+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

  1. #11

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Anerkannte Flüchtlinge machen Urlaub im Verfolgerland Syrien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Anerkannte Flüchtlinge machen Urlaub im Verfolgerland Syrien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In meinen Augen ist dies Betrug am deutschen Staat. Den Urlaubern müsste automatisch die Anerkennung "aberkannt" werden. Sie müssten nicht wieder einreisen dürfen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt


    Hallo Kikumon ,.....stimmt...die Vorgehensweise in der Flüchtlingspolitik ist eigentlich nicht nur Betrug
    am deutschen Volk durch eigenmächtig zugelassene unkontrollierte Invasion und es wird auch immer
    noch nicht ernsthaft durchgegriffen.

    Wenige Jahre in der Nachkriegszeit, als man Deutschland aufgebaut hat und einen neuen besseren
    Weg gehen wollte, hätte man für ein derartiges politisches Fehlverhalten ein ganz anderes Wort
    verwendet.

    Und genau da müssen wir wieder hin - meine ich. Aber schon in wenigen Wochen werden wir hier den
    Beginn des Wandels in Deutschland erleben, weil - wenn nicht bekommen wir alsbald Bürgerkrieg in
    Deutschland.

    Und Österreich hat es gezeigt, Katalonien ist gefolgt, England ist so gut wie weg, Ungarn und Polen
    werden sich nicht zum Sündenbock machen lassen, nur weil unfähige EU-Politiker bis heute die
    Außengrenzen noch nicht ausreichend schützen.

    Auch das Standard-Lügen in der Politik ist dem Wähler schon heute zuviel, findet dieser im Web immer
    Hinweise auf Erklärlichkeiten, Wahr-und Unwahrheiten. Jedenfalls Vertrauen in die jetzige Politik sieht
    anders aus und wird schon sehr bald sein Finale erreichen.

    Thomas

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Anerkannte Flüchtlinge machen Urlaub im Verfolgerland Syrien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    . . . . und die syrischen Hartz-IV-Empfänger finanzieren Hin- und Rückflug aus ihren Hart-IV-Bezügen!

    Entweder das Hartz-Gel ist zu hoch - oder diese Leute werden aus der Heimat gesponsert, was den Hartz-IV-Bezug ausschließen würde!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Hallo Kikumon ,.....stimmt...die Vorgehensweise in der Flüchtlingspolitik ist eigentlich nicht nur Betrug
    am deutschen Volk durch eigenmächtig zugelassene unkontrollierte Invasion und es wird auch immer
    noch nicht ernsthaft durchgegriffen.

    Wenige Jahre in der Nachkriegszeit, als man Deutschland aufgebaut hat und einen neuen besseren
    Weg gehen wollte, hätte man für ein derartiges politisches Fehlverhalten ein ganz anderes Wort
    verwendet.

    Und genau da müssen wir wieder hin - meine ich. Aber schon in wenigen Wochen werden wir hier den
    Beginn des Wandels in Deutschland erleben, weil - wenn nicht bekommen wir alsbald Bürgerkrieg in
    Deutschland.

    Und Österreich hat es gezeigt, Katalonien ist gefolgt, England ist so gut wie weg, Ungarn und Polen
    werden sich nicht zum Sündenbock machen lassen, nur weil unfähige EU-Politiker bis heute die
    Außengrenzen noch nicht ausreichend schützen.

    Auch das Standard-Lügen in der Politik ist dem Wähler schon heute zuviel, findet dieser im Web immer
    Hinweise auf Erklärlichkeiten, Wahr-und Unwahrheiten. Jedenfalls Vertrauen in die jetzige Politik sieht
    anders aus und wird schon sehr bald sein Finale erreichen.

    Thomas
    Dafür ist unsere Rechtsprechung verantwortlich, der es gelungen ist, den Grundsatz des Strafrechts "In dubio pro reo" auch auf Asyl(betrüger....äh)antragsteller anzuwenden, obwohl bei solchen Streitigkeiten vor Gericht weit und breit nichts von einem Angeklagten zu sehen ist.. Allerdings sichert diese (Rechtsverdrehung....äh) Rechtsauslegung die Einkommen von Rechtsanwälten, die von der Prozesskostenhilfe von Asylbewerbern ihr Leben fristen müssen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Bericht des jungen Syrers steht im krassen Gegensatz zu unsrer westl. "Berichterstattung"...
    Nicht erst seit dem Krieg in Ex-Jugoslawien in den 1990er-Jahren glaube ich der "westl. Berichterstattung" kein einziges Wort mehr.
    Was unsere Medien uns tagtäglich vorsetzen, hat mit einer ehrlichen Berichterstattung ohnehin nicht mehr viel zu tun.

    Wie gesagt, Dem Deutschen Volk !
    Der Michel wird es schlucken, so oder so !

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mehrerer hunderttausend Syrer sind bereits heimgekehrt. Viele Syrer, die es ins Schlaraffenland BRD geschafft haben, werden hingegen niemals heimkehren. Sie werden höchstens Urlaub in Syrien machen.

    Für viele Syrer, die für ihr Vaterland gegen die saudisch-amerikanischen Mörderbanden kämpfen und Angehörige verloren haben, sind die "Flüchtlinge" Verräter, denen sie ins Gesicht spucken würden.

    Habe ich immer gesagt, Wirtschaftsflüchtlinge !
    Der " Deutsche Staat zahlt " und das ist die Misere von allem !
    Stellt Euch vor der " Deutsche Staat " zahlt dies alles dem Deutschem Bürger der schon so viel an Steuern an diesen
    " Deutschen Staat " gezahlt hat, dem Deutschen Bürger würde es viel besser gehen ! Glaubt mir .

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als eine Merkel für Christen eine Glaubensschwester ist. Verrat kennt keinen Glauben.

    FRAGE : Wen würdest Du als " Bundeskanzler " da oben hinsetzen ??
    Kannst doch alle Blüten im Bundestag vergessen !
    Merkel ist da noch das kleinste Übel .

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist dies Betrug am deutschen Staat. Den Urlaubern müsste automatisch die Anerkennung "aberkannt" werden. Sie müssten nicht wieder einreisen dürfen.

    Gehen wir den Fall mal so an . Ein Flüchtling mach Urlaub in dem Staat in dem er politisch verfolgt und mit der Todesstrafe
    belegt wird !?
    Warum ist Der eigentlich Flüchtling ?????????????????????????????
    Dies ist offentsichtlich Betrug am " Deutschen Staat " & Der spielt auch noch mit !!
    Ticken unsere Politiker eigentlich noch richtig ???????????


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist dies Betrug am deutschen Staat. Den Urlaubern müsste automatisch die Anerkennung "aberkannt" werden. Sie müssten nicht wieder einreisen dürfen.

    So ist es, erkläre es bitte den Politikern in unserer Bunten Republik !!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  2. Erste Flüchtlinge aus Syrien landen in Deutschland!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 17:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben