+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: wot blitz

  1. #51
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz krass Pay To Win, aber ohne Moos ist da nichts los. Die Premium Munition kann man auch für Credits kaufen, die man sich erspielen kann. Nur fehlen dann die Credits für neue Anschaffungen. Wie ich schon schrieb, in den niedrigen Klassen, dort Tiers genannt, kommt man ohne Premium Munition aus. Ich schätze mal, ab Tier 9 sind mindestens 100,-€/ Monat fällig. Dazu gibt es noch Premium Panzer, die man sich sofort kaufen kann. Und jede Menge anderes Premium Zeug.
    ja, gerade die neuen premiumpanzer (zumindest beim normalen WoT) sind doch arg pay to win, vom mauerblümchen mal abgesehen. mit einem clan, diversen clangefechten, etc. siehts mit den credits oft ganz anders aus, manche wissen garnicht wohin mit den geld, da kann man auch gleich mun von kaufen...


    und, nun, auf den oberen tiers sind eben auch viele verdammt gute spieler. die geben gewiss keine 100 euronen pro monat aus, haben es halt drauf
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: wot blitz

    Ich habe auch Mal die Vollversion gespielt. Level I-V sind sowas wie eine Einstiegsdroge, obwohl der Anreiz Geld auszugeben doch sehr hoch ist. Dennoch kann man das Spiel mit einem minimalen Geldaufwand spielen. Allein die Ausraster von einigen Leuten ist das echt wert.

    Sobald man das Meta-Spiel, d.h. die passende Tarik für einen Panzer/Level gepeilt hat, wird es jedoch leicht monoton. In den höheren Levels wird es deutlich schwieriger, aber auch teurer, da man als ein normaler Spieler ein Premium-Account braucht, um effektiv mitspielen zu können.

    Der grosse Knackpunkt blieb für mich jedoch, dass das Spiel irgendwann unheimlich monoton wird. Allein der Ausraster wegen würde ich es noch einmal versuchen.

  3. #53
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: wot blitz

    Ich habe das Spiel nach Eröffnung des hiesigen Stranges begonnen und betreibe "Heavy Grinding" ohne Rücksicht auf die WR (Win Rate) mit bisher monatlichem Einsatz von 22€, die mir für diesen Gaudi nicht an den Ar*** gebacken sind. Dafür nehme ich dann dann für 30 Tage Premium für 2500 Gold. Die Premium Muni (APCR und HEAT) habe ich auf allen Panzern und bezahle sie mit Credits.
    Im Prinzip ähnelt das Spiel Blitzschach, vorausgesetzt man kann sich auf den Maps orientieren und sich "Eröffnungen" merken. Die grosse Unbekannte ist das Match Making, wenn man da Pfeiffen im Team erwischt, ist man erschossen. Erstaunlicherweise hat man oft Pfeiffen mit WRs über 60% im Team, die zwar ordentlich spielen, aber deren Kartenkenntnisse sich auf Spots beschränken und kaum in der Lage sind, teamorientiert zu spielen. Beispiel: bei einer Map gebe ich schon zeitig aus: " Heavies & TDs to C, Meds & Lights to B and support C", dann kommt von den "guten Spielern" negativ. Die machen dann vielleicht 3 bis 4 kills und jeden Menge Schaden, das Spiel geht aber verloren.
    Bisher habe ich einen Tier 9 in der Garage und einen frei geforscht. Um den Tier 9 Panzer ohne Grinding voll aufzurüsten, müsste ich ca. 50€ abdrücken, was mir etwas zu fett ist. Oder Stock ins Rennen schicken, was wiederum auf die Win Rate gehen würde.
    Momentan werden Pakete für einen Tier 9 Premium Panzer angeboten. Das Ding würde komplett dann ca.110€ kosten. Dazu sage ich nur: "Nein, vielen Dank"
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: wot blitz

    22 Euro pro Monat sind nicht allzuviel. Pass nur auf, dass du nicht doch mehr augibts. In der PC-Version habe ich Pakete bis zu 999 USD gesehen, die einige Leute wirklich gekauft haben. Der Anreiz eines vermuteten oder echten Wettbewerbsvorteils im Spiel ist ein ziemlich höher Anreiz. Ich habe immer ein Auge of Steam geworfen um zu sehen, inwiefern das Preis-Leistungsverhältnis bei WoT stimmte.

  5. #55
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    22 Euro pro Monat sind nicht allzuviel. Pass nur auf, dass du nicht doch mehr augibts. In der PC-Version habe ich Pakete bis zu 999 USD gesehen, die einige Leute wirklich gekauft haben. Der Anreiz eines vermuteten oder echten Wettbewerbsvorteils im Spiel ist ein ziemlich höher Anreiz. Ich habe immer ein Auge of Steam geworfen um zu sehen, inwiefern das Preis-Leistungsverhältnis bei WoT stimmte.
    Ich habe mal bei Mobile Strike mitgespielt, mit ähnlichem Einsatz. Allerdings haben dort die Top Spieler auf meinem Server/in meinem Staat weit über 3000 US$ monatlich ausgegeben. Nachdem es zu einem Merger der Server/Staaten kam, schauten die auch dumm aus der Wäsche, weil die Araber noch mehr Geld in das Spiel warfen. Ähnlich soll es bei GoW gewesen sein. In unserem LINE Chatroom war ein Araber, der sowohl bei GoW als auch bei MS fett dabei war.

    Ich ärgere mich, dass ich einen WOT Blitz Account auf dem EU Server eröffnet habe. Mich ärgern die Typen, die nicht einmal das lateinische ABC kennen, was besonders die Russen und Türken betrifft. Ich werde mal den US Server testen, vielleicht ist die Kommunikation dort besser.
    Dort versteht hoffentlich mehr als die Hälfte das Kommando "Heavies to A, Meds to B".
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #56
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    22 Euro pro Monat sind nicht allzuviel. Pass nur auf, dass du nicht doch mehr augibts. In der PC-Version habe ich Pakete bis zu 999 USD gesehen, die einige Leute wirklich gekauft haben. Der Anreiz eines vermuteten oder echten Wettbewerbsvorteils im Spiel ist ein ziemlich höher Anreiz. Ich habe immer ein Auge of Steam geworfen um zu sehen, inwiefern das Preis-Leistungsverhältnis bei WoT stimmte.
    das 999 euronenangebot richtet sich in erster linie an die leute, die sich eine virtuelle panzergarage zusammen sammeln und da gibt es einige. z.b. der mauerbrecher, ein scheissding und die story dahinter ist der größte bullshit, dennoch kenne ich einige leute, die ihn sich allein aus der sammelleidenschaft heraus gekauft haben.


    jeder wie er mag
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Mobile Strike mitgespielt, mit ähnlichem Einsatz. Allerdings haben dort die Top Spieler auf meinem Server/in meinem Staat weit über 3000 US$ monatlich ausgegeben. Nachdem es zu einem Merger der Server/Staaten kam, schauten die auch dumm aus der Wäsche, weil die Araber noch mehr Geld in das Spiel warfen. Ähnlich soll es bei GoW gewesen sein. In unserem LINE Chatroom war ein Araber, der sowohl bei GoW als auch bei MS fett dabei war.

    Ich ärgere mich, dass ich einen WOT Blitz Account auf dem EU Server eröffnet habe. Mich ärgern die Typen, die nicht einmal das lateinische ABC kennen, was besonders die Russen und Türken betrifft. Ich werde mal den US Server testen, vielleicht ist die Kommunikation dort besser.
    Dort versteht hoffentlich mehr als die Hälfte das Kommando "Heavies to A, Meds to B".
    Die EU Server sind in in Nordamerika als etwas aggressive verschrien, d.h. es gibt viele unterschiedliche Gruppierung die sich anfeinden, und viele Spieler nehmen es todernst. Ich kenne nur die PC Version, und der Test-Server war eine ziemlich Show, d.h. es wurde fast ausschliesslich russisch gesprochen, und Team-Killing war ein Volkssport.
    “Heavies to A, Meds to B” wird man auf dem US Server auch nicht befolgen. Er einfache Grund ist, dass Spieler dies erst tun, wenn sie dich kennen. Inkompetenz gibt es auch auf dem nordamerikanischen Server. Jedoch möchte ich dich warnen: Die zusätzlicher Verzögerung durch die geographische Entfernung wird im Spiel bemerkbar sein.


    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    das 999 euronenangebot richtet sich in erster linie an die leute, die sich eine virtuelle panzergarage zusammen sammeln und da gibt es einige. z.b. der mauerbrecher, ein scheissding und die story dahinter ist der größte bullshit, dennoch kenne ich einige leute, die ihn sich allein aus der sammelleidenschaft heraus gekauft haben.


    jeder wie er mag
    Sicher, es gibt viele Sammler. Und nicht jeder gekaufter Panzer ist ein tolles Ding, aber man verdient damit mehr Credits und Experience, und darauf kommt es an. Ab einem gewissen Level wird es halt ziemlich teuer, und dort wo die Balance is, also irgendwo zwischen 6-8, wird der neue Spieler auf Veteranen treffen, dass ihm die Fetzen nur so um die Ohren fliegen. Das liegt aber weitgehend nur an der Erfahrung, und in der PC Version and dem langen Training der Besatzung. Die Versuchung, dass durch Käufe einen Premium-Accounts und anderen Dingen zu kompensieren, wird dann ziemlich gross.

  8. #58
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sicher, es gibt viele Sammler. Und nicht jeder gekaufter Panzer ist ein tolles Ding, aber man verdient damit mehr Credits und Experience, und darauf kommt es an. Ab einem gewissen Level wird es halt ziemlich teuer, und dort wo die Balance is, also irgendwo zwischen 6-8, wird der neue Spieler auf Veteranen treffen, dass ihm die Fetzen nur so um die Ohren fliegen.
    andererseits kann dadurch die lernkurve auch extrem rasch ansteigen, einfach weil das niveau höher ist

    sicher, die mitspieler im team freuts nicht wenn ein "noob" dabei ist, dennoch muss ich sagen, hatte mir damals den panther 8,8 geholt (wusste da noch nicht das premiums idr schlechter sind als die erspielten panzer), und ja, das fetzte

    hab ihn zwar immer noch nicht wirklich gut unter kontrolle (bzw manche erkennen auch nicht das er eher wie ein TD gespielt werden muss und erwarten was ein MED normalerweise so tut, mit dem ergebnis das es einfach nicht läuft), doch finde die erfahrungen haben dann durchaus auch auf niedrigen tiers deutlich geholfen, unabhängig von den extra XP und credits für den premium.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    andererseits kann dadurch die lernkurve auch extrem rasch ansteigen, einfach weil das niveau höher ist
    Meiner Erfahrung nach spiele ich die niedrigeren Level schlechter, wenn ich die höheren Level besser spiele. Ich entwöhne mich des Chaos, mal abgesehen davon, dass unterschiedliche Sichtweiten usw. einen anderen Spielablauf bedingen. Ich versuchte daher immer innerhalb -1/+1 meines bevorzugten Levels zu bleiben.

    sicher, die mitspieler im team freuts nicht wenn ein "noob" dabei ist, dennoch muss ich sagen, hatte mir damals den panther 8,8 geholt (wusste da noch nicht das premiums idr schlechter sind als die erspielten panzer), und ja, das fetzte
    Auch an Morddrohungen gewöhnt man sich mit der Zeit.

    hab ihn zwar immer noch nicht wirklich gut unter kontrolle (bzw manche erkennen auch nicht das er eher wie ein TD gespielt werden muss und erwarten was ein MED normalerweise so tut, mit dem ergebnis das es einfach nicht läuft), doch finde die erfahrungen haben dann durchaus auch auf niedrigen tiers deutlich geholfen, unabhängig von den extra XP und credits für den premium.
    Mir bald es ehrlich gesagt nur bedingt. Ich hatte mir mal den polnischen T34 mit dem Hund gekauft. Ein sehr guter MED mit exzellenter Besatzung. Dann kam eine Level 8 Event, und ich wurde nur noch von IS durch die Gegend gescheucht. Ich bin dann im Level 5 geblieben, um den Level 8 Premiums zu entgehen.

    Das lief auch sehr gut, nur habe ich irgendwann aufgehört, da ich nicht mehr zahlen wollte.

  10. #60
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: wot blitz

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jedoch möchte ich dich warnen: Die zusätzlicher Verzögerung durch die geographische Entfernung wird im Spiel bemerkbar sein.
    Ja, das ist zu befürchten. Obwohl ich bei den youtube Videos gesehen habe, dass die Amis teilweise mit Pings um die 150 spielen, und sogar ziemlich zügig.

    Zu dem Premium Zeug, ohne einem Premium Account oder Premium Panzer, ist das Spiel ab Tier 7 m.M. überhaupt nicht mehr spielbar. Ich "grinde" mit einem IS 6, den ich mir vom übriggebleibenen Gold der 22€ Pakete kaufte, und einem IS 5 den es biillig zu gibt, wenn man die Versorgungstufe X erreicht hat und in einem Clan mit dieser Versorgungstufe ist. Zwei Premium Panzer, die in den Bonus Paketen enthalten waren, habe ich nach wenigen Matches gleich wieder verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben. Allerdings ist meine WR ziemlich niedrig, weil ich nicht mit 100%iger Besatzung mit neuen Panzern in das Spiel gehe, sondern nur mit 75%iger. Nach meiner Erfahrung macht das einen Unterschied von 5 bis 7% in der Winrate aus. Wenn ich so in den diversen Foren lese, gehen die "Profis" generell nur mit einem voll ausgebauten Panzer in das Spiel, was das Vorhandensein von Gold im Wert von um die 30€ bei Tier 9 Panzern voraussetzt.
    Wenn man ehrgeizig ist, kann das Spiel schnell ein Fass ohne Boden sein.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Propaganda-Blitz
    Von Bensen im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 18:50
  2. Drei Frauen vom Blitz getroffen
    Von Felix Krull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 15:48
  3. Der Blitz von Kitz
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:13
  4. Der allmächtige Blitz!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 04:18
  5. Blitz-Einbürgerungen und andere Täuschungsmanöver in der Schweiz
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben