+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 341

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen

    Und daß die Linken wieder mal demonstrieren und Montag vormittags für ein Verkehrschaos in Wien sorgten, ist letztendlich auch nicht schlecht. So macht man sich eben Feinde, wo man nur kann. Die
    Im Jahr 2000 waren das bei gleicher Gelegenheit 150.000 Menschen (darunter sehr viele BRDler), heute waren es 6000.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum sieht die aus wie eine geschminkte Leiche?
    Sie hat irgendwie grosse Ähnlichkeit mit ihr:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    13.992

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warum sieht die aus wie eine geschminkte Leiche?
    Wollte ich auch schon schreiben. Die Schrapnelle mit ihren Ölaugen sollte sich mal selbst im Spiegel anschauen, bevor sie sich anmaßt, über einen jungen Mann, der ja nun wirklich nicht häßlich ist, zu spotten.
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    3.115

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Also ich glaube nicht, dass sich wegen Kurz viel ändern wird. Ich glaube aber, dass sich wegen Kurz UND Strache ETWAS ändern wird. Jede Veränderung ist besser als Stagnation.

  5. #25
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    856

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Empörung im Netz
    Deutsche Staats-Redakteurin nennt unseren Kanzler „Pimpf“!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, schau dir doch diese Pute mal an! Die hat eigentlich genug mit sich selbst zu tun, damit sie sich unter Menschen trauen kann. Die hat keine Kosmetikerin, sondern einen Baumeister: Grobverputz, Feinverputz und dann Farbe drüber!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #26
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    52.236

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Wer glaubt, dieser Kurz beendet die Umvolkung Österreichs, der irrt. Alles Nebelkerzen. Man muss schon ganz andere (nicht demokratische) Kaliber auffahren, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Schlumpfinchenfreund Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Basis 211
    Beiträge
    5.791

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dieser Kurz beendet die Umvolkung Österreichs, der irrt. Alles Nebelkerzen. Man muss schon ganz andere (nicht demokratische) Kaliber auffahren, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

    ---
    Dem kann ich mich nur anschließen und verteile dafür einen fetten Grünen, nein, keinen Rotzpopel
    If all of the dead allied soldiers could see their countries now, they would have thrown down their weapons and fought with the Germans.
    (D. Irving)

  8. #28

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dieser Kurz löst die Umvolkung Österreichs, der irrt. Alles Nebelkerzen. Man muss schon ganz andere (nicht demokratische) Kaliber auffahren, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

    ---
    Der "talentiere Mr. Kurz" wird überhaupt nichts ändern. Der hat doch Merkel bei der Migrantenflut großteils voll unterstützt. Die Leute sind dem Gymnasisten, der nie einen Beruf erlernt hat und seit ewig nur im Politbetrieb herumschleimt, voll auf dem Leim gegangen.

  9. #29
    μεταβάλλον αναπαύεται Benutzerbild von LOL
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Europaweit
    Beiträge
    24.495

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dieser Kurz beendet die Umvolkung Österreichs, der irrt. Alles Nebelkerzen. Man muss schon ganz andere (nicht demokratische) Kaliber auffahren, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

    ---
    Jo, und dann heißt es auch:
    Fick Heil! Wollt ihr Kinder? Wollt ihr den totalen Fick!


    Zu Kurz: Erst mal abwarten. So schlecht ist der Junge auch nicht...
    Ich bin schon froh das ausgerechnet er dort am Ruder ist.


    Fryheit für Agesilaos Megas

  10. #30
    AfD wirkt!
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    19.468

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dieser Kurz beendet die Umvolkung Österreichs, der irrt. Alles Nebelkerzen. Man muss schon ganz andere (nicht demokratische) Kaliber auffahren, um den Bevölkerungsaustausch zu stoppen.

    ---
    Nicht nur zu stoppen, sondern auch rückgängig zu machen. Und das geht wirklich nur mit Kräften, neben denen die NPDler wie liberale Gutmenschen wirken werden.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  3. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  4. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:27
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben