+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gift auf meiner Haut, mit Kleidung

  1. #21
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gift auf meiner Haut, mit Kleidung

    Was könntet ihr denn empfehlen, außer mit der Zeitmaschine zurück zu reisen und sich welche zu besorgen? Ich suche immer nach haltbarer Ware, finde aber keine. Teure Markenkleidung habe ich bisher verschmäht, weil immer wieder aufgedeckt wurde, dass es ein genauso billiges Chinazeug ist.

    Ich bin gerne bereit mehr auszugeben, wenn es dafür lange hält. Frui of the loom sieht schon etwas hochwertiger aus.

    Wichtig ist mir folgendes:
    - T-Shirts werden nicht gebügelt, sollen aber nicht einlaufen und für doppelt so breite Personen anziehbar werden
    - T-Shirts gehen unter die Gürtellinie, denn wenn mein Bäuchlein zu sehen ist, mag ich das ebenso nicht
    - T-Shirt sollte elendig lange halten und nicht bei der ersten Berührung zerreißen

    Habe mir schon überlegt mir meine Arbeitskleidung zu kaufen als normale Kleidung, einfach, weil sie länger hält ohne irgendwelche Spuren des Tragens zu hinterlassen.

    Bisher sind mir als wirkliche "Marken" nur Esprit und Lacoste in Erinnerung geblieben. Mein Vater hat bis zum Erbrechen 2 Lacoste Shirts getragen, nie Probleme, aber dann nach 30 Jahren kaputt gegangen. Und Esprit hatte er damals zwei dickere Pullis, die liegen noch im Schrank bei ihm, passen dem dicken Weihnachtsmann nicht mehr, haben aber auch keine Abnutzungserscheinungen. Die Frage wäre, ob deren Qualität gleich geblieben ist.

    Selbst wenn man einmal pro Stück 50-100€ ausgibt, es rentiert sich weil man nicht ständig den Mist nachkaufen muss.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gift auf meiner Haut, mit Kleidung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit "Fruit of the Loom" sehr zufrieden, die verarbeiten "Heavy Cotton" !
    Einen großen Teil meiner (unserer Klamotten) kauf ich hier. Gibt es in Hamburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle kratzt oftmals. Das Problem hatte ich bei diesen Klamotten noch nicht.
    Geändert von Schopenhauer (25.12.2017 um 06:54 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Gift auf meiner Haut, mit Kleidung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit "Fruit of the Loom" sehr zufrieden, die verarbeiten "Heavy Cotton" !
    Die ich von denen habe sind auch dicker, so wie früher üblich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neopren-Kleidung
    Von Neben der Spur im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 19:37
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:50
  3. Kleidung in der Welt
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 13:39
  4. BRD Landtag macht sich vor Kleidung in die Hose.
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben