+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Achtung Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Intelligenztest für Politiker?!

    Die ARGE zwingt Arbeitslose zu Intelligenztest. Warum werden Politiker nicht auf deren Fähigkeiten getestet?
    Warum werden die persönlichen Fähigkeiten von Wirtschaftsbonzen und Staatsdienern nicht getestet? Habt Ihr eine Antwort?
    Intelligenztest bei Merkel-Trump-Treffen

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] am 18. März 2017 in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.
    Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    „Wie wissen Sie so schnell, ob Jemand intelligent ist?“, fragt Trump.
    „Lassen Sie es mich demonstrieren“, antwortet Merkel.
    Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage:
    „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble:
    „Ganz einfach, das bin ich!“
    „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.“
    Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.
    Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
    „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“
    Nach langem hin und her sagt Pence:
    „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!“
    Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.
    Er ruft ihn an:
    „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“
    Darauf Obama wie aus der Pistole geschossen:
    „Ganz einfach, das bin ich!“
    Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend:
    „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“
    Trump brüllt ihn total entsetzt an:
    „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    in anbetracht dessen, daß die meisten deutschen nicht mal den "einbürgerungstest" bestehen würden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    in anbetracht dessen, daß die meisten deutschen nicht mal den "einbürgerungstest" bestehen würden...
    "in anbetracht dessen, daß die meisten deutschen nicht mal den "einbürgerungstest" bestehen würden..."kommt jetzt der Untergang des Abendlandes.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Kopf an Kopf Rennen zwischen Claudia Roth, Katrin Göring Eckhardt und Simone Peter.







    Der Preis für den dümmsten Politnachwuchs geht natürlich an die drei grünen Teletubbies.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kopf an Kopf Rennen zwischen Claudia Roth, Katrin Göring Eckhardt und Simone Peter.



    Der Preis für den dümmsten Politnachwuchs geht natürlich an die drei grünen Teletubbies.

    An die drei grünen Teletubbies? Warum? Ich dachte Du meinst erst Linken-Politikerin Sarah Rambatz?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    in anbetracht dessen, daß die meisten deutschen nicht mal den "einbürgerungstest" bestehen würden...
    Danach wird in diesem Strang zwar nicht gefragt, aber nichtsdestotrotz:

    Dann liegt es daran, dass die Kriterien dieses Einbürgerungstests falsch sind.

    Beispielsweise wird nicht (wie in anderen Ländern) danach gefragt:

    - Welche Summe Geldes er schon in dieses Land investiert hat bzw. zu seiner eigenen Sicherheit hinterlegt hat;

    - Welches persönliches Engagement er schon für dieses Land geleistet hat (beispielsweise in freiwilligen Hilfsorganisationen);

    - Wie er gedenkt, seinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen - beispielsweise mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag;

    usw.

    So jedenfalls sollte es nicht laufen:



    Der im Video gezeigte Neger ist ja nicht mal in der Lage, das von einem Blatt abgelesene Wort so auszusprechen, dass man den Wortinhalt erkennen kann.

    So kann und darf Einbürgerung nicht funktionieren.

    (Es gibt noch ein anderes Video von einer Buschkowsky-Feier, in dem eine Türkin sagt, sie sei nur an dem Papier interessiert, aber ich finde dieses Video auf Anhieb nicht).

    So jedenfalls geht es nicht. Da stimmen die Kriterien nicht mal ansatzweise.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?


    Als ich hier diese Frage fand, hätte ich fast Lachkrämpfe bekommen.

    Die ARGE zwingt Arbeitslose zu Intelligenztest und warum werden Politiker nicht auf deren Fähigkeiten getestet?

    Warum werden die persönlichen Fähigkeiten von Wirtschaftsbonzen und Staatsdienern nicht getestet?

    Habt Ihr eine Antwort?


    Also hier meine Feststellungen und einige kurze Antwort(en)dazu:.................

    1.)
    Ihr Wähler habt sie doch gewählt, im kleinen Wahlkreis wie im Großen und darum habt ihr sie, ganz ganz oben gerade
    diese nun schon Berufs-Politiker bekommen und verdient was sie mit euch machen.

    2.)
    Alle Berufs-Politiker sind zudem immun..., nein nicht gegen Krankheiten, aber gegen ein Wählervotum oder gar berechtigte
    Kritik - diese sich auch noch gegen sie richtet. Da muss man sie anti-immun machen und dann kann man erst gegen sie
    etwas unternehmen.

    3.)
    Aber in einer Demokratie kann zudem jeder Politiker werden, auch wenn dieser seinen Staat, seine Wähler betrügt und belügt,
    ja sogar selbst noch nach einem betrügerischen Politiker-Leben und nach einen Rausschmiss noch ganz gut leben kann wie
    diese Petra Hinz z.B. .

    4.)
    Man muss auch selbst als Berufs-Politiker nicht gerade helle sein, ich meine selbst als Inteligenz-Bestie, also auch ohne
    jeglichen Bildungsabschluss und selbst ohne Putzfrauen-Zertifikat hat man alles beste Chancen in die Politik einzusteigen.
    Alles PR und man muss sich nur gut verkaufen können. Ansonsten sich mit dem Strom nach oben treiben lassen. Das
    genügt dann schon - meistens!

    Wichtig ist nur immer zum richtigen Zeitpunkt braf das Händchen heben, nicht gegen den Politstrom zu schwimmen, besser
    in Deckung zu bleiben und den bereits Mächtigen alltäglich ausgiebig und zeitnah zu huldigen. Es gibt dafür auch andere
    primitive Begriffserklärungen, aber die lass ich hier mal lieber weg.

    Diese Petra Hinz z.B. hat sich erwischen lassen, Hannelore Kraft hat ihr Wählerklientel so sehr verarscht die fast glaubten...
    oder auch dann nicht mehr - vor ihnen steht eine auf den Straßen singende Halb-Gottin als Landesmutter.
    Auch ein S. Tillich ehem. MP Sachsens’ hatte sich der Politorgie der Verarschung der Sachsen hingegeben und.....weg war er.

    Selbst Die Grünen haben sich bei den vergangenen Jamaika-Verhandlungen schon ganz oben gesehen. Diese K.-G. Eckhardt
    neben Cem Özdemir - Seit an Seit sie sich schon "fast" als mächtige Frau neben Merkel fühlte, kein Mikrofon ausließ und....
    nun wissen wir bzgl. diesen Özdemir - der sich schon selbst als Außenminister sah - sie die Eckhardt seine Polit-Karriere als
    möglicher Außenminister perfekt versaut hat. Kein Wunder, sehe man sich ihre Biografie mal an.

    Und keiner von diesen muss sich anstrengen um darüber nachzudenken wie es am nächsten Tag im Leben weiter geht! Keiner
    dieser Politiker bereut etwas. Warum auch, weil Gewissen...Fehlanzeige, alles PR sagt man wohl salopp.

    Sehe man sich derer Biografien mal an z.B. nur mal die der Katrin Göring-Eckardt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder auch Claudia Roth
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder auch Petra Hinz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usw..

    Einige Bilder im Nachgang zur Aufmunterung, wieviel Spaß doch so eine Tafel machen kann für die Einen und welche Bürde
    es für jene ist, die Weihnachten nicht mal ein Dach über den Kopf haben.
    Glauben man nicht es interessiert auch nur einen Politiker, weil - wenn Geld für die ganze Welt übrig ist, sollte es in Deutschland
    möglich sein den eigenen Deutschen besser zu helfen und Obdachlosigkeit nicht zulassen. Stattdessen bewohnen Asylanten
    gut hergerichtete Hotels u. Unterkünfte, der ehem. deutsche Steuerzahler u. an dieses System Verarmte dafür auf der Straße.

    Und dann trauen sich sogar noch Politiker in die Nähe der Tafeln ohne befürchten zu müssen es könnte ihnen etwas passieren.

    Hätten führende Politiker des Landes etwas für uns Deutschen übrig, würden sie nicht nur endlich die GFK strikt anwenden, es
    gäbe auch keine Obdachlosen. Und nun sollte jeder mal in den Spiegel sehen wo wer hier was ändern kann!

    Hier noch etwas zur Aufmunterung ....DAMALS....Politiker-Verarsche und das ist die...ZUKUNFT!




    Das nennt man in Deutschland auch Sozial-/Demokratie!

    Frohe, besinnliche und nachdenkliche Weihnachten,
    auch für jene die keine haben können

    Thomas
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    (Es gibt noch ein anderes Video von einer Buschkowsky-Feier, in dem eine Türkin sagt, sie sei nur an dem Papier interessiert, aber ich finde dieses Video auf Anhieb nicht).

    So jedenfalls geht es nicht. Da stimmen die Kriterien nicht mal ansatzweise.
    Das ist das gleiche Video, nur in längerer Fassung.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der politische Mandats- und Amtsmissbrauch zwecks " Verscheisserung "
    der Waehler erfordert schon eine gewisse Grundintelligenz. Das kann man
    nicht abstreiten. Bei Vorteilsnahme und Korruption im Amt sind Dummheit
    auch eher hinderlich.

    In der Hitliste des Rankings politischer Dummkoepfe fallen mir spontan
    bei den mehr oder weniger politisch Aktiven nur Staeuber und Oettinger
    ein. Geht man etwas weiter zurueck gehoeren zweifesfrei Scharping und
    eine Politikerin zum erlauchten Kreis der politischen Dummkoepfe derren
    Namen mir gerade nicht einfaellt. Die Dame wirkte im Auftreten wie eine
    senile Oma und hatte eine einschlaefernd Stimme.

    Wie ich mich erinnern kann war sie zuletzt Bundestagspraesidentin und
    ihre Tochter hatte sie auf ein Internat in die Schweiz geschickt damit
    ihr Nachwuchs sie nicht so doof bleibt, wie sie als Mutter selbst ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dümmste Polizeifahndung aus NRW !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 05:35
  2. Der dümmste Taliban der Welt
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:43
  3. Das dümmste Bundesland ist Bremen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben