+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

  1. #21
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen...

    Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan...
    Ist der früher nicht als Pferd im Forum herumgaloppiert? Der Stil und Inhalt seiner Texte erinnert mich frappant an jemanden...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #22
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es fehlt ihm an Testosteron, wie auch an Synapsen...

    Selten so vielen Stuss gelesen, wie von diesem Erdogan-Fan...
    Erdogan-Fan ?? Ahhhhh das erklärt alles


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hast du heut zuviel Testosteron eingeworfen
    Externes Testosteron wird nicht eingeworfen, sondern injiziert. Aber ich nehme keine externes Testosteron, sondern achte darauf, dass mein Körper sehr viel eigenes Testosteron produziert.
    Und wenn alle Männer das so machen würden, gäbe es sehr viel weniger Probleme in Deutschland.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hass bedeutet Ablehnung.
    Wenn man nun nicht mehr über Dinge sprechen darf, die man ablehnt, spricht man eben nur noch über Dinge, die man befürwortet.

    Ich weiss, für einige ist das eine Herausforderung, aber versucht es doch einfach mal.
    Vielleicht möchtest du ja hier noch das Märchen/Esoquark etc. pp von der 'bedingungslosen Liebe' (Kindergarten) - lach - vortanzen...
    Da stehe ich drauf...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann über Probleme spricht, hört sich das so an: "Was gibt es für Lösungen? Was gibt es für Alternativen? Was können wir tun?"
    Du scheinst das Problem einfach nicht zu verstehen: ES GIBT KEINE DEFINITION VON HATE SPEECH, jeder deiner Aussagen kann kriminalisiert werden. Du verbreitest hier absoluten Bullshit.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du scheinst das Problem einfach nicht zu verstehen: ES GIBT KEINE DEFINITION VON HATE SPEECH, jeder deiner Aussagen kann kriminalisiert werden. Du verbreitest hier absoluten Bullshit.
    Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
    Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Externes Testosteron wird nicht eingeworfen, sondern injiziert. Aber ich nehme keine externes Testosteron, sondern achte darauf, dass mein Körper sehr viel eigenes Testosteron produziert.
    Und wenn alle Männer das so machen würden, gäbe es sehr viel weniger Probleme in Deutschland.
    Was du da zusammenschreibst ist ja schon reines Östrogen.
    Nicht "weniger", sondern höchstens andere Probleme.
    Ein echter Mann hat keine Angst vor Problemen, Digga.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere die weinerlich-weibische Einstellung vieler "Männer" im Westen. Aber ich heule deswegen nicht, sondern zeige Alternativen auf.
    Für Dich als Frau ist das aber irrelevant.
    Du bist ein arrogantes und bei mir ab sofort auf ignore. Lern du erst mal, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen benimmt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
    Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
    Ich versuchs mal:
    Ich hätte gerne, daß du mal drei Tage lang über etwas schreibst, wovon du auch was verstehst...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30

    Standard AW: Gegen "Hasskriminalität": Sachsen-Anhalt schickt Polizisten auf Streife im Internet

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, Du verstehst nicht, was ich meine. Aber ich möchte Dir mal eine kleine Übung ans Herz legen:
    Versuch doch mal für drei Tage, nur über Dinge zu sprechen, die Du befürwortest.
    es wird viel gesprochen aber nichts getan, wie wir täglich miterleben und erfahren dürfen.
    Also hilft es nicht nur darüber zu sprechen.
    Man sollte es auch sofern es möglich ist sofort umsetzen, sonst waren die Dinge über die man in (nur) drei Tage gesprochen hatte , völlig sinnlos.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:14
  2. Politiker gegen "Nicknamen" im Internet
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:07
  3. JUso-Vorsitzende Drohsel fodert Intensivierung im "Kampf gegen Rechts" im Internet
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben