+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Wieso sind Weiße "böse"?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine abschliessende Erklaerung koennte hier lediglich Gott ( Skorpion) geben.
    Die beleidigte Memme ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist eh ein Prinzip des Neids. Ein bisschen über dem Durchschnitt wird halt noch ertragen/ genauer: nicht bekämpft. Es sind zwei Seiten einer Medaille: Bewunderung/Neid. Das kann halt auch schnell umschlagen. Neid an sich hängt mit Macht/Machtlosigkeit zusammen.
    Ich sehe ja ( meine Freundin ist topneidisch ) wenn ich in Russland bin, warum wieso. Sind auch Weisse, aber es war Kommunismus.

    Stell dich in Istanbul mal auf die Strasse in ein Hotel. Beobachte welche Produkte du siehst.
    Deutsche Autos, deutsche Elektrogeräte im Hotel.

    Was siehst du hier ? Döner und ...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    so ist es, und in diesem Fall ist es der Kulturneid. Denn zuletzt ist es die Kultur eines Volkes welche über dessen Leistungsfähigkeit entscheidet. Der eine tanzt eben gerne ums Feuer oder pflegt liebevoll seine Ziegen und Schafe, der andere schafft in dieser Zeit Werte. Die Infrastruktur eines Landes welche durch dessen Einwohner geschaffen wird spiegelt am deutlichsten die Leistungsfähigkeit und den Wert dieser Kultur.

    Nun aber fangen die Vertreter weniger leistungsfähiger Kulturen an die Errungenschaften der Besseren zu begehren, sind aber nicht willens oder im Stande diese aus eigener Kraft zu schaffen. Sie beginnen nun damit einzuwandern und sich an der Leistung der anderen zu laben.
    Bis dahin ist es nur natürlich.
    Abartig wird es erst jetzt wenn einige damit beginnen diesen Wohlstand auf Kosten ihrer Nachfolger zu verschenken anstatt ihn zu verteidigen. Noch schlimmer, die Vertreter solche leistungsschwachen Kulturen aufzunehmen und dies auch noch zu begrüßen.
    Natürlich und auf lange Sicht richtig wäre ein ganz anderes Vorgehen.

    Daß bestimmte äußerliche Merkmale in bestimmten Kulturen vermehrt zu finden sind ist sicher zur Zufall.
    So ist es.
    Die anderen Formen von Neid (auf was weiß ich, ist ja alles möglich, nicht wahr?) weisen immer auf ein Defizit hin...( Siehe: Defizit Kompensation).


    Eben.

    Lach. Äußerlich und Zufall.

    Danke für den Lacher...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und hier kommt der Witz an der Sache:
    Die Kulturen sind so weit fortgeschritten, so leistungsfähig, so wertebehaftet, dass er zu blöde ist die ganzen Errungenschaften für sich zu nutzen und destabilisiert das alles durch Wilde, die er von außen hereinlässt um jeden von den Früchten ernten zu lassen und somit das eigene Volk benachteiligt?

    So blöde sind die? Wer ist nun weiter fortgeschritten, der, der sich Verbesserung erhofft und sie auch erreicht, oder der, der seine eigene Erniedrigung in Kauf nimmt um allen eine Verbesserung zu ermöglichen? Am Ende sind beide gleich arm...
    Weiter fortgeschritten ist der mit der besseren Infrastruktur, da besteht kein Zweifel. Nur müssen diese wieder erlernen sich ihrer Verräter zu entledigen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Die anderen Formen von Neid (auf was weiß ich, ist ja alles möglich, nicht wahr?) weisen immer auf ein Defizit hin...( Siehe: Defizit Kompensation).


    Eben.

    Lach. Äußerlich und Zufall.

    Danke für den Lacher...
    Alles andere wäre ja Autobahn.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja ( meine Freundin ist topneidisch ) wenn ich in Russland bin, warum wieso. Sind auch Weisse, aber es war Kommunismus.

    Stell dich in Istanbul mal auf die Strasse in ein Hotel. Beobachte welche Produkte du siehst.
    Deutsche Autos, deutsche Elektrogeräte im Hotel.

    Was siehst du hier ? Döner und ...
    Oh.
    Neidische Menschen sortiere ich von Kindesbeinen an sofort aus, egal auf was sie neidisch sind.
    (Diejenigen bezeichne ich persönlich garantiert nicht als 'Freundin' oder 'Freund'.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre ja Autobahn.
    Ui -ganz böse.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Ich glaub nicht, dass viele von denen tatsächlich Marxisten in einem vernünftigen Sinne des Wortes sind. Ich glaube eher, es ist praktisch keiner. Ausserdem ist Marxen inzwischen ja auch "rääächts", wie die SED.

    Warum sind Weisse böse? Weil wir unsere Schandtaten, im Gegensatz zu vielen anderen, aufgeschrieben haben. Man denke mal an Thailand. Die Thais kommen nicht aus diesem Lande, sondern von weiter nördlich. Ob die eingeladen wurden? Nein, die haben's einfach kolonisiert. Protestiert wer dagegen? Nein. Warum nicht? Kein Bewusstsein dafür! Uns kann man Kolonialismus, Imperialismus, Sklaverei, Genozid, Mord & Totschlag nur vorwerfen, wenn man sie für Ausnahmeerscheinungen andernorts hält.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es sind Neomarxisten, Kulturmarxisten, Postmodernisten, Progressive, moderne Liberale (zu unterscheiden von den klassischen Liberalen).

    Karl Marx -> Lenin -> Antonio Gramsci -> Saul Alinsky -> Obama, Hillary & Co.

    Vom Klassenkampf zur Identitaetspolitik, divide et impera. Spalte die Gesellschaft in alle moeglichen Gruppen, hetze jeden gegen jeden auf. Rasse gegen Rasse, Junge gegen Alte, Frau gegen Mann, Kinder gegen Eltern usw.
    Den wenigsten bekannt, aber in seiner zerstörerischen Wirkung am einflussreichsten war das Institut für Sozialforschung in Frankfurt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieso sind Weiße "böse"?

    Wieso sind Weiße "böse" ?
    Wenn dem so wäre, sind dann auch alle weißen Politiker & Mächtigen "böse" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  4. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben