+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Wieso sind Weiße "böse"?

  1. #171
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Heutzutage befinden wir uns in einem die gesamte westliche Welt umfassenden Kulturkampf. Dieser Kampf findet nicht zwischen Nationen, sondern zwischen politischen Lagern statt. Englische, deutsche, amerikanische, polnische Rechte haben viel mehr miteinander gemeinsam als mit Linken aus ihren jeweiligen Ländern. Sie stehen auf derselben Seite, während die Linken aus ihren Ländern auf der anderen Seite stehen. Internen Streitereien nachzugeben dient unseren Feinden und niemandem sonst.
    Ich sehe nur, dass die Eliten oder wer auch immer von USA/Grossbritannien/Frankreich, einmal grob zusammengefasst, noch immer der Wahnidee unterliegen, den Rest der Welt zu unterwerfen. Da sie militärisch nicht so stark sind, in beiden Weltkriegen waren sie auf Russland bzw. die UdSSR angewiesen, versuchen sie es immer wieder mit List und Heimtücke.

    Ich achte da weder auf Rechte noch Linke und auch nicht auf Kinder und Greise. Ich möchte nur nicht, dass der Einfluss dieser Nationen wächst und wer da nun freiwillig mitmacht oder gezwungenermassen, ist nebensáchlich. An der Ostfront hat auch kein Rotarmist den Landser gefragt, ob er eigentlich KPD-Wähler sei und umgekehrt war es genauso.

    Wenn jemand, der weit von Dir entfernt steht, einen Hund auf Dich hetzt, musst Du zuerst einmal den Hund abwehren. Ob der Hund nun unschuldig ist, weil indoktriniert oder sonst etwas, tut erst einmal nicht zur Sache.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #172
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur, dass die Eliten oder wer auch immer von USA/Grossbritannien/Frankreich, einmal grob zusammengefasst, noch immer der Wahnidee unterliegen, den Rest der Welt zu unterwerfen. Da sie militärisch nicht so stark sind, in beiden Weltkriegen waren sie auf Russland bzw. die UdSSR angewiesen, versuchen sie es immer wieder mit List und Heimtücke.

    Ich achte da weder auf Rechte noch Linke und auch nicht auf Kinder und Greise. Ich möchte nur nicht, dass der Einfluss dieser Nationen wächst und wer da nun freiwillig mitmacht oder gezwungenermassen, ist nebensáchlich. An der Ostfront hat auch kein Rotarmist den Landser gefragt, ob er eigentlich KPD-Wähler sei und umgekehrt war es genauso.

    Wenn jemand, der weit von Dir entfernt steht, einen Hund auf Dich hetzt, musst Du zuerst einmal den Hund abwehren. Ob der Hund nun unschuldig ist, weil indoktriniert oder sonst etwas, tut erst einmal nicht zur Sache.
    Nun, dann siehst du genauso wenig wie die einfacheren Gemüter in den osteuropäischen Ländern, welche glauben, "die Deutschen" würden versuchen, ihre Länder aufzukaufen. Die Eliten sämtlicher westlicher Länder - egal ob es sich um die USA, England, Frankreich oder auch Deutschland handelt - besteht aus denselben Leuten. Wenn du tatsächlich meinst, die Eliten seien mit den Völkern gleichzusetzen, die sie kontrollieren, dann müsstest du Merkel für eine Kämpferin für Deutschlands Freiheit halten. Und wenn das der Fall ist, dann haben die einfacher gestrickten Osteuropäer, welche glauben, dass die Übernahme ihrer Länder durch die deutschen Wirtschaftseliten eine neue Invasion der Deutschen ist, Recht.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Nun, dann siehst du genauso wenig wie die einfacheren Gemüter in den osteuropäischen Ländern, welche glauben, "die Deutschen" würden versuchen, ihre Länder aufzukaufen. Die Eliten sämtlicher westlicher Länder - egal ob es sich um die USA, England, Frankreich oder auch Deutschland handelt - besteht aus denselben Leuten. Wenn du tatsächlich meinst, die Eliten seien mit den Völkern gleichzusetzen, die sie kontrollieren, dann müsstest du Merkel für eine Kämpferin für Deutschlands Freiheit halten. Und wenn das der Fall ist, dann haben die einfacher gestrickten Osteuropäer, welche glauben, dass die Übernahme ihrer Länder durch die deutschen Wirtschaftseliten eine neue Invasion der Deutschen ist, Recht.
    Es gibt derzeit nur eine internationale "Elite" (Hochfinanz). Und welche Herrschaften da die Fäden ziehen, diese weltweit verstreute Macht, die die Nationen gänzlich von innen unterwandert und ausgehöhlt hat, weißt du sicherlich...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #174
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Nun, dann siehst du genauso wenig wie die einfacheren Gemüter in den osteuropäischen Ländern, welche glauben, "die Deutschen" würden versuchen, ihre Länder aufzukaufen. Die Eliten sämtlicher westlicher Länder - egal ob es sich um die USA, England, Frankreich oder auch Deutschland handelt - besteht aus denselben Leuten. Wenn du tatsächlich meinst, die Eliten seien mit den Völkern gleichzusetzen, die sie kontrollieren, dann müsstest du Merkel für eine Kämpferin für Deutschlands Freiheit halten. Und wenn das der Fall ist, dann haben die einfacher gestrickten Osteuropäer, welche glauben, dass die Übernahme ihrer Länder durch die deutschen Wirtschaftseliten eine neue Invasion Deutschlands ist, Recht.
    Die Eliten sehe nicht, ihre Völker aber sehr wohl. Von den Eliten sehe ich nur die Ergebnisse ihres Handelns. Und bei deren Völkern interessiert mich nur der Grad ihrer Degeneration. Und häufig muss man im Leben ja/nein-, also schwarz/weiss-Entscheidungen treffen.

    Und habe ich es mit einer Menge von unbekannten Menschen zu tun, kenne ich von denen nur einen statistischen Mittelwert. Also sind in einem Ort beispielsweise 27% AfD-Wähler. So etwas macht den Kohl nicht fett. Der Ort besteht also bei erstem Hinsehen in seiner Gesamtheit nur aus einer Masse von Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will.

    Und so wird aus einem einzelnen Ort auf die ganze Republik projeziert und aus der BRD auf die EU. Sicher, ein sehr einfaches Weltbild. Für mich aber ein praktikables, denn ich bin weder Soziologe, noch Politologe und auch kein Propagandist, von nichts und niemandem.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #175
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Eliten sehe nicht, ihre Völker aber sehr wohl. Von den Eliten sehe ich nur die Ergebnisse ihres Handelns. Und bei deren Völkern interessiert mich nur der Grad ihrer Degeneration. Und häufig muss man im Leben ja/nein-, also schwarz/weiss-Entscheidungen treffen.

    Und habe ich es mit einer Menge von unbekannten Menschen zu tun, kenne ich von denen nur einen statistischen Mittelwert. Also sind in einem Ort beispielsweise 27% AfD-Wähler. So etwas macht den Kohl nicht fett. Der Ort besteht also bei erstem Hinsehen in seiner Gesamtheit nur aus einer Masse von Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will.

    Und so wird aus einem einzelnen Ort auf die ganze Republik projeziert und aus der BRD auf die EU. Sicher, ein sehr einfaches Weltbild. Für mich aber ein praktikables, denn ich bin weder Soziologe, noch Politologe und auch kein Propagandist, von nichts und niemandem.
    Dann müsstest du ja laut dieser Herangehensweise die USA verehren. Immerhin haben sie ihrer AfD zur Präsidentschaft verholfen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #176
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du ja laut dieser Herangehensweise die USA verehren. Immerhin haben sie ihrer AfD zur Präsidentschaft verholfen.
    Ich verstehe nicht, was ich müsste??? Ich habe zur AfD auch keine besondere Beziehung, da ich diese Partei viel zu wenig kenne und sie mich auch gar nicht weiter interessiert. In der BRD ist "AfD" nur eine allgemeine Grössenordnung, so wie Hektar und Euro. Damit kann man sich einen groben Überblick verschaffen ... oder ein Vorurtei bilden ...

    Ich habe zu all diesen politischen Dingen, die hier im Forum diskutiert werden, eine rein persönliche Meinung, die häufig auch auf rein persönlichen Erfahrungen beruht. Ich war nur zweimal in den USA, jedes Mal für einen Tag.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wenn man den Medien, den "Intellektuellen", den Weltverbesserern und Gutmenschen glaubt, sind die Weißen das große Übel, das Problem, der Grund dafür, wieso arme Negerkinder nichts zu essen kriegen und keine Kraft haben, die Fliegen von ihren Gesichtern zu vertreiben. Obwohl die Massenvergewaltigung vor dem Kölner Dom von nichtweißen Flüchtelanten begangen wurde, ist die "toxische Maskulinität" weißer Männer vehement zu bekämpfen, denn sie ist ja die Ursache für unsere tiefsitzende "Rape Culture", von der vor der Flüchtelantenkrise gar nichts zu merken war. Die Frage ist nun: Wieso sind Weiße - und vor allem weiße Männer- die Bösewichte? Die Antwort darauf ist ganz simpel und um Gegensatz zu meiner Einleitung ernst gemeint: Das linke Establishment besteht aus Marxisten. Sie vergöttern die Mittelmäßigkeit und verachten Überdurchschnittlichkeit auf eine Weise, die ihresgleichen sucht - und sie sind Internationalisten. Auf der internationalen (und in "MuKu"-Ländern auf nationaler) Ebene dominieren Weiße in jeglicher Hinsicht, sogar über Asiaten, deren IQ ja durchschnittlich höher ist. Weiße sind immerhin diejenigen, die die gesamte Welt erobert haben, obwohl die Startbedingungen sie nicht bevorzugt haben (Europa war verglichen mit Subsahara-Afrika und Amerika nicht gerade ein fruchtbares Land). Das linke Establishment hasst Weiße, weil diese Meritokratie, Disziplin und Ordnung symbolisieren. Die nichtweißen Protegés tun dies andererseits, weil sie neidisch auf die Erfolge der Weißen sind. Weiße Männer sind in dieser Hinsicht ganz besonders schlimm, weil sie - wie das in jeder Rasse der Fall ist - die meisten Beiträge zur Zivilisation beigetragen haben. Männer sind immerhin diejenigen, die forschen, erobern, einfach tun. Frauen sind im Gegensatz dazu der Teil, der sich um die interne Beschaffenheit der Gesellschaft kümmert. Diese Verteilung der Geschlechterrollen ist übrigens auch der Grund, wieso die Linken die Familie zerstören wollen, aber das ist ein anderes Thema. Zusammengefasst kann man sagen, dass Weiße "böse" sind, weil sie überdurchschnittlich sind. Idealistische Bolschewisten hassen uns aufgrund ihres zwangsstörungsmäßigen Gleichheitssinns und ihre Schützlinge hassen uns aus Neid. Wenn man diese simple Mechanik versteht, versteht man wiederum, wieso die Linken so irrational sind. Es geht ihnen nicht darum, was man sagt, sondern wer es sagt. Deshalb: Versucht nicht, mit Linken zu diskutieren, es ist sinnlos. Trollt sie einfach und hinterfragt ihre Positionen bis zum Ende. Sie müssen verstehen, dass sie nichts verstehen. Treibt die Schlacht auf ihr Schlachtfeld. Das ist nicht nur viel lustiger, es ist auch effektiver.

    Edit: Grammatik- und Rechtschreibfehler - was davon noch übrig ist, könnt ihr behalten.
    Wieso sind Weiße "böse"?

    Weil wir es einfach können!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #178
    Vlad
    Gast

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Warum sind Juden "böse"?

    Weil sie es NOCH besser können!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja und von der (Hochfinanz) war oben schon die Rede.

    Durchschnitt-IQ der Aschkenasim ca 110-115.

    Trost: Beide schaffen sich ab. Die Weissen mit MuKu und die Aschk..Juden durch Heirat. ... Haben sie Jahrhunderte lang bei 1-2% je Generation gehalten und jetzt liegts bei bis zu 50% hehe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  4. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben