+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Standhalten auf verlorenem Posten

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standhalten auf verlorenem Posten

    Unter der Überschrift: „2018 – 2048 - Kampf ums Abendland“ und
    Europa unterm Halbmond bringt heute die Neuausgabe von COMPACT (1/18) auf den Seiten 12 bis 22 die Wahrheit, so, jedenfalls von mir – in einer in dieser BRD erwerbbaren Presse, noch nie gelesen. Es ist „5 vor12“ in Europa!

    COMPACT schreibt etwa auf Seite 16 >

    Die Islamisierung des Abendlandes findet statt. Bis 2050 droht vor allem den Staaten West- und Nordeuropas eine Vervielfachung der „Allahu-Akbar-Jünger“ – Zwar würden sie nirgends die Mehrheit erreichen – wohl aber eine kritische Masse erreichen.

    Das Schreckensszenario stammt nicht von PEGIDA oder der AfD – sondern vom Washingtoner Forschungsinstitut [Links nur für registrierte Nutzer]. Dessen Studie „Europas wachsende Moslem Bevölkerung“ prognostiziert einen Anstieg der Muslime in den Staaten der EU und der EFTA von derzeit knapp 26 auf 75 Millionen im Jahr 2050.
    In Deutschland wäre dann etwa jeder fünfte Einwohner ein Moslem.
    Das eigentliche Problem ist allerdings, jeder Idiot kann sich diese Zeitschrift kaufen, lesen, studieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Aus dieser Logik heraus, dürfte also bald das Bewusstsein der Massen in Deutschland heranreifen, wachsen und sich dem der osteuropäischen Staaten annähern.
    Nicht so bei NUHRs [Links nur für registrierte Nutzer] im Friedrichsstadt-Palast, wo dieser Systemling unter dem frenetischen Jubel und Gelächter des Publikums all das hier, durch den Kakao zog........

    Müsste der Deutsche nun eigentlich nicht langsam aufwachen? Nein - das tut er nicht. Blöd-Michel wird wohl erst dann reagieren, wenn es zu spät ist. Hoffen wir, dass Ost-Europa dem ideologischen Ansturm Brüssels und den Horden aus dem Orient standhalten wird.
    Brüssel, als Handlanger der NWO, der Volksumtauscher und all der Verräter in den west-europäischen Parlamenten, macht inzwischen gemeinsame Sache mit den islamischen Invasoren.
    -----------------------------------
    Fazit:
    Einen Feind und seine Absichten, die man kennt – ist nicht so gefährlich, wie ein unbekannter Feind!
    Wehrt den Anfängen.
    Für ein Europa der Vaterländer!


    COMPACT 4 / 2016
    -------------------------------------------------
    Edit:
    Wie mir eben bekannt wird, hat Italien jetzt eine Fluglinie eröffnet - so dass die "Flüchtlinger" nicht mehr übers Mittelmeer mit Booten müssen. Jetzt fliegen sie einfach ein.
    Italiens Minister: "Ein historischer Tag"
    ------------------
    Richtig! Jetzt bekommt Deutschland den Rest!
    Geändert von Eridani (23.12.2017 um 11:10 Uhr)


  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...
    #
    Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.



  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...
    #
    Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

    Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...

    Na ja, was soll man dazu denn noch schreiben?
    Zu den meisten Themen hier, gibt es nicht viel zu sagen, da meist schon nach 2-3 Beiträgen, oftmals schon dem ersten, alles gesagt wurde.
    Ich lese diese Sachen schon seit etlichen Jahren, alles nix neues, das einzig positive ist, daß neuerdings auch Menschen die nicht aus der „Rechten Ecke“ kommen, sich plötzlich für Dinge interessieren, die ihnen jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen sind.

    Dieses Thema hier könnte hauptsächlich dadurch belebt werden, wenn sich so ein Gutmensch, „Linker“ finden würde, der meint all dies als Lüge hinstellen zu können und dies auch versucht mit seine Argumenten zu beweisen.

    Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?
    Ich kann das ziemlich gut, könnte mir da die Finger wund schreiben aber werde dies hier sicherlich nicht machen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Funkstille! Logisch, wen interessiert denn auch schon, was mit Europa und Deutschland passiert...
    #
    Ich wette, wenn die ersten Türken in Eurer Strasse die Ausweise kontrollieren, werdet ihr wohl mit dem Arsch von der Fernseh-Chouch hochkommen.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du weißt warum ich das anführen muss!

    Es ist in der Tat so, dass die Kolonisierung Europas durch die Geisteskrankheit Islam und Negern unaufhaltsam voranschreiten kann, weil es die träge Masse nicht im geringsten juckt. Sogar einstige Erzfeinde des Islam wie die Christen Europas erfreuen sich an den "kulturellen Bereicherungen".
    Wenn "alle" dafür sind, wie die Kirchen Europas, das mediale Etablissement, Wirtschaft, Bundeswehr und fast die gesamte Politik, was soll man denn dann noch erwarten?? Selbst wenn 50% unserer Meinung wären, so sind immer noch 50% gegen uns.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Ich bezweifle daß 50% gegen uns sind, das hatte ich hier schon mehrfach thematisiert. Es ist halt nur so, daß das Gros dieser Leute sich nicht traut das öffentlich zu gestehen, wohl auch aus Angst vor Sanktionen. Dem Meisten ist die Stärke der Gemeinsamkeit nicht bewußt und verharren dementsprechend in ihrer Isolation.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unter der Überschrift: „2018 – 2048 - Kampf ums Abendland“ und
    Europa unterm Halbmond bringt heute die Neuausgabe von COMPACT (1/18) auf den Seiten 12 bis 22 die Wahrheit, so, jedenfalls von mir – in einer in dieser BRD erwerbbaren Presse, noch nie gelesen. Es ist „5 vor12“ in Europa!

    COMPACT schreibt etwa auf Seite 16 >



    Das eigentliche Problem ist allerdings, jeder Idiot kann sich diese Zeitschrift kaufen, lesen, studieren und seine Schlüsse daraus ziehen. Aus dieser Logik heraus, dürfte also bald das Bewusstsein der Massen in Deutschland heranreifen, wachsen und sich dem der osteuropäischen Staaten annähern.
    Nicht so bei NUHRs [Links nur für registrierte Nutzer] im Friedrichsstadt-Palast, wo dieser Systemling unter dem frenetischen Jubel und Gelächter des Publikums all das hier, durch den Kakao zog........

    Müsste der Deutsche nun eigentlich nicht langsam aufwachen? Nein - das tut er nicht. Blöd-Michel wird wohl erst dann reagieren, wenn es zu spät ist. Hoffen wir, dass Ost-Europa dem ideologischen Ansturm Brüssels und den Horden aus dem Orient standhalten wird.
    Brüssel, als Handlanger der NWO, der Volksumtauscher und all der Verräter in den west-europäischen Parlamenten, macht inzwischen gemeinsame Sache mit den islamischen Invasoren.
    -----------------------------------
    Fazit:
    Einen Feind und seine Absichten, die man kennt – ist nicht so gefährlich, wie ein unbekannter Feind!
    Wehrt den Anfängen.
    Für ein Europa der Vaterländer!


    COMPACT 4 / 2016
    -------------------------------------------------
    Edit:
    Wie mir eben bekannt wird, hat Italien jetzt eine Fluglinie eröffnet - so dass die "Flüchtlinger" nicht mehr übers Mittelmeer mit Booten müssen. Jetzt fliegen sie einfach ein.
    Italiens Minister: "Ein historischer Tag"
    ------------------
    Richtig! Jetzt bekommt Deutschland den Rest!
    1. Nicht JedeR kauft sich Compact (ich halte es sogar für möglich, dass sich die Leute umschauen, ob Jemand Notiz von dem Kauf nimmt - gehört zum d. Duckmäusertum)
    2. Das, was das PEW schreibt, konntest du schon vor mindestens 5 Jahren bei Ulfkotte nachlesen, ebenso wie Berichte über no-go-areas incl. einer Karte über bunte Brennpunkte in D. Ich hatte es gewagt, seinen Artikel zu zitieren. Daraufhin wurde ich in einem Forum auf das Übelste beschimpft und in zwei anderen Foren wurde mir verboten, Artikel des Kopp-Verlages zu verlinken. Das Forum, in dem ich von vielen Gutmenschen beschimpft worden war, ist heute völlig umgeschwenkt und unterscheidet sich nicht mehr sehr von den Kommentaren hier. Aus einem der beiden anderen Foren bin ich rausgeflogen, weil ich unbequeme Wahrheiten schrieb (weil nicht sein kann, was nicht sein darf), aus dem anderen bin ich ausgetreten, weil ich mir keinen Maulkorb umhängen lasse. Müssen Menschen immer erst schlechte Erfahrungen machen, bevor sie mit Hilfe des gleichen Infomaterials wie vorher überzeugt sind? Aber seien wir mal ehrlich: So schlimm, wie sich das Verhalten der Goldstücke darstellt, hatten wir es uns auch nicht vorgestellt. Nun wissen wir aber, was Sache ist und sollten "in die Pötte kommen".

    Für Osteuropa geht es nicht nur um einen ideologischen Ansturm, sondern auch um sehr viel Geld. Allerdings haben diese Leute auch noch so etwas wie Stolz und würden wohl eher den Gürtel enger schnallen, als klein beigeben.

    Was den Flüchtlings-Shuttle nach I betrifft: Was für ein Umstand. Man könnte die Leute doch gleich nach D fliegen, wo sie ohnehin hin wollen. Dieses Flugzeug brachte 162 Migranten nach I.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wüsste gern, wie man I unter Druck gesetzt hat, um so einen Schritt zu wagen.

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.
    ....nun ja - ich meinte nicht Türken in Deutschen Polizei Uniformen - sondern den Zeitpunkt, wo aus den Ghettos der Cities die Majorität der Muslime ausbricht - und den nativen Deutschen vorschreibt, wo's lang geht. Dieser Zustand wird bereits bei einem Anteil von 20% Moslems in Deutschland eintreten.


  9. #9
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Türkische Polizisten gibt es schon, um den Anfängen zu wehren ist es längst zu spät, da hätte man vor 20 oder 30 Jahren anfangen sollen.



    ja, da dürftest du leider verdammt recht haben.


    der brunnen wird eben erst zugedeckt, wenn das kind ertrunken ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Standhalten auf verlorenem Posten

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll man dazu denn noch schreiben?
    Zu den meisten Themen hier, gibt es nicht viel zu sagen, da meist schon nach 2-3 Beiträgen, oftmals schon dem ersten, alles gesagt wurde.
    Ich lese diese Sachen schon seit etlichen Jahren, alles nix neues, das einzig positive ist, daß neuerdings auch Menschen die nicht aus der „Rechten Ecke“ kommen, sich plötzlich für Dinge interessieren, die ihnen jahrzehntelang am Arsch vorbeigegangen sind.

    Dieses Thema hier könnte hauptsächlich dadurch belebt werden, wenn sich so ein Gutmensch, „Linker“ finden würde, der meint all dies als Lüge hinstellen zu können und dies auch versucht mit seine Argumenten zu beweisen.

    Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?
    Ich kann das ziemlich gut, könnte mir da die Finger wund schreiben aber werde dies hier sicherlich nicht machen.
    Soll ich mir ein Zweit-Profil erstellen und auf "Links", Antifant machen?
    Saukomisch - eine feste Meinung solltest Du schon haben - abgesehen davon, dass Zweit-Accounts hierzuforum verboten sind - und sehr schnell von der Moderation entdeckt werden würden.
    Geändert von Eridani (24.12.2017 um 11:21 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Völkerrecht , Gebietsverlust nach verlorenem Krieg ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 09:06
  2. Assad: ,,Wir werden standhalten!”
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:35
  3. Jyllands Posten
    Von blumenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:46
  4. Wie kann man Bilder posten?
    Von melamarcia75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben