+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 55 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 543

Thema: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Schwachsinn muss ich in ganz grossen Lettern schreiben.

    Geht in Japan auch so.
    Derzeit wandert 95 % nicht in den Arbeitsmarkt ein, du Blitzmerker.
    Male Dir Deine Welt ruhig schön .- dann aber sei auch konsequent. Ohne die ausländischen, zugewanderten Pflegekräfte würde der komplett Gesundheitsbereich kollabieren - also, solltest Du das Pech haben stationär in ein Krankenhaus zu müssen, dann verweigere jegliche Betreuung durch eine ausländische Pflegekraft - ich wünsche Dir jetzt schon viel Gesundheit.

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Stimmt, Analphabeten, Deserteure, Habenichtse und Messerer ohne jede berufliche und sprachliche Ausbildung, die keine Mark Steuern zahlen, dafür zu 99 % H-4 erhalten, halten unseren Wohlstand.* lol

    Wo sollte ich davon gesprochen haben? Zuwanderung in den Arbeitsmarkt heißt gesteuerte, bedarfsgerechte Zuwanderung. sprich Selektion und Selektion heißt - wer dem Land nutzt darf kommen.

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar ist es nicht leicht zu verstehen, und gerecht schon gar nicht, aber Tatsache ist auch daß eine Großverdiener leichter seine sieben Sachen packt und das Land verlässt wie einer der gerade noch um die Runde kommt. Und wenn der andere mal weg ist kommt von dem gar nichts mehr rein.
    Arbeitnehmer A ist in aller Regel auch kein Netto-Steuerzahler.
    a) Reisende soll man nicht halten und jetzt zu b)...man kann es durchaus wie die Yankees machen, sprich die deutsche Steuergesetzgebund dahin ändern, dass ein deutscher Staatsbürger ist, egal wo er sein Geld verdient, uneingeschränkt in Deutschland steuerpflichtig ist.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das schaffende Volk ist nicht auf Zuwanderung in den Arbeitsmarkt angewiesen, lediglich der uns regierende Beamtenapparat als auch Großkonzernen.
    Ohne Zuwanderung wäre der komplette Pflegebereich längstens kollabiert...im Bereich des Bauhauptgewerbes sähe es auch duster aus - um nur zwei Wirtschaftsbereiche anzuführen, welche ohne Zuwanderung schon heute kaum mehr oder gar nicht mehr funktionieren würden.

  5. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Es kommt erstmal drauf an, wer mit "dieses Land" gemeint ist, hier muss man unterscheiden. Wenn mit "dieses Land" die Deutsche Normalbevölkerung gemeint ist, so sind wir mit Sicherheit NICHT auf Zuwanderung in den hiesigen Arbeitsmarkt angewiesen, warum auch, entgegen regelmäßig wiederholter Propaganda gibt es in Deutschland mm keinen Mangel an Arbeitskräften. Wenn mit "dieses Land" hingegen die Eigentümer großer Konzerne mit Hunderten Fillialen gemeint ist, sicherlich, diese profitieren von Zuwanderung in den Arbeitsmarkt und den direkt daraus resultierenden niedrigeren Löhnen.
    Ich kann mir meine Welt schön reden und im Wolkenkuckucksheim leben, wo ich mir nur was ganz feste wünschen muss und es wird dann auch wahr. Nur - dummerweise ist die Lebensrealität eine andere.

    Ich habe es schon mehr als einmal beschrieben - ein Freund hat eine Baufirma und was hat der in der letzten 4, 5 Jahren eingestellt...sei es als Facharbeiter, sei es als Azubi...alle Herren Länder, aber nicht einen Deutschen - nicht weil er nicht wollte, es meldet sich Keiner und im Bauhauptgewerbe geht die Entlohnung für einen Hilfsarbeiter bei 11,50 € los, also weit jenseits der Mindestlohnes.
    Ganz aktuell lasse ich gerade mein Bad fließen - ich habe fast ein Jahr auf meinen Fliesenleger gewartet. Der hat Arbeit, dass er nicht mehr ein und noch aus weiß und muss lukrative Aufträge ablehnen - er würde ja einstellen, wenn, ja wenn er fachkundiges Personal bekommen würde.

    Wohlgemerkt - Handwerk und kleine, mittelständische Unternehmen

    Oder ebenfalls mehr oder minder aktuell - ich habe die letzten drei Jahren aus verschiedenen Gründen als Besucher diverse Zeiten in Krankenhäusern verbracht. Mein subjektiver Eindruck - ohne zugewanderte Kräfte geht da gar nichts mehr. Mein ebenfalls subjktiver Eindruck - ich lag ´mal vor langen Jahren ein paar Wochen im Krankenhaus, da waren "deutsche" Pflegekräfte die absolute Majorität - heute muss man scheinbar froh sein, wenn noch eine deutsche Pflegekraft auf Station ist.

    Lebe ich eigentlich in einer anderen Welt? Wo sollen denn - alleine im Gesundheitsbereich - die Pflegekräft herumkommen? Haben wir zehntausende von deutschen Pflegekräften, welche auf der Straße stehen und keinen Job finden? Wenn man Euch so hört scheinbar ja.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon geht es bei der ganzen Massenzuwanderung sowieso nicht oder nur sekundär um Löhne, da ja die meisten der "Neubürger" sowieso keiner Arbeit nachgehen. Es geht, wenn man mal von vermuteten, direkt gegen das deutsche Volk gerichteten Absichten absieht, um steigenden Binnenkonsum, mehr Einwanderung = mehr hungrige Mäuler gehen zu Aldi, Rewe, Lidl, H & M, beziehen Wohnungen bei Deutsche Wohnen, kaufen Telefonguthaben von Eplus usw usf.
    Diese "Deutsche Wirtschaft" aka die wenigen Eigentümer dieser Konzerne profitieren direkt durch die Zuwanderung, weil mehr konsumiert wird, während das Geld das die "Neubürger" dort ausgeben, allerdings direkt aus den Taschen der Steuerzahler kommt. Die "Wirtschaft", oder "deutsche Wirtschaft" die hier tatsächlich von der Massenzuwanderung ausländischer Männer profitiert, ist in Wahrheit ein Synonym für "die oberen Zehntausend", denn so schön wie es klingen mag, dass "die deutsche Wirtschaft" durch die Massenzuwanderung wächst und floriert, der normale, als Angestellter arbeitende Deutsche hat, außer steigenden Preisen, überlasteter Infrastruktur und der Tatsache dass er dieses Gewinnplus aus eigener Tasche bezahlen darf, nichts davon.
    Ich sprach, ich spreche und ich werde wohl auch in Zukunft davon sprechen - man wird auf eine Zuwanderung in den Arbeitsmarkt angewiesen sein. Dass heißt - bedarfsgerechte, gesteuerte und selektierende Ein- und Zuwanderung.

    Das heißt NICHT Zuwanderung in die Sozialsysteme, das heißt NICHT die Unterhaltung einer Zuwanderungsindustrie und vieles mehr...sondern eine geregelte Zuwanderung, welchen festgelegten Prämissen unterliegt (also Bsp. könnte gelten, wie es die Aussis machen, man hat erst nach 5 Jahren ein Anrecht auf soziale Transferleistungen und - man kann seinen Aufenthalts- und Arbeitstitel auch verlieren und muss dieses Land wieder verlassen.

    Das was ich sich in diesem Lande abspielt hat mit gesteuerter, bedarfsgerechter Zuwanderung nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich kann mir meine Welt schön reden und im Wolkenkuckucksheim leben, wo ich mir nur was ganz feste wünschen muss und es wird dann auch wahr. Nur - dummerweise ist die Lebensrealität eine andere.

    Ich habe es schon mehr als einmal beschrieben - ein Freund hat eine Baufirma und was hat der in der letzten 4, 5 Jahren eingestellt...sei es als Facharbeiter, sei es als Azubi...alle Herren Länder, aber nicht einen Deutschen - nicht weil er nicht wollte, es meldet sich Keiner und im Bauhauptgewerbe geht die Entlohnung für einen Hilfsarbeiter bei 11,50 € los, also weit jenseits der Mindestlohnes.
    Ganz aktuell lasse ich gerade mein Bad fließen - ich habe fast ein Jahr auf meinen Fliesenleger gewartet. Der hat Arbeit, dass er nicht mehr ein und noch aus weiß und muss lukrative Aufträge ablehnen - er würde ja einstellen, wenn, ja wenn er fachkundiges Personal bekommen würde.

    Wohlgemerkt - Handwerk und kleine, mittelständische Unternehmen

    Oder ebenfalls mehr oder minder aktuell - ich habe die letzten drei Jahren aus verschiedenen Gründen als Besucher diverse Zeiten in Krankenhäusern verbracht. Mein subjektiver Eindruck - ohne zugewanderte Kräfte geht da gar nichts mehr. Mein ebenfalls subjktiver Eindruck - ich lag ´mal vor langen Jahren ein paar Wochen im Krankenhaus, da waren "deutsche" Pflegekräfte die absolute Majorität - heute muss man scheinbar froh sein, wenn noch eine deutsche Pflegekraft auf Station ist.

    Lebe ich eigentlich in einer anderen Welt? Wo sollen denn - alleine im Gesundheitsbereich - die Pflegekräft herumkommen? Haben wir zehntausende von deutschen Pflegekräften, welche auf der Straße stehen und keinen Job finden? Wenn man Euch so hört scheinbar ja.


    Ich sprach, ich spreche und ich werde wohl auch in Zukunft davon sprechen - man wird auf eine Zuwanderung in den Arbeitsmarkt angewiesen sein. Dass heißt - bedarfsgerechte, gesteuerte und selektierende Ein- und Zuwanderung.

    Das heißt NICHT Zuwanderung in die Sozialsysteme, das heißt NICHT die Unterhaltung einer Zuwanderungsindustrie und vieles mehr...sondern eine geregelte Zuwanderung, welchen festgelegten Prämissen unterliegt (also Bsp. könnte gelten, wie es die Aussis machen, man hat erst nach 5 Jahren ein Anrecht auf soziale Transferleistungen und - man kann seinen Aufenthalts- und Arbeitstitel auch verlieren und muss dieses Land wieder verlassen.

    Das was ich sich in diesem Lande abspielt hat mit gesteuerter, bedarfsgerechter Zuwanderung nichts, aber auch gar nichts zu tun.
    Welcher Gebildete will denn in ein potenzielles Bürgerkriegsland einwandern?

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Male Dir Deine Welt ruhig schön .- dann aber sei auch konsequent. Ohne die ausländischen, zugewanderten Pflegekräfte würde der komplett Gesundheitsbereich kollabieren - also, solltest Du das Pech haben stationär in ein Krankenhaus zu müssen, dann verweigere jegliche Betreuung durch eine ausländische Pflegekraft - ich wünsche Dir jetzt schon viel Gesundheit.
    Das wollte man ja auch so. Billige Arbeitskräfte mussten her, oder man wollte auch dort keine vernünftigen Löhne zahlen. Das System hat gefunzt! Nun kann man ruhigen Gewissens sagen das es ohne zugereiste Fachkräfte nicht geht.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Male Dir Deine Welt ruhig schön .- dann aber sei auch konsequent. Ohne die ausländischen, zugewanderten Pflegekräfte würde der komplett Gesundheitsbereich kollabieren - also, solltest Du das Pech haben stationär in ein Krankenhaus zu müssen, dann verweigere jegliche Betreuung durch eine ausländische Pflegekraft - ich wünsche Dir jetzt schon viel Gesundheit.
    Ist ja nicht ganz falsch. Nur findet man in dem Bereich keine Muslime, die aber nahezu 100% bei den sog. "Flüchtlingen" ausmachen.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Welcher Gebildete will denn in ein potenzielles Bürgerkriegsland einwandern?
    Klasse Antwort , die Du @black forester gegeben hast. In einem Satz alles richtig erklärt.grün wird nachgeholt wenns wieder technisch möglich ist.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Jeder deutsche H4 Empfänger sollte so viele Trciks parat haben und sich in den gesetzen auskennen, dass er weder zur Arbeit im Asylantenheim, noch zu einer solchen unter ausbeuterischen Bedingungen verpflichtet weren kann und doch keine "Sanktion" erhalten kann.

    Das ist auch das, was ich deutschen H4lern vorwerfe: Dass die alles mit sich machen lassen.

    Ein H4 Empfänger kann sich doch als "Flüchtling" regiestrieren lassen. Dann gibt es auch keine Sanktionen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Lettland gibts kein Hartz4
    Von Daphne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:47
  2. Kein Recht auf Schmerzfreie Hinrichtung
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:27
  3. Japanischer Volkswirt will Hartz4-Rätsel gelöst haben
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:32
  4. Wir haben ein Recht auf Regierung !
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:56
  5. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben