+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

  1. #41
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von Derr Beitrag anzeigen
    Abschotten oder eher garnicht Einmischen hättet ihr vorher machen können, bevor ihr Waffen dorthin geliefert habt. So ein Wort wie Verantwortung scheinen AFD-Gläubiger nicht zu kennen. Erst Waffen liefern und ein Land zerbomben und anschließend nichts damit zutuen haben wollen. So sieht Verantwortungsbewusstsein für das eigene Handeln aus.

    Stichwort "Minderzivillisierte Bevölkerung": Da muss ich dich enttäuschen aber die Rassentheorie wurde schon vor 100 Jahren wiederlegt. Die einzige Minderzivilissierte Bevölkerung die ich kenne hat es neulich in den Bundestag geschafft.
    Deine Witze waren auch mal besser, denn schlechter könnten sie nicht sein niemals.
    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass wir oder ich oder die Afd etwas mit Waffenlieferungen in die Wüstenstaaten zu tun haben?
    Wenn du schon jemand verantwortlich machen willst, dann tu das bei den etablierten Bonzenparteien und bei den BRDlingen, aber nicht aufrechte deutsche Bürger.
    Andererseits, wenn auch wir keine Waffen liefern würden, so wäre der Orient doch längst kein Ort des Friedens.Und es gibt genügend andere Staaten, welche euch liebend gerne ihren Militärschrott verhökern.
    Die Sandneger und Wüstensöhne schlagen sich mit allem gegenseitig die Birne ein, was sie gerade zu fassen bekommen. Und das hat sich seit grauer Vorzeit nicht geändert, im Gegensatz zu fortschrittlichen Gesellschaften. Null Entwicklung und Innovation.
    Von daher stimmt der Begriff "minderzivilisiert" ganz bestimmt.
    Oder verkaufen wir die selbstgebastelten Bomben auch an die Taliban oder IS- Selbstmörder?
    Nee, siehste. Das bekommt ihr seit tausenden Jahren ganz gut alleine hin, weshalb den Scheiss auch keiner in seinem Land haben will.
    Sieh es einfach ein. Auch wenn du dich aus irgenwelchen Gründen von deinen Glaubensbrüdern emanzipiert hast, so ist das Gros der Menschen genauso verwahrlost, unzivilisiert und asozial wie der Zustand ihrer Länder.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.502

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Sandneger und Wüstensöhne
    Beide dürfen jetzt nach Syrien zurückkehren und in die Hände spucken, wie wir damals.

    Krieg in Syrien
    Neuanfang zwischen Trümmern


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Deine Witze waren auch mal besser, denn schlechter könnten sie nicht sein niemals.
    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass wir oder ich oder die Afd etwas mit Waffenlieferungen in die Wüstenstaaten zu tun haben?
    Wenn du schon jemand verantwortlich machen willst, dann tu das bei den etablierten Bonzenparteien und bei den BRDlingen, aber nicht aufrechte deutsche Bürger.
    .
    der Paschdersky von der AfD war am Do bei der Illner, da gings wo zum Schluss auch um das Thema. Er sagte dazu: Die AfD hat schon frühzeitig davor gewarnt deutsche Waffen den Kurden zu liefern, damit eben diese Situation wie sie jetzt ist, nicht eintritt.

    Ich warte schon jetzt auf die Meldung der Kurden: Milan Panzerrakete hat Leo II der Türken samt Besatzung ins Paradies geschickt.
    Erdowahn lässt als Vergeltung D bombardieren und droht mit Einmarsch, er verbündet sich noch mit den Griechen, die auch einen Rochus auf uns haben und wir sehen unsere exportierten Leos bei uns wieder. Allein die Griechen haben an die 2000 davon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Paschdersky von der AfD war am Do bei der Illner, da gings wo zum Schluss auch um das Thema. Er sagte dazu: Die AfD hat schon frühzeitig davor gewarnt deutsche Waffen den Kurden zu liefern, damit eben diese Situation wie sie jetzt ist, nicht eintritt.

    Ich warte schon jetzt auf die Meldung der Kurden: Milan Panzerrakete hat Leo II der Türken samt Besatzung ins Paradies geschickt.
    Erdowahn lässt als Vergeltung D bombardieren und droht mit Einmarsch, er verbündet sich noch mit den Griechen, die auch einen Rochus auf uns haben und wir sehen unsere exportierten Leos bei uns wieder. Allein die Griechen haben an die 2000 davon
    Die Kurden haben doch längst schon die von Deutschland gelieferten Waffen an den IS verscherbelt:

    Kurdengebiet: Deutsche Waffen landen beim „Islamischen Staat“
    in Contra-Spezial, Naher Osten 25. März 2016 8 Comments 3 Views
    Jene Waffen, die Deutschland an die Peschmerga im irakischen Kurdengebiet lieferte, landen via Waffenhändler beim "Islamischen Staat". In diesem Krieg zählt wohl auch nur das Geld, nicht die Zugehörigkeit zu einer Kriegspartei zum Hauptfaktor.
    Von Marco Maier
    In den letzten Monaten versorgte Deutschland die Kämpfer im autonomen kurdischen Gebiet im Nordirak mit einigen Waffen. Darunter 500 "MILAN" Anti-Panzer-Raketen, 14.000 G36 Sturmgewehre, 20 Millionen Schuss Munition und einige schwer gepanzerte ATF Dingo Mannschaftstransportwagen. Wie Al-Alam unter Berufung auf eine kurdische Quelle berichtet, verkaufen Waffenhändler und -schmuggler jedoch einen Teil der deutschen Waffen, welche der Peschmerga für den Kampf gegen den "Islamischen Staat" geliefert wurden, eben an die Extremistengruppe. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #45
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Kurden haben doch längst schon die von Deutschland gelieferten Waffen an den IS verscherbelt:



    kd
    dafür haben wir längst Ersatz geliefert, die sollen ja nicht wie die Hunde leben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Beide dürfen jetzt nach Syrien zurückkehren und in die Hände spucken, wie wir damals.
    Danke Kikumon. Übrigends, der Kommentarbereich wurde schnellstens geschlossen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.502

    Standard AW: Die halbe Wahrheit über syrische Flüchtlinge, denn die ganze Wahrheit sieht anders aus!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke Kikumon. Übrigends, der Kommentarbereich wurde schnellstens geschlossen.
    Das wundert mich gar nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 14:25
  2. Meteorgefahr + CERN: Die ganze Wahrheit
    Von dustmustbust im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:43
  3. Die ganze Wahrheit über den Atomausstieg und die Energiewende
    Von Superbeowulf im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:25
  4. Die ganze Wahrheit über die Steinkohle-Abzocke
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben