+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 543

Thema: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sie sind deshalb wirklich arm, weil sie sich nicht trauen, einfach Gesetze zu brechen. Gesetze, die nur auf sie tatsächlich negativ angewendet werden, nicht aber auf sog "Flüchtlinge" oder diese "arabischen Grossfamilien".
    Welche Gesetze sollten deiner meinung nach gebrochen werden?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Antifas kommen aus Beamten-, Unternehmer- und Neureichenfamilien und blicken auf deutsche Arme wie auf Untermenschen herab.
    Nicht alle, aber viele.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Welche Gesetze sollten deiner meinung nach gebrochen werden?
    Diejenigen, deren Bruch man arabischen Grossfamiliennsogar dann durchgehen lässt, wenn die im Luxuswagen vor den Jobcenter parken und dann sofort das gewünschte Geld bekommen.

    - geschicktes Verstecken von eventuell vorhandenem Vermögen
    - "dazuverdienen"
    - Jobverweigerung bei der "Arbeit"svermittlung dort mit Geschick, dass keine Sperrzeit entsteht
    (Im Gegensatz zu Arabern kommen Deutsche nicht mit ihrer ganzen Sippschaft zum Jbcenter, so daß die Arbeitsvermittlung dann noch Lust hätten, denen ihren Jobdreck unter Druck anzudrehen)
    -Kampfsport lernen, um eine Drohkulisse ohne Worte vor den "Arbeit"svermitlern aufbauen zu können

    Ich finde das in DIESER brd 2017 vollkommen legitim und richtig, die die Leute mit Arbeiterei (Arbeitsverdichtung über jedes humane Maß hinaus oder wie es @Frundsberg sagt:"Arbeitslager")) zerstört, Familien mit arbeiten an den Rand der Existenz bringt, weil die Löhne weitgehend bei all den neu gesxhaffenen Millionen Jobs so unterirdisch sind und die sofort von einem Tag zum anderen Dutzende von Milliarden Euro für islamische Eindringlinge bereit stellen kann.
    Geändert von Das Leben (04.01.2018 um 15:51 Uhr)

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber viele.
    H4 ist da niemand. Es gibt woh einige sogenannte "Punker", die neben der Antifa herlaufen, deren Parolen brüllen und tatsächlich H4 beziehen, die werden von der Antifa zwar geduldet, aber nicht ernst genommen.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Diejenigen, deren Bruch man arabischen Grossfamiliennsogar dann durchgehen lässt, wenn die im Luxuswagen vor den Jobcenter parken und dann sofort das gewünschte Geld bekommen.

    - geschicktes Verstecken von eventuell vorhandenem Vermögen
    - "dazuverdienen"
    - Jobverweigerung bei der "Arbeit"svermittlung dort mit Geschick, dass keine Sperrzeit entsteht
    (Im Gegensatz zu Arabern kommen Deutsche nicht mit ihrer ganzen Sippschaft zum Jbcenter, so daß die Arbeitsvermittlung dann noch Lust hätten, denen ihren Jobdreck unter Druck anzudrehen)
    -Kampfsport lernen, um eine Drohkulisse ohne Worte vor den "Arbeit"svermitlern aufbauen zu können

    Ich finde das in DIESER brd 2017 vollkommen legitim und richtig, die die Leute mit Arbeiterei (Arbeitsverdichtung über jedes humane Maß hinaus oder wie es @Frundsberg sagt:"Arbeitslager")) zerstört, Familien mit arbeiten an den Rand der Existenz bringt, weil die Löhne weitgehend bei all den neu gesxhaffenen Millionen Jobs so unterirdisch sind und die sofort von einem Tag zum anderen Dutzende von Milliarden Euro für islamische Eindringlinge bereit stellen kann.
    Mal eine ganz bescheidene Frage: Hast Du schon einmal einen Job als Arbeitsloser Hartz IV Empfänger verweigert. Und wenn ja mit welcher Begründung? Und wie oft denkst du Jobangebote verweigern zu können?????????????

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als Hartzer bekommst Du Kredit, hast ja sicheres Einkommen. Als Selbständiger nicht
    andererseits ist das kein einkommen, wenn deine miete höher ist als das, was sie dir bezahlen und du versuchst, wohngeld zu erhalten.

    h4 ist kein einkommen, folglich erhältst du kein wohngeld, du mußt das aus deinem bedarf zuzahlen und kannst dir diesbezüglich anderes, wie kultur, teilhabe und ähnlichen quatsch verkneifen.

    bist du aber rentner, das! ist wiederum einkommen und du kannst wohngeld beantragen.

    aber wehe, du liegst nur einen euro über der bemessungsgrenze, ja dann ......















    bist du reich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz bescheidene Frage: Hast Du schon einmal einen Job als Arbeitsloser Hartz IV Empfänger verweigert. Und wenn ja mit welcher Begründung? Und wie oft denkst du Jobangebote verweigern zu können?????????????
    Ich war niemals auf Hartz4 da ich sehr lange bei einer deutsch-russischen Einrichtung tätig war. Zwischendurch i Leben war ich mal länger arbeitslos. Vor H4.
    Damals hatte man es aber noch nicht damit, Menschen jeden Jobdreck andrehen zu wollen und so liess ich mir Zeit, bis ich wieder reinkam.


    Ich bin aber vorzeitig in Rente gegangen, weil ich mein Leben noch etwas länger genießen wollte und mach jetzt zusätzlich zur Rente 4-6 Stunden die Woche dort just for fun und nehme die 12 Wochen Ferien mit. Macht 400 Euro zusätzlich zur Rente.

    Aber glaub mir: Man kann. Die Musel können das auch. Wenn man nicht direkt sagt:"Ich will nicht arbeiten".
    Man kann doch jede Arbeit konterkarieren, die bei einem Ausbeuter stattfindet, ihm mehr schaden als nützen.
    Ich finde das gut, wenn Menschen der deutschen Wirtschaft schaden. Sie hat es sich redlich verdient.

    Hätte ich jetzt was mi der deutschen Arbeitswelt und JC zu tun, so glaube mir: NIEMAND würde mich in einen Job bekommen, den ich nicht gewollt hätte.

  8. #78
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer keine Ausbildung schafft, ist nicht aufgrund von Gesetzen arm.
    Wieviele haben denn keine Ausbildung? Gut, sollen die zu Recht Hartzler sein, aber die anderen mit Ausbildung, teils höherer und hoher? Die sind dann zu blöd für "Tricks". Bissel einfältig so eine Argumentation, meine ich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    andererseits ist das kein einkommen, wenn deine miete höher ist als das, was sie dir bezahlen und du versuchst, wohngeld zu erhalten.

    h4 ist kein einkommen, folglich erhältst du kein wohngeld, du mußt das aus deinem bedarf zuzahlen und kannst dir diesbezüglich anderes, wie kultur, teilhabe und ähnlichen quatsch verkneifen.

    bist du aber rentner, das! ist wiederum einkommen und du kannst wohngeld beantragen.

    aber wehe, du liegst nur einen euro über der bemessungsgrenze, ja dann ......















    bist du reich.

    grüßle s.
    Es ging ja um Kredit. Entweder Bank oder Geschäft (Ratenzahlung). Als Selbständiger Arsch Karte. Als Hartzer, der ihm Jahr weniger hat als ich im Monat, ist das kein Problem

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz4-Bezieher haben kein Recht auf's Minimum

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich war niemals auf Hartz4 da ich sehr lange bei einer deutsch-russischen Einrichtung tätig war. Zwischendurch i Leben war ich mal länger arbeitslos. Vor H4.
    Damals hatte man es aber noch nicht damit, Menschen jeden Jobdreck andrehen zu wollen und so liess ich mir Zeit, bis ich wieder reinkam.


    Ich bin aber vorzeitig in Rente gegangen, weil ich mein Leben noch etwas länger genießen wollte und mach jetzt zusätzlich zur Rente 4-6 Stunden die Woche dort just for fun und nehme die 12 Wochen Ferien mit. Macht 400 Euro zusätzlich zur Rente.

    Aber glaub mir: Man kann. Die Musel können das auch. Wenn man nicht direkt sagt:"Ich will nicht arbeiten".
    Man kann doch jede Arbeit konterkarieren, die bei einem Ausbeuter stattfindet, ihm mehr schaden als nützen.
    Ich finde das gut, wenn Menschen der deutschen Wirtschaft schaden. Sie hat es sich redlich verdient.

    Hätte ich jetzt was mi der deutschen Arbeitswelt und JC zu tun, so glaube mir: NIEMAND würde mich in einen Job bekommen, den ich nicht gewollt hätte.
    Ich habe mich also nicht getäuscht mit meiner Annahme, das Du noch nie als Arbeitsloser Hartz IV bezogen hast. Deshalb sind auch deine Vorschläge vielleicht gut gemeint, jedoch völlig deplaciert. Auch wenn Du es nicht gerne hörst: Du bist unwissend was Verweigerung beim Jobcenter bedeutet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Lettland gibts kein Hartz4
    Von Daphne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:47
  2. Kein Recht auf Schmerzfreie Hinrichtung
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 17:27
  3. Japanischer Volkswirt will Hartz4-Rätsel gelöst haben
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:32
  4. Wir haben ein Recht auf Regierung !
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:56
  5. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben