+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 655

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Der Balkan fängt am Rennweg an, oder so.

  2. #402
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Kurz vor dem Untersuchungs Ausschuss, sogar im Transatlantiker Blatt. Da kann sich Drittwelt Staat Deutschland, ein Beispiel nehmen




    "Ich verstehe, dass das Ganze emotional wird und ich habe vorher auch gesagt, dass der Herr Oberstaatsanwalt das aushalten muss. Aber ich muss jetzt schon an der Stelle sagen, bitte mit dem Sprachgebrauch sich ein bisschen einzuschränken (...)" Kurz: "Tut mir leid, wird gemacht."

    Der Richter wird unwirsch

    Dem Richter passen die Angriffe in Richtung Korruptionsermittler allerdings nicht: "Nein, jetzt rede ich kurz. (...) Ich verstehe, dass das Ganze emotional wird und ich habe vorher auch gesagt, dass der Herr Oberstaatsanwalt das aushalten muss. Aber ich muss jetzt schon an der Stelle sagen, bitte mit dem Sprachgebrauch sich ein bisschen einzuschränken (...)" Kurz: "Tut mir leid, wird gemacht."

    Im nächsten Block geht der Richter dann weitere Kommunikation zwischen Kurz und Schmid durch, die ausführlich medial berichtet wurde. Dass Kurz Letzteren einen "Aufsichtsratssammler" genannt habe, sei "despektierlich" gemeint gewesen, sagte Kurz. Ebenso "Kriegst eh alles was du willst": Gemeint habe Kurz, dass Schmid einen großen Karrieresprung hingelegt habe und da "muss nicht die erste Sorge sein, ob das noch größer und noch mehr und noch bunter sein kann". [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kommt nach Sebastian Kurz?
    21. September 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angela Merkel System überall in Europa

  3. #403
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Blödmann, den niemand sehen will, reiste in den Balkan, damit er Spesen abrechnen kann

    Internationale Zusammenarbeit
    Innenminister Nehammer baut Zusammenarbeit mit Staaten des Westbalkans aus

    Innenminister Karl Nehammer besuchte am 28. und 29. September 2021 den Kosovo, Albanien und Montenegro. Dabei standen unter anderem Arbeitsgespräche zu intensiverer Kooperation im gemeinsamen Kampf gegen illegale Migration, Terror und das organisierte Verbrechen auf dem Programm.

    Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr reiste Innenminister Karl Nehammer vom 28. bis 29. September 2021 zu Arbeitsgesprächen auf den Westbalkan. Dabei standen Gespräche mit Amtskollegen im Kosovo, in Albanien und Montenegro auf dem Programm. Der Fokus wurde vor allem auf den Kampf gegen die illegale Migration gelegt, der im Blick auf die aktuelle Situation, dem Grenzschutz und die weitere Zusammenarbeit mit den Balkanländern diskutiert wurde. Im dichten Arbeitsprogramm wurden darüber hinaus auch der Kampf gegen die organisierte Kriminalität, Schlepperei sowie Terrorismus eingehend behandelt. Begleitet wurde der österreichische Innenminister vom Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, Franz Ruf. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #404
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    26. Oktober: Ende mit dem Schwachsinn in Österreich



    sowas braucht auch Deutschland


  5. #405
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    26. Oktober: Ende mit dem Schwachsinn in Österreich



    ...
    Warum so spät ? Sofortiges Ende von diesem Schwachsinn. Der Kickl sollte sich mal rasieren. Der sieht ja schon fast wie de Maizieres aus, der letzte DDR Präsident.

  6. #406
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum so spät ? Sofortiges Ende von diesem Schwachsinn. Der Kickl sollte sich mal rasieren. Der sieht ja schon fast wie de Maizieres aus, der letzte DDR Präsident.
    Wenn man erpressbar ist, Klaus Schwab, Georg Soros Ratten Mitglied, geht das nicht so einfach. Das grösste kriminelle Enterprise der Geschichte, die "Global Leader" Truppe, des WEF, einer kriminellen Organisation gut finanziert nicht nur von Angela Merkel

  7. #407
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum so spät ? Sofortiges Ende von diesem Schwachsinn. Der Kickl sollte sich mal rasieren. Der sieht ja schon fast wie de Maizieres aus, der letzte DDR Präsident.
    Dazu fällt mir grad ein,
    "Gehn Sie sich waschen und rasieren, dann finden Sie auch eine anständige Arbeit!", das sinngemäße Gebell eines BRD-Politikers, direkt gerichtet an einen sozial Schwachen, vor einigen Jahren.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #408
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    26. Oktober: Ende mit dem Schwachsinn in Österreich

    [video]

    sowas braucht auch Deutschland

    [video]
    Die Deutschen allerdings wollen mehrheitlich die Maßnahmen behalten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #409
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen allerdings wollen mehrheitlich die Maßnahmen behalten.
    Behaupten: Parteibuch Umfrage, Manipulierungs Institute. Wertlos also

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Behaupten: Parteibuch Umfrage, Manipulierungs Institute. Wertlos also
    Sebastian Kurz Tage scheinen gezählt zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WIEN. Österreichs Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) hat nach den Korruptionsvorwürfen gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) dessen Handlungsfähigkeit in Frage gestellt. „Der Eindruck ist verheerend, der Sachverhalt muß lückenlos aufgeklärt werden“, teilte Kogler am Donnerstag mit. „Wir können nicht zur Tagesordnung übergehen, die Handlungsfähigkeit des Bundeskanzlers ist vor diesem Hintergrund in Frage gestellt. Wir müssen für Stabilität und Ordnung sorgen.“

    Kogler und Grünen-Fraktionschefin Sigrid Maurer würden deshalb die Fraktionsvorsitzenden der anderen Parteien im Nationalrat zu Gesprächen über das weitere Vorgehen einladen. Außerdem sei ein Termin bei Bundespräsident Alexander van der Bellen vereinbart worden. Die Opposition hatte am Mittwoch geschlossen Kurz’ Rücktritt gefordert.
    Natürlich nicht wegen seiner krimienllen Corona - Machenschaften, sondern wegen irgendeiens Pipifaxes. Trotzdem freut es mich, wenn der Schleimscheisser Kurz gehen muss.

    Ja, das passiert eben, wenn man sich mit den grünen Flöhen ins gemeinsame Bett legt.
    Das hat die CDU gerade erfahren, jetzt merkt es Sebastian Kurz
    Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 00:25
  2. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  4. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben