+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 543

Thema: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

  1. #471
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Sieh doch mal die Martin Schulz Personalie an, was da so geschrieben wurde. Ist doch Lachhaft ! Oder ?
    So ist das. Am besten als rotes Altglas entsorgen, die Flasche.

  2. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich prahle nicht damit, sondern werde allmählich richtig sauer, wenn so ein Volltrottel wie du hier mitquatschen will und dann auch noch saublöd fragt, wer Prof. Dr. Meuthen sei!

    Wenn du schon so hinter dem Dorfmisthaufen wohnst und nicht mal weisst, wer Jörg Meuthen ist und dann auch noch zu faul und zu dumm bist, diesen auch für einen Halbanalphabeten einfach zu buchstabierenden Namen in die Suchzeile von Wiki einzugeben und einmal mit der Maus zu klicken, ist in diesem Land wirklich alles zu spät.

    Und du willst hier über politische Fragen und Zusammenhänge diskutieren? Du Flachzange?

    Unfassbar, was für Deppen in diesem Land wahlberechtigt sind.

    Ist es nicht etwas beleidigend was Du von Dir gibst ?
    Jörg Meuthen ist nicht der allerweltsmensch. Halte Dich bitte mit beleidigenden Äußerungen zurück !
    Das Forum lebt davon.

  3. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufregen. Du musst immer daran denken, dass deine Aufregung zu kostbar ist um sie an so jemand zu verschwenden. Ich wusste auch nicht wer das ist, aber du hast mal wieder recht, wikipedia kennt den. Nun giubt es aber meine Frage, ob man als AfDler im Europaparlament sitzen darf und warum sie den genommen haben, der Europa nicht gut findet. Ist das nicht seltsam oder gibt es weiteres Wissen darüber, was ich nicht habe? Bitte verzeih wenn dich diese Frage auch aufregt aber immerhin wirfst du bei mir keine Erbsen an Wände.

    Nachtrag, angeblich hat er gesagt:

    Beim Bundesparteitag der AfD im April 2016 in Stuttgart sagte Jörg Meuthen zum Programm der AfD: „Wir wollen weg von einem links-rot-grün verseuchten [Links nur für registrierte Nutzer]-Deutschland, von dem wir die Nase voll haben.“ Dafür bekam er stehenden Applaus

    Das ist doch Blödsinn, findest du nicht? Der ist doch selbst von vorgestern. Allein schon links-rot-gruen und dann noch verseucht, wo wir seit Jahrzehnten eine CDU haben mit einem bisschen was anderem an farben. Was würde der sagen wenn es eine CDU- Regierung zusammen mit der AfD gäbe? Ist auch diese Regierung dann links-rot-grün versifft? Das gibt es nämlich als nächstes.

    Bin ich so JEMAND !!??

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas beleidigend was Du von Dir gibst ?
    Jörg Meuthen ist nicht der allerweltsmensch. Halte Dich bitte mit beleidigenden Äußerungen zurück !
    Das Forum lebt davon.
    Wer hier mit derart debilen Sprüchen:

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wen möchtest Du als Bundeskanzler , Merkel ist das kleinste Übel ! Nenn mir Namen !!!!
    herumtrollt, obwohl sich die Merkel wohl als das allerschlimmste Desaster entpuppte, das Deutschland je passieren konnte, darf sich nicht wundern, wenn er als Provo-Troll verbal eine vor's Schienbein bekommt.

  5. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufregen. Du musst immer daran denken, dass deine Aufregung zu kostbar ist um sie an so jemand zu verschwenden. Ich wusste auch nicht wer das ist, aber du hast mal wieder recht, wikipedia kennt den. Nun giubt es aber meine Frage, ob man als AfDler im Europaparlament sitzen darf und warum sie den genommen haben, der Europa nicht gut findet. Ist das nicht seltsam oder gibt es weiteres Wissen darüber, was ich nicht habe? Bitte verzeih wenn dich diese Frage auch aufregt aber immerhin wirfst du bei mir keine Erbsen an Wände.

    Nachtrag, angeblich hat er gesagt:

    Beim Bundesparteitag der AfD im April 2016 in Stuttgart sagte Jörg Meuthen zum Programm der AfD: „Wir wollen weg von einem links-rot-grün verseuchten [Links nur für registrierte Nutzer]-Deutschland, von dem wir die Nase voll haben.“ Dafür bekam er stehenden Applaus

    Das ist doch Blödsinn, findest du nicht? Der ist doch selbst von vorgestern. Allein schon links-rot-gruen und dann noch verseucht, wo wir seit Jahrzehnten eine CDU haben mit einem bisschen was anderem an farben. Was würde der sagen wenn es eine CDU- Regierung zusammen mit der AfD gäbe? Ist auch diese Regierung dann links-rot-grün versifft? Das gibt es nämlich als nächstes.
    Wie kommst du Träne auf das schmale Brett, Meuthen fände Europa nicht gut?
    Gegen freien Handel und kulturellen Austausch mit den anderen Völkern des Abendlandes hat sicher kein AfDler etwas einzuwenden.
    Wir wollen aber im Gegensatz zu Merkel, Macron oder Schulz ein Europa der Vaterländer, und nicht von namenlosen Brüsseler Bürokraten in einem Superstaat regiert werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du Träne auf das schmale Brett, Meuthen fände Europa nicht gut?
    Gegen freien Handel und kulturellen Austausch mit den anderen Völkern des Abendlandes hat sicher kein AfDler etwas einzuwenden.
    Wir wollen aber im Gegensatz zu Merkel, Macron oder Schulz ein Europa der Vaterländer, und nicht von namenlosen Brüsseler Bürokraten in einem Superstaat regiert werden.
    Das finde ich ja auch gut und es klingt gut das Europa der Vaterländer. Aber du siehst schon wie das nicht geht, wenn keiner oben drüber der Chef ist. Dann macht doch jeder was er will.

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Bin ich so JEMAND !!??
    Du glaube ich bist so unter Chronos dass du sehr weit nach oben schauen musst. Aber gemeint hab ich nicht dich sondern diesen Meuten, der über die Regierung gesagt hat sie ist rot-grün-verseucht, sie ist aber schwarz-gelb und scharz-rot gewesen und nicht links und grün sowieso nicht. Chronos findet diesen Mann gut und er muss wohl einiges auf dem Kasten haben, das mal sicher, aber intelligent sein heißt nicht auf der richtigen Spur sein. Vielelicht auch muss man das wieder anders sehen, ich weiß es nicht.

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer hier mit derart debilen Sprüchen:



    herumtrollt, obwohl sich die Merkel wohl als das allerschlimmste Desaster entpuppte, das Deutschland je passieren konnte, darf sich nicht wundern, wenn er als Provo-Troll verbal eine vor's Schienbein bekommt.

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Der Meuthen ist ja AfD !
    Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet !!??

  9. #479
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Der Meuthen ist ja AfD !
    Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet !!??

    Stimmt! zu der Erkenntniss bin ich auch grade gelangt!

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ist es nicht etwas beleidigend was Du von Dir gibst ?
    Jörg Meuthen ist nicht der allerweltsmensch. Halte Dich bitte mit beleidigenden Äußerungen zurück !
    Das Forum lebt davon.
    @ Chronos hat dich nicht beleidigt. Er hat sogar untertrieben indem er dich Halbanalphabeten nennt. Man sollte dir die Wahlberechtigung entziehen bevor du erstmals zur Urne darfst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Lettland gibts kein Hartz4
    Von Daphne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:47
  2. Kein Recht auf Schmerzfreie Hinrichtung
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:27
  3. Japanischer Volkswirt will Hartz4-Rätsel gelöst haben
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:32
  4. Wir haben ein Recht auf Regierung !
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:56
  5. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben