+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: An Merkels Händen klebt Blut!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard An Merkels Händen klebt Blut!

    Hallo



    Angehörige von Lukasz Urban: Schwere Vorwürfe an Bundesregierung

    dpa/Michael Kappeler Das Tatfahrzeug steht am Breitscheidplatz in Berlin.
    Montag, 18.12.2017, 10:17
    „Ich möchte Frau Merkel sagen, dass sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat.“ Das sagte Janina Urban, Mutter des von Anis Amri getöteten polnischen Lkw-Fahrers Lukasz Urban, in einem Interview mit der "Deutschen Welle"…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


    Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


    Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


    kd
    Dass eine DDR-Agitatorin, die noch bis zum Schluß Rotz und Tränen wegen der DDR vergossen hat, BRD-Kanzlerin werden konnte ist wirklich ein Treppenwitz der Geschichte.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


    Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


    kd
    Die Politiker sind aufgewacht !!! Jetzt laufen sie achten .....ständig Entschuldigungen uvm.

    Doch mit solcher Einstellung von Medienmachern wird es weiterhin nichts werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit dem Begriff der Leitkultur kann ich nicht viel anfangen"

    []Der Anstoß von SPD-Vizekanzler Sigmar Gabriel, offener über Leitkultur zu diskutieren, stehe in Zusammenhang mit dem Erneuerungsprozess seiner Partei, sagte SPD-Politiker Matthias Miersch im Dlf. Für ihn jedoch sei das Grundgesetz die Leitkultur. Auch die Äußerungen Gabriels zur Industriepolitik teile er so nicht.[/COLOR]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dass eine DDR-Agitatorin, die noch bis zum Schluß Rotz und Tränen wegen der DDR vergossen hat, BRD-Kanzlerin werden konnte ist wirklich ein Treppenwitz der Geschichte.
    Und dann auch noch so lange! Aber wenn ich mich umhöre, dann wurde sie wohl mehr von Außerirdischen gewählt!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch so lange! Aber wenn ich mich umhöre, dann wurde sie wohl mehr von Außerirdischen gewählt!!
    Da das alles nur Marionetten sind, könnten die Wahlergebnisse nicht ganz der Realität entsprechen. 13% AfD halte ich für zu wenig, egal wo ich mich umhöre, viele AfD Wähler, kaum einer hat CDU/SPD gewählt. Irgendwo müßen die Stimmen ja herkommen...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Da das alles nur Marionetten sind, könnten die Wahlergebnisse nicht ganz der Realität entsprechen. 13% AfD halte ich für zu wenig, egal wo ich mich umhöre, viele AfD Wähler, kaum einer hat CDU/SPD gewählt. Irgendwo müßen die Stimmen ja herkommen...
    Hängt vielleicht auch vom eigenen Bekanntenkreis ab. In meiner Familie hat sogar die über 90-jährige Uroma die AfD gewählt, aus voller Überzeugung, aber die hat die "gute alte Zeit" noch ganz und gar miterlebt und weiss recht genau zu unterscheiden zwischen echten Nazis und einer demokratischen Partei, die sich zumindest mehr für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen auf die Fahne geschrieben hat als der Rest.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo





    So offen wurde das noch nie gesagt und müßte nun endlich Konsequenzen haben!


    Tagtäglich werden von Merkels Gästen Unschuldige gemessert, vergewaltigt, terrorisiert und ermordet. Und dennoch ist Stasi IM Erika immer noch Kanzlerin, das ist das eigentlich Unerträgliche!


    kd
    Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Merkel hat es zugelassen, dass eine Lawine eines neuen Antisemitismus losgetreten wird, und zwar nicht von Einheimischen! Sie muss die Konsequenzen ziehen! Und wenn das Volk sie trotzdem weiter gewähren lässt, ist es mitschuldig!
    Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht auch vom eigenen Bekanntenkreis ab. In meiner Familie hat sogar die über 90-jährige Uroma die AfD gewählt, aus voller Überzeugung, aber die hat die "gute alte Zeit" noch ganz und gar miterlebt und weiss recht genau zu unterscheiden zwischen echten Nazis und einer demokratischen Partei, die sich zumindest mehr für die Belange des deutschen Volkes einzusetzen auf die Fahne geschrieben hat als der Rest.
    Eben - das Argument, man hätte die eigenen "Schlächter" gewählt halte ich für unangebracht. Was wissen wir, wie die Wahl gefälscht wurde (davon gehe ich aus).
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: An Merkels Händen klebt Blut!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Quelle dieses neuen Antisemitismus - der so neu ja nun auch nicht ist - ist allerdings zunächst einmal Präsident Trumps Jerusalem-Entscheidung. Für die kann Mutti Merkel ausnahmsweise einmal nichts, so wichtig ist sie dann doch wieder nicht. Und da hätte sich der Hass auch ohne neue Invasorenflutung entladen, da waren schon vorher genügend Muselmänner hierzulande eingeschleust worden, von CDUCSUFDPSPDGRÜNEN. Es fällt jetzt halt eine Spur verstärkter aus. Jaja, die Geister die ich rief. Sie wollten es doch so, die Nasen!
    Sobald in Laendern der Hass auf Muslime den Hass auf Juden uebertrifft
    fuehlen sich Juden benachteiligt, weil sie dann nicht mehr im Mittelpunkt
    stehen und die " Antisemitismuskeule " unwirksam werden koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:29
  2. Merkels Sünden
    Von Registrierter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 22:19
  3. klebt an der Weißen oder der SChwarzen Hand mehr Blut ?
    Von Petcycle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 21:36
  4. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37
  5. Der Name Hartz klebt wie Gestank - an der Republik
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben