß & Reiter ?!"

    DAs ist eine Religion des Friedens...

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!



    Zum ersten Jahrestag des Anschlags sind Dienstag die Angehörigen der zwölf Todesopfer und mehr als 50 Verletzte zur Enthüllung des Gedenkorts geladen. Doch die schriftliche Einladung hat viele der Opfer empört.
    Im sieben Punkte umfassenden Anhang des Schreibens heißt es: „Taxikosten werden nicht erstattet. Es müssen öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden.“ Damit aber nicht genug. Weiter schreibt die Senatskanzlei des Berliner Bürgermeisters unter Punkt 3: „Bei Anreise mit einem privaten Pkw nach Berlin werden Ihnen 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer erstattet.“
    Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wird unter Punkt 4 deutlich darauf hingewiesen, dass die Pkw-Kosten nur bis zu einem Betrag erstattet werden, der nicht höher ist als der für ein Bahn- oder Flugticket.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wundert sich schon gar nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:29
  2. Merkels Sünden
    Von Registrierter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:19
  3. klebt an der Weißen oder der SChwarzen Hand mehr Blut ?
    Von Petcycle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 21:36
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37
  5. Der Name Hartz klebt wie Gestank - an der Republik
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben