+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.728

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Na, da verharmlost Du aber ganz kräftig.
    Nein, er differenziert. Nicht alle Musel sind intolerante Schlächter. Erst recht nicht die, die in Syrien ihr Land gegen die westlich bezahlten Orks verteidigen. Von denen die allerdings hier sind, wird der Anteil an intoleranten Islamofaschos hoch sein. Gerade Syrien sollte doch als bestes Beispiel dienen, dass es eine Menge Musels gibt, die für ein tolerantes säkulares Syrien kämpfen. Die auch gar keine Lust haben hier in DE von Sozialhilfe zu leben oder gar Ungläubige zu messern

    Ich halte es für extrem kontraproduktiv und ganz im Sinne der Systemherrscher, wenn hier Deutsche andere Deutsche in irgendwelche schmutzigen Schubladen stecken wollen. Das führt zur Spaltung und Grabenkämpfe. Glaubst Du ernsthaft der Forist steht auf Muselflutung? Dann kennst Du ihn offensichtlich nicht sonderlich gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    FRAGE : Wen würdest Du als " Bundeskanzler " da oben hinsetzen ??
    Kannst doch alle Blüten im Bundestag vergessen !
    Merkel ist da noch das kleinste Übel .
    Das kleinste Übel bedeutet: wenn ich zwischen einem Pfund Scheiße und einem Kilo Scheiße wählen muss, entscheide ich mich für das erstere. Ich bin aber nicht bereit, mich für eine dieser Optionen zu entscheiden, sondern wünsche etwas anderes als Scheiße. Dir wünsche ich guten Appetit!

    Langsam verstehe ich aber, wie die Antichristdemokraten unter Merkel stärkste Partei werden können.
    Geändert von Bettmaen (06.01.2018 um 23:35 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist dies Betrug am deutschen Staat. Den Urlaubern müsste automatisch die Anerkennung "aberkannt" werden. Sie müssten nicht wieder einreisen dürfen.
    Falsch. Das ist nicht Betrug eines Syrers am deutschen Staat. Das ist der Betrug des deutschen Staates, also der politischen Klasse und ihrer Lakaien, die diese Menschen hier ansiedeln und uns mit Gewalt zwingen sie zu alimentieren, am deutschen Volk.

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Falsch. Das ist nicht Betrug eines Syrers am deutschen Staat. Das ist der Betrug des deutschen Staates, also der politischen Klasse und ihrer Lakaien, die diese Menschen hier ansiedeln und uns mit Gewalt zwingen sie zu alimentieren, am deutschen Volk.
    Diese Flüchtlinge können doch jederzeit zu ihrer Entlastung vorbringen, daß sie von unserer (nicht meiner) Bundeskanzlerin explizit eingeladen wurden, und daß der deutsche Staat ihnen jegliche Hilfe - von Sozialhilfe bis Rechtskostenbeihilfe - gibt, alle deutschen Vorschriften zu umgehen!

    Deutsche Volksvertreter verstehen offenbar nicht, daß es Menschen gibt, die sich durch eine weit geöffnete Tür eingeladen fühlen, einzutreten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Deutsche Volksvertreter verstehen offenbar nicht, daß es Menschen gibt, die sich durch eine weit geöffnete Tür eingeladen fühlen, einzutreten!
    Fall doch nicht auf dieses taktische Sich-dumm-stellen herein. Selbstverständlich verstehen deutsche Politiker das sehr genau, von ein paar wenigen Trotteln, die lediglich eine verharmlosende Dekorationsfunktion ausüben mal abgesehen. Für dumm gehalten zu werden ist seitens der Machtelite erwünscht. Deshalb spielen die Medien hier eine bedeutende Rolle. Warum? Weil es wesentlich zum Machterhalt beiträgt, denn: einen Narren schlägt man nicht.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das kleinste Übel bedeutet: wenn ich zwischen einem Pfund Scheiße und einem Kilo Scheiße wählen muss, entscheide ich mich für das erstere. Ich bin aber nicht bereit, mich für eine dieser Optionen zu entscheiden, sondern wünsche etwas anderes als Scheiße. Dir wünsche ich guten Appetit!

    Langsam verstehe ich aber, wie die Antichristdemokraten unter Merkel stärkste Partei werden können.

    Du hast meine "Frage" und Andeutung nicht verstanden.
    Scheiß hin - Scheiße her .
    Nenn mir definitiv einen der Bundeskanzler machen soll ! Klare Frage !!
    Dann reden wir über Scheiße weiter.
    Auch Dir einen guten Appetit !

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du hast meine "Frage" und Andeutung nicht verstanden.
    Scheiß hin - Scheiße her .
    Nenn mir definitiv einen der Bundeskanzler machen soll ! Klare Frage !!
    Dann reden wir über Scheiße weiter.
    Auch Dir einen guten Appetit !

    Lassen wir mal die ganze xxxeiße weg.

    Roland Tichy sollte Bundeskanzler werden. Falls nicht möglich, dann bitte Bundespräsident!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    . . . . und die syrischen Hartz-IV-Empfänger finanzieren Hin- und Rückflug aus ihren Hart-IV-Bezügen!

    Entweder das Hartz-Gel ist zu hoch - oder diese Leute werden aus der Heimat gesponsert, was den Hartz-IV-Bezug ausschließen würde!


    Und jeder kleine Selbstständige der in Rente geht ( mit 70 oder 75 Jahre ) muß Grundsicherung beantragen.
    Ein Asylant bekommt dies ab dem ersten Tag ! Pavers oder ? Dieser kleine Selstständige der sich von niemanden etwas sagen
    lassen möchte und muß hat in seinem Erwerbsleben unmengen Steuern an diese Bunte Republik gezahlt das er eigentlich
    seinen Lebensabend bescheiden bestreiten könnte. Aber der Asylant geht Vor !
    Das Deutsche Volk muß warten !
    Zum Thema " Urlaub im Land wo ich verfolgt bin " habe ich schon einiges geschrieben "
    Wiedereinreise : 0 !!
    Aber unsere Politiker wollen freundlich sein !

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal die ganze xxxeiße weg.

    Roland Tichy sollte Bundeskanzler werden. Falls nicht möglich, dann bitte Bundespräsident!

    Meine Frage : Wer ist Roland Tichy ? Im Bundestag 0 .
    Laß uns mal sachlich reden !

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Was ein Teenager in Syrien über die Flüchtlinge in Deutschland denkt

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wer ist Roland Tichy?
    Ich meine es ernst. Dies ist Roland Tichy:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  2. Erste Flüchtlinge aus Syrien landen in Deutschland!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 17:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben