+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    (Es gibt noch ein anderes Video von einer Buschkowsky-Feier, in dem eine Türkin sagt, sie sei nur an dem Papier interessiert, aber ich finde dieses Video auf Anhieb nicht).


    Hier ist es, ab 2:13min.

    Sie ist immerhin entwaffnend ehrlich dabei und lügt nicht.
    Ich war vor Jahren mal auf einer Einbürgerungsfeier, bei der dann am Ende gesagt wurde, von einem "echten" Deutschen, dass man auf das Absingen der Hymne verzichten werde, um die Neubürger nicht zu diskriminieren. Das wurde wirklich so gesagt.
    Die "Neubürger" standen dem vollkommen verständislos gegenüber.

    So kommen dann auch solche grundehrlichen Statements wie hier im Film irgendwann zustande.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    An die drei grünen Teletubbies? Warum? Ich dachte Du meinst erst Linken-Politikerin Sarah Rambatz?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die Frau sollte wohl wirklich die erste Silbe ihres Namens von "Ram" in "Dumm" ändern lassen. Aber ob die wirklich die Dümmste von denen ist? Die Auswahl ist schließlich sehr groß, sodass man sich gar nicht entscheiden kann! Mir wären spontan die Claudia-Fatima und die Frau Reichsmarschall-Eckardt eingefallen, aber auch diese beiden Grazien werden regelmäßig von irgendwelchen Nachwuchs-Hinterbänklern getoppt.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am allerdümmsten sind jedoch die Wähler, die solche "Politiker" immer wieder in's Amt hieven.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.137

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am allerdümmsten sind jedoch die Wähler, die solche "Politiker" immer wieder in's Amt hieven.
    Man darf mit dem Volk nicht zu hart ins Gericht gehen. Viele sind
    noch von der schoenen Illusion der " Demokratie " verblendet und
    wollen den Mandats- und Amtsmissbrauch nicht wahrhaben.

    Bei der Erfindung der " Demokratie " ist es wie mit der Erfindung
    des Rades. Die Erfinder des Rades konnten nicht ahnen das Raeder
    missbraucht werden z.B. das Raeder dazu ausgenutzt werden auf
    ihnen Menschen zu pflechten, sie zu foltern, auszuweiden und
    anschliessen zu vierteilen, wie es im Mittelalter ueblich war.

    Der Erfinder des Rades hatte lautere und gute Absichten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Ich schicke Andrea Nahles ins Rennen, aber ich glaube Platz 1 dürften sich einige teilen. Manuela Schweswig könnte ich mir freundlich ausgedrückt auch eher als Weinkönigin denn als Bundeskanzlerin vorstellen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am allerdümmsten sind jedoch die Wähler, die solche "Politiker" immer wieder in's Amt hieven.
    Korrekt

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.731

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?
    .. deine Frage ist ungerecht und zwar den so zahlreichen Politikern gegenüber , die diesen Preis auch verdient hätten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    in anbetracht dessen, daß die meisten deutschen nicht mal den "einbürgerungstest" bestehen würden...
    Doch, würden sie.
    Und, vor allem, sie wöllten es, die meisten der Neubürger wollen dies ja nicht mal.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich schicke Andrea Nahles ins Rennen, aber ich glaube Platz 1 dürften sich einige teilen. Manuela Schweswig könnte ich mir freundlich ausgedrückt auch eher als Weinkönigin denn als Bundeskanzlerin vorstellen.
    Wir haben so eine große Auswahl, da kann ich mich unmöglich für nur einen Politiker entscheiden.
    Claudia Roth, Andrea Nahles, Cem Özdemir, Aydan Ötzogutz, Sigmar Gabriel, Ralf Stegner, Franziska Keller, Petra Pau, Heiko Maas, die Liste ist so lang, da ist der 20st-dümmste Politiker nur eine Fingernageldicke vom ersten Platz entfernt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Wer ist eigentlich der dümmste Politiker oder die dümmste Politikerin?

    Roth, KGE, Nahles, der Weinfreund aus Würselen, Mutti - jedem klar, braucht keine weitere Erläuterung.

    Nicht per se dumm, aber magenumdrehend - die größte Verachtung finde ich für Heiko Maas. Wenn ich den Typen sehe oder höre, dann....möchte ich lieber einen Waldspaziergang machen. Systemling, der immer so wirkt, als würde er auch seine Mutter ans Messer liefern, um auf der richtigen Seite zu stehen und Prestige zu gewinnen. Ich weiß nicht, wie man so werden kann. Was ist dieser Mensch, wie kommt er mit sich selbst zu Recht, wie hält er sich aus?

    Fragen!
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dümmste Polizeifahndung aus NRW !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 05:35
  2. Der dümmste Taliban der Welt
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:43
  3. Das dümmste Bundesland ist Bremen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 02:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben