+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thema: Wieso sind Weiße "böse"?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Diese ständigen Überzeugungsversuche bei Linken sind vergebene Liebesmüh. Fällt eigentlich nur mir auf, daß quasi alle antideutschen "Deutschen" erstaunlich oft slavische Gesichtszüge aufweisen? Arthur de Gobineau kam schon 1853 zu dem Entschluss, daß der moderne Deutsche vielerorts slavisch und keltisch verkötert ist und deshalb nicht mit dem ursprünglichen Germanen zu verwechseln seie. Wenn ich so in die vielen Gesichter bei Antifademos oder in den Bundestag schaue, dann sehe ich tatsächlich ausschließlich Chandala, den allerletzten Bodensatz Deutschlands. Die intellektuelle Auseinandersetzung mit den Linken mag uns Rechten ja vielleicht ein gewisses Erhabenheitsgefühl geben, aber was nützt es wenn die genetische Disposition bestimmte Menschentypen zum Sozialismus oder Christentum führen? Wenn diese Menschen also ihrer Natur nach überhaupt kein Organ für Intellektualität besitzen und wir deshalb zwangsläufig auf taube Ohren stoßen müssen? Wir sollten also nicht immer und immer wieder versuchen Linke davon zu überzeugen, daß Rasse kein soziales Konstrukt ist, daß die Erde rund ist, daß der himmel blau ist, daß der Mond nicht aus Käse besteht, oder daß der Regen von oben nach unten fällt, sondern unser Wissen wirksam für uns selbst nutzen und exklusive Communities gründen.
    Ich gebe dir da durchaus Recht. Gewisse Teile unseres (gehirngewaschenen) Volkes werden sich einfach nicht überzeugen lassen. Mir würde es allerdings reichen, wenn sie keine Macht mehr haben und einfach die Klappe halten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir da durchaus Recht. Gewisse Teile unseres (gehirngewaschenen) Volkes werden sich einfach nicht überzeugen lassen. Mir würde es allerdings reichen, wenn sie keine Macht mehr haben und einfach die Klappe halten.

    Das sehe ich genauso.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Diese ständigen Überzeugungsversuche bei Linken sind vergebene Liebesmüh. Fällt eigentlich nur mir auf, daß quasi alle antideutschen "Deutschen" erstaunlich oft slavische Gesichtszüge aufweisen? Arthur de Gobineau kam schon 1853 zu dem Entschluss, daß der moderne Deutsche vielerorts slavisch und keltisch verkötert ist und deshalb nicht mit dem ursprünglichen Germanen zu verwechseln seie. Wenn ich so in die vielen Gesichter bei Antifademos oder in den Bundestag schaue, dann sehe ich tatsächlich ausschließlich Chandala, den allerletzten Bodensatz Deutschlands. Die intellektuelle Auseinandersetzung mit den Linken mag uns Rechten ja vielleicht ein gewisses Erhabenheitsgefühl geben, aber was nützt es wenn die genetische Disposition bestimmte Menschentypen zum Sozialismus oder Christentum führen? Wenn diese Menschen also ihrer Natur nach überhaupt kein Organ für Intellektualität besitzen und wir deshalb zwangsläufig auf taube Ohren stoßen müssen? Wir sollten also nicht immer und immer wieder versuchen Linke davon zu überzeugen, daß Rasse kein soziales Konstrukt ist, daß die Erde rund ist, daß der himmel blau ist, daß der Mond nicht aus Käse besteht, oder daß der Regen von oben nach unten fällt, sondern unser Wissen wirksam für uns selbst nutzen und exklusive Communities gründen.
    Eben.

    Vollinhaltlich: Top.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #154
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist eh ein Prinzip des Neids. Ein bisschen über dem Durchschnitt wird halt noch ertragen/ genauer: nicht bekämpft. Es sind zwei Seiten einer Medaille: Bewunderung/Neid. Das kann halt auch schnell umschlagen. Neid an sich hängt mit Macht/Machtlosigkeit zusammen.
    Wer die weiße Herrin versucht unerlaubt zu vögeln, wird gnadenlos ausgepeitscht. Der weiße Clan der Kaputzenmänner wacht über die Rassenreinheit der Bevölkerung. Kalergi-Vermanschung ist überholt. Gestze gegen Rassenschande bedrohen die Fickfrösche aus dem Busch mit der Todesstrafe. Strang und schwert. Todesspritze in Sing-Sing.
    Geändert von Nereus (10.01.2018 um 09:34 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #155
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Weil es um die Modifizierung des menschlichen Geistes geht.

    Allein allein.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #156
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Diese ständigen Überzeugungsversuche bei Linken sind vergebene Liebesmüh. Fällt eigentlich nur mir auf, daß quasi alle antideutschen "Deutschen" erstaunlich oft slavische Gesichtszüge aufweisen? Arthur de Gobineau kam schon 1853 zu dem Entschluss, daß der moderne Deutsche vielerorts slavisch und keltisch verkötert ist und deshalb nicht mit dem ursprünglichen Germanen zu verwechseln seie. Wenn ich so in die vielen Gesichter bei Antifademos oder in den Bundestag schaue, dann sehe ich tatsächlich ausschließlich Chandala, den allerletzten Bodensatz Deutschlands. Die intellektuelle Auseinandersetzung mit den Linken mag uns Rechten ja vielleicht ein gewisses Erhabenheitsgefühl geben, aber was nützt es wenn die genetische Disposition bestimmte Menschentypen zum Sozialismus oder Christentum führen? Wenn diese Menschen also ihrer Natur nach überhaupt kein Organ für Intellektualität besitzen und wir deshalb zwangsläufig auf taube Ohren stoßen müssen? Wir sollten also nicht immer und immer wieder versuchen Linke davon zu überzeugen, daß Rasse kein soziales Konstrukt ist, daß die Erde rund ist, daß der himmel blau ist, daß der Mond nicht aus Käse besteht, oder daß der Regen von oben nach unten fällt, sondern unser Wissen wirksam für uns selbst nutzen und exklusive Communities gründen.
    Sind die germanischen Übermenschen nicht die hoffnungslosen Idealisten, die stets versuchen, die Realität zu verbiegen, um ihre Utopien reinquetschen zu können? Sind nicht die germanischen Übermenschen jene, die für ihre Utopien in den Tod gehen würden, egal wie unerreichbar sie sind? Sind nicht der Glaube an Marx' Lehren, der Glaube an den Endsieg, der Glaube ans Gutmenschentum und der Glaube an den Staat Dinge, die der germanische Übermensch stärker als alle anderen Rassen verinnerlicht und Beispiele dafür, dass er alles andere als pragmatisch denkt? Slawen mögen zwar in einem kommunistischen System gelebt haben, aber sie waren nie so verblendet, ihn so gedankenlos aufzusaugen wie es die Germanen mit ihren jeweiligen Ideologien tun. Heutigen deutschen Linken würden die Ansichten der slawischen Kommunisten vorkommen wie reaktionäres Gedankengut aus patriarchalischen Zeiten™. Wieso? Weil die Slawen Nationalisten und gesellschaftlich konservativ waren und sind, auch wenn das der orthodoxen Lehre der Linken widerspricht. Die Germanen hingegen saugen diese Lehren auf und verinnerlichen sie auf eine Weise, die dazu führt, dass sie sich selbst zerstören und es auch noch bejubeln.
    Wenn die Verblödung Deutschlands auf die Vermischung mit Slawen zurückzuführen ist, wie erklärst du dir dann

    a) die Tatsache, dass die Ossis und Österreicher, welche die größten slawischen Anteile haben, die pragmatischsten Deutschen sind

    und

    b) dass die osteuropäischen (also größtenteils slawischen) Völker heutzutage die wohl einzig normal denkenden in Europa sind, während die germanischsten, also die skandinavischen Völker, die wahnhaftesten sind?

    Edit: Was die Kelten betrifft, erinnere ich an folgende Aussage Napoleon Bonapartes:

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Edit 2: Ich bin eigentlich nicht jemand, der gerne so verallgemeinert, aber es ist tatsächlich eine sehr auffällige Tendenz der Germanen, unglaublich naiv und idealistisch bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus zu sein.

    Edit 3: Was deine Kernaussage, nämlich dass Rechte ihr Wissen nutzen und Linke nicht zu überzeugen versuchen sollten, betrifft, stimme ich dir zu.
    Geändert von Catholicus Romanus (27.01.2018 um 23:05 Uhr)


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #157
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Wieso sind Weiße "böse"?

    Allein die Frage ist nazi;
    hochnaziesk!!!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Edit 2: Ich bin eigentlich nicht jemand, der gerne so verallgemeinert, aber es ist tatsächlich eine sehr auffällige Tendenz der Germanen, unglaublich naiv und idealistisch bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus zu sein.
    Nordische Völker denken vielfach, dass alle anderen so ehrlich und gutherzig wie sie selbst sind. Ein tödlicher Fehler im Umgang mit andersrassischen Völkern. Wenn der nordische Mensch etwas macht, dann errichtet er Weltimperium und verändert den gesamten Erdball - oder zerstört sich selbst, wenn ihn Feinde mit ihren Lügen vergiften. Das hat immer zwei Seiten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #159
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nordische Völker denken vielfach, dass alle anderen so ehrlich und gutherzig wie sie selbst sind. Ein tödlicher Fehler im Umgang mit andersrassischen Völkern. Wenn der nordische Mensch etwas macht, dann errichtet er Weltimperium und verändert den gesamten Erdball - oder zerstört sich selbst, wenn ihn Feinde mit ihren Lügen vergiften. Das hat immer zwei Seiten.
    Sind es wirklich Ehrlichkeit und Gutherzigkeit oder ist das einfach nur eine subjektive Einschätzung? Ich würde es eher als Fanatismus bezeichnen, denn die Ideologie, der der nordische Gutmensch folgt, ist egal, er verfolgt sie stets in gleichem Eifer. In jedem Fall ist er ein eifriger Denunziant - schließlich ist er von seiner moralischen Überlegenheit fest überzeugt - und das ist nicht gerade eine ehrliche und gutherzige Eigenschaft.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Sind es wirklich Ehrlichkeit und Gutherzigkeit oder ist das einfach nur eine subjektive Einschätzung? Ich würde es eher als Fanatismus bezeichnen, denn die Ideologie, der der nordische Gutmensch folgt, ist egal, er verfolgt sie stets in gleichem Eifer. In jedem Fall ist er ein eifriger Denunziant und das ist nicht gerade eine ehrliche und gutherzige Eigenschaft.
    Der nordische Mensch ist sehr leistungsorientiert und gründlich, allerdings auch durchaus gutherzig. Die Idee, allen zu helfen usw., findet man am meisten bei ihm. Natürlich hat er auch die höchste Intelligenz und Orgasnisationsgabe; andere Völker reagieren einfach nach Instinkt ("Alles für uns, alle anderen kriegen auffe Schnauze!")
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  4. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben