+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Auf das wir alle perfekt politisch perfekt werden oder wie vergiss es
    Nun gut, Du bist eine Frau. Und Frauen wissen nicht, was sie wollen, sondern nur, was sie nicht wollen. Da kann ich es verstehen, wenn es Dir schwer fällt, über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
    Aber von einem Mann kann man durchaus erwarten, dass er sich wie ein Mann und nicht wie eine weibische Heulsuse verhält.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte dem Versuch eine menschliche Emotion wie Hass bzw. Menschen die so fühlen zu pathologisieren und zu kriminalisieren nicht dadurch Vorschub leisten indem man sich die Sprachverbote zu eigen macht.
    Es geht nicht darum, sich Sprachverbote zu eigen zu machen.
    Aber man muss sich doch mal fragen, was "Hate Speech" eigentlich ist? Im Prinzip ist das doch nur weinerliches Gejammer von weibischen Heulsusen.
    Und das soll man nicht mehr machen. Durch die Sprachverbote werden die Männer also "gezwungen", sich wieder wie Männer und nicht wie Frauen zu verhalten.

    Klar, wer bisher eine weibische Heulsuse war, wird mit der Umstellung zu Anfang ein paar Schwierigkeiten haben. Aber wenn jemand immer schon ein richtiger Mann war, ändert sich für ihn nichts.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, sich Sprachverbote zu eigen zu machen.
    Aber man muss sich doch mal fragen, was "Hate Speech" eigentlich ist? Im Prinzip ist das doch nur weinerliches Gejammer von weibischen Heulsusen.
    Hast du das Problem überhaupt verstanden?

    Scheinbar nur indirekt. Fakt ist, dass "Hate Speech" ein völlig dehnbarer Begriff ist und es dazu keine eindeutig Defintion gibt. Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.

    Was haben nun "Heulsusen" und "echte Männer" in diesem Zusammenhang zu suchen? Nichts.

  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nun gut, Du bist eine Frau. Und Frauen wissen nicht, was sie wollen, sondern nur, was sie nicht wollen. Da kann ich es verstehen, wenn es Dir schwer fällt, über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
    Aber von einem Mann kann man durchaus erwarten, dass er sich wie ein Mann und nicht wie eine weibische Heulsuse verhält.
    Wer heult nun hier, nur weil ihm ein Paar Kommentare nicht passen Genau die Heulsuse bist du


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hasskriminaltät findet jeden Tag auf unseren Straßen und in unseren Städten statt. Merkels Gäste und andere Mihigrus leben ihren Hass auf Deutsche in exzessiven Gewalttaten aus. Da macht die Polizei nichts, außer die Gewalttäter nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß zu setzen. Die Gesinnungsschnüffler des LKA sollte man zum Streifendienst in No-go-Areas verdonnern.

    Leider kann ich wegen einer 24h-Sperre bei Heise erst wieder heute Nachmittag kommentieren.
    Der wahre Haß sitzt in den Parlamenten und ihren Seilschaften und Netzwerken der Hochfinanz. Deutsche werden das in 200 Jahren nicht verstehen.
    Ein wenig kann ich die Verachtung der demokratischen Bonzen für ein dermaßen blödes Volk sogar nachvollziehen.
    Kann man nichts machen. Alles VT, außerdem beginnt bald wieder die Bundesliga...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Scheinbar nur indirekt. Fakt ist, dass "Hate Speech" ein völlig dehnbarer Begriff ist und es dazu keine eindeutig Defintion gibt. Die Aussage "Ich möchte keine Flüchtlinge in Deutschland" könnte bereits als sogenanntes "Hate Speech" gewertet werden, da es keine klare Definition zu "Hate Speech" gibt. Du wirst also für völlig harmlose Aussagen kriminalisiert.
    Nein, das stimmt so nicht und das Beispiel ist völlig übertrieben. Ja, die Heulsusen übertreiben gerne, weil sie es so geil finden, sich in einer Opferrolle zu suhlen.
    Aber wenn man überwiegend über Dinge spricht, die man befürwortet, braucht man sich keine allzugrosse Sorgen wegen "Hate Speech" zu machen.
    Dazu muss es natürlich Dinge geben, die man befürwortet. Wenn es nichts gibt, was man befürwortet, empfindet man das natürlich als Sprachverbot.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was haben nun "Heulsusen" und "echte Männer" in diesem Zusammenhang zu suchen? Nichts.
    Oh doch, eine ganze Menge.
    Wenn eine Heulsuse über Probleme spricht, hört sich das so an: "mimimimimi". Und manche Heulsusen steigern sich dann so sehr da rein, dass es in den Bereich des "Hate Speech" geht.
    Wenn ein Mann über Probleme spricht, hört sich das so an: "Was gibt es für Lösungen? Was gibt es für Alternativen? Was können wir tun?"

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wer heult nun hier, nur weil ihm ein Paar Kommentare nicht passen
    Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
    Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.

  8. #18
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
    Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.
    Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #19
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Der Orwellsche Überwachungsstaat, da habt Ihr ihn. Jauchzet und frohlocket.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen
    Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen...

    Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:14
  2. Politiker gegen "Nicknamen" im Internet
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:07
  3. JUso-Vorsitzende Drohsel fodert Intensivierung im "Kampf gegen Rechts" im Internet
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben