+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Das bin ich dann gerne ... dafür wachsen meine Kinder behütet auf und haben jeden Tag etwas zu essen.
    Genauso wie viele andere Kinder hier in Deutschland.

    Gut, das mit dem behütet wird grad von den Linken Spinnern konterkariert ... ( siehe Flüchtlingskrise ) aber das ist noch kein Grund die ganze Nation in Armut zu stürzen.
    Verdienst Du Dein Geld als Investmentbanker bei Goldman-Sachs
    und Konsorten oder bist Du Geschaeftfuehrer bei einem der US
    fastfood " Genusstempel " in Deutschland die das Deutsche Volk
    mit industriellen Lebensmittelmuell vollstopfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Einfach nur für 14 Tage zuhausebleiben, sämtlichen Konsum vermeiden und alle Deutschen sind krank-geschrieben.....
    Danach die Politverbrecher mal fragen, ob sie uns weiter verarschen möchten
    Das währe eine der Möglichkeiten die Politkaste wenigstens etwas zum Nachdenken zu bewegen . .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #33
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das währe eine der Möglichkeiten die Politkaste wenigstens etwas zum Nachdenken zu bewegen . .
    Eben und wenn sie falsch denkt, das ganz nochmal bis sie richtig denkt .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das währe eine der Möglichkeiten die Politkaste wenigstens etwas zum Nachdenken zu bewegen . .
    Du solltest mal den Eingangsbeitrag lesen. Darin habe ich ausfuehrlich erklaert was passiert. Staat, Volk und Unternehmen der Realwirtschaft werden noch staerker in die Schuldenfalle getrieben, weil die Gang von Goldman-Sachs und Konsorten frisches Geld verleiht.

    Der Ansatz muss daher bei den Geldverleihern des aufgeblaehten privaten Finanzsektors erfolgen. Sofortige Einstellung des Schuldendienstes, keine Zinszahlungen mehr und der Totalverlust des Kapitals fuer alle Glaeubiger des Staates aus dem privaten Finanzsektor.

    Investmentbanken, Hedgefonds, Versicherungskonzerne und private
    Finanzspekulanten muessen um ihre Kapitaleinsaetze und Zinsprofite gebracht werden. Der gesamte private Finanzsektor muss entmachtet
    und entschaedigungslos ausradiert werden.


    Nur wenn das umgesetzt worden ist besteht wieder Volkssouveraenitaet
    und die bestehenden Kapitalsouveraenitaet ist dauerhaft gebrochen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Eingangsbeitrag lesen. Darin habe ich ausfuehrlich erklaert
    was dann passiert. Staat und Wirtschaft werden noch staerker in die Schuldenfalle
    getrieben, weil die Gang von Goldman-Sachs und Konsorten frisches Geld verleiht.

    Der Ansatz muss bei den Geldverleihern erfolgen. Einstellung des Schuldendienstes,
    keine Zinszahlungen mehr und der Totalverlust des Kapitals fuer alle Glaeubiger des
    Staates aus dem privaten Finanzsektor.

    Investmentbanken, Hedgefonds, Versicherungskonzerne und private
    Finanzspekulanten muessen um ihre Einsaetze und Pofite gebracht
    werden.
    Scheiss auf diesen Staat, der Staat sind die Politmafiosos und die Sklavenwirtschaft...
    Der Staat muss erst sterben bevor er aus der Asche auferstehen kann....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Eingangsbeitrag lesen. Darin habe ich ausfuehrlich erklaert
    was dann passiert. Staat und Wirtschaft werden noch staerker in die Schuldenfalle
    getrieben, weil die Gang von Goldman-Sachs und Konsorten frisches Geld verleiht.

    Der Ansatz muss bei den Geldverleihern erfolgen. Einstellung des Schuldendienstes,
    keine Zinszahlungen mehr und der Totalverlust des Kapitals fuer alle Glaeubiger des
    Staates aus dem privaten Finanzsektor.
    Ich lese immer Geldverleiher ,wie ist das Drucken von Milliarden/Billionen von Euronen
    zu bewerten ,Dragi ist ein Meister des Betruges ,an Sparern Versicherungen Rentenkassen Pensionskassen ,
    alles zu Nachteil der Deutschen/Malocher .
    Der Eingangs Beitrag birgt für Mich zufiele Risiken ,von den Folgen ganz zu schweigen .
    Aber auch kleine Nadelstiche wie die Besagten 14 Tage der Konsumverweigerung und der
    Massen-Krankschreibungen ,könnten ein Überdenken der Deutschen -Misere Sozial Kassen Plünderung
    Steuererpressung und der ungebremsten Zuwanderung ein Ende bereiten ,ehe es wirklich zu Schlimmerem kommt .
    Ich bin in diesen Fragen völlig gespalten ,aber immer auf der Seite der Bürger.
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Scheiss auf diesen Staat, der Staat sind die Politmafiosos und die Sklavenwirtschaft...
    Der Staat muss erst sterben bevor er aus der Asche auferstehen kann....
    Der Staat ist das Volk! Das Du als Cheerleader der NPD Landesgruppe
    Schleswig-Holstein mit dem Strangthema ueberfordert bist, ist nicht
    verwunderlich, weil provinznationale Vorgartenzwerge nur klein, klein
    denken koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verdienst Du Dein Geld als Investmentbanker bei Goldman-Sachs
    und Konsorten oder bist Du Geschaeftfuehrer bei einem der US
    fastfood " Genusstempel " in Deutschland die das Deutsche Volk
    mit industriellen Lebensmittelmuell vollstopfen.
    Nach Linken Maßstäben arbeite ich in Sklaverei und bin dabei wertschöpfend. Werde ausgebeutet und bin in deren Augen ungebildet und dumm.

    Nach meinen Maßstäben bin ich Teil des Systems das ich demokratisch nicht beeinflussen kann.
    Nicht alles an dem System gefällt mir aber ich fühle mich dafür auch nicht schuldig.
    Denn, jeder Systemling muss irgendwie Leben können.
    Gesinnungspolitik ist mir fremd und gerade die Linke Politik richtet mehr Schaden an als alles andere auf der Welt.

    Meine Familie und das Leben meiner Kinder und auch das meiner Freunde und Bekannten setze ich nicht für Linken Schwachsinn aufs Spiel.

    Wer das tut ist ein echter Linker und völlig Empathiefrei.

  9. #39
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Staat ist das Volk! Das Du als Vertreteter der NPD Landesgruppe
    Schleswig-Holstein mit dem Strangthema ueberfordert bist, ist nicht
    verwunderlich, weil provinznationale Vorgartenzwerge nur klein, klein
    denken koennen.
    Der Staat war mal das Volk......ist das immer noch nicht bei dir angekommen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Generalstreik, Steuerverweigerung, Militaerputsch? Was bringt dem Deutschen Volk mehr?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Eingangsbeitrag lesen. Darin habe ich ausfuehrlich erklaert was passiert. Staat, Volk und Unternehmen der Realwirtschaft werden noch staerker in die Schuldenfalle getrieben, weil die Gang von Goldman-Sachs und Konsorten frisches Geld verleiht.

    Der Ansatz muss daher bei den Geldverleihern des aufgeblaehten privaten Finanzsektors erfolgen. Sofortige Einstellung des Schuldendienstes, keine Zinszahlungen mehr und der Totalverlust des Kapitals fuer alle Glaeubiger des Staates aus dem privaten Finanzsektor.

    Investmentbanken, Hedgefonds, Versicherungskonzerne und private
    Finanzspekulanten muessen um ihre Kapitaleinsaetze und Zinsprofite gebracht werden. Der gesamte private Finanzsektor muss entmachtet
    und entschaedigungslos ausradiert werden.


    Nur wenn das umgesetzt worden ist besteht wieder Volkssouveraenitaet
    und die bestehenden Kapitalsouveraenitaet ist dauerhaft gebrochen.
    Ich meine das war auch das Ziel von Hitler ....Loslösung aus dem bestehenden Finanzsystem ....... die Strafe dafür hat Deutschland in die Gehirne geschrieben bekommen.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen - Ein Volk von Denunzianten?
    Von Lykurg im Forum Deutschland
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 14:22
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 12:52
  3. die Deutschen ein Volk von Dieben ?
    Von Swetlana im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:01
  4. Hundetötung wegen Steuerverweigerung?
    Von kotzfisch im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 20:38
  5. bringt 64 bit wirklich mehr?
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben