+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 260

Thema: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

  1. #31
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.
    Stimmt und es kommt ohhhh Wunder wie passend immer dann, wenn wieder mal gemordet wurde von den Goldstücken....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen


    Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere SS-Mann Oskar Gröning soll seine Haftstrafe in Kürze antreten. Die Beschwerde des 96-Jährigen dagegen aus Gesundheitsgründen sei abgewiesen worden, teilte das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit.
    Schwere Gesundheitsgefahren seien nicht erkennbar und Beeinträchtigungen könne durch medizinische Vorkehrungen im Gefängnis Rechnung getragen werden, führte das Gericht aus. Wegen der Schwere von Grönings Taten habe die Durchsetzung des staatlichen Strafanspruchs außerdem ein besonderes Gewicht.



    https://www.welt.de/politik/deutschland/article172012436/Beschwerde-abgewiesen-Ex-SS-Mann-Groening-muss-ins-Gefaengnis.html
    der richtige Ausdruck dafür ist Gesinnungsjustiz.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Stimmt und es kommt ohhhh Wunder wie passend immer dann, wenns wieder mal gemordet wurde von den Goldstücken....
    Ja, als Kandel nicht mehr zu unterdrücken war, kam Schwupps dieses Urteil.

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Da muss der deutsche Rechtsstaat scheinbar hart durchgreifen. Ich nehme mal an, die sehen bei dem Mann eine absolute Wiederholungsgefahr. Gott bewahre, dass der noch einmal "Beihilfe zum Mord in 300 000" Fällen leistet

  5. #35
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Angeklagte Gröning war geständig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/FONT][/COLOR]
    Kommandant Rudolf Höß war auch geständig..und seine Opferzahlen waren völlig falsch.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  6. #36
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aktionen will man die "Geschichte wach halten", die immer weiter zurück liegt. Dabei wird gerade jetzt die Propaganda gegen das 3. Reich gebraucht. Nur, die biologische Uhr tickt erbarmungslos. Deswegen werden die immer verzweifelter und wehe denen, die sie in den letzten Jahren noch erwischen.
    Ach, da gibt es doch heute die jugendlichen "Zweitzeugen", die die Wahrheiten um seine Heiligkeit von den "Erstzeugen" erfuhren. Sie sind die Träger ewiger Verantwortlichkeit und der Zweitwahrheit, die von Generation zu Generation bis in alle Ewigkeit weitergetragen wird, wenn die Bundeslade wieder im neu errichteten Tempel zu Jerusalem als Welthauptstadt, zu der die entstellten Völker pilgern, zur Anbetung steht. In ihr die Bulle der Verfluchung des deutschen Volkes ...vogelfrei für alle Welt und Fußmatte Jahwes.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Angeklagte Gröning war geständig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/FONT][/COLOR]
    Ach, was genau hat er denn gestanden? Ist jetzt jeder SPD Wähler mitschuldig an der Ermordung von Afghanen, Serben, Palästinensern etc.?

  8. #38
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, was genau hat er denn gestanden? Ist jetzt jeder SPD Wähler mitschuldig an der Ermordung von Afghanen, Serben, Palästinensern etc.?
    Das Häftlingsgeld verwaltet zu haben...na wenn das nciht strafwürdig ist und auf einmal sogar über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Maß hinaus. Eine absolute Seltenheit in unserem Rechtssystem, das sogar Rabbat gewährt wenn man aus einer fremden Kultur kommt. Aber hier, bei einem fast 100jährigen Mann, der gesundheitlich so angeschlagen ist dass die Verhandlung mehrere Male abgebrochen werden musste, da kommt das Gutachten plötzlich auf völlige Haftfähigkeit...während gleichzeitig geringere Strafen bei übelsten Verbrechen gewährt werden, weil das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache als besondere Haftsensibilität gelten und zu geringeren Strafen veranlassen.
    Dieser Drecksstaat hat so was von fertig...er ist nur noch ein Scheißhaufen seiner selbst

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das Häftlingsgeld verwaltet zu haben...na wenn das nciht strafwürdig ist und auf einmal sogar über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Maß hinaus. Eine absolute Seltenheit in unserem Rechtssystem, das sogar Rabbat gewährt wenn man aus einer fremden Kultur kommt. Aber hier, bei einem fast 100jährigen Mann, der gesundheitlich so angeschlagen ist dass die Verhandlung mehrere Male abgebrochen werden musste, da kommt das Gutachten plötzlich auf völlige Haftfähigkeit...während gleichzeitig geringere Strafen bei übelsten Verbrechen gewährt werden, weil das Nichtbeherrschen der deutschen Sprache als besondere Haftsensibilität gelten und zu geringeren Strafen veranlassen.
    Dieser Drecksstaat hat so was von fertig...er ist nur noch ein Scheißhaufen seiner selbst
    Er hat ja gestanden, von den Verbrechen gewußt zu haben. Müssen ungefähr 130 gewesen sein.
    Deswegen ja der schwachsinnige Vorwurf des Richters, daß er da nie hätte anfangen dürfen.

    Nur: exakt das trifft auch auf den Richter zu

  10. #40
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat ja gestanden, von den Verbrechen gewußt zu haben. Müssen ungefähr 130 gewesen sein.
    Deswegen ja der schwachsinnige Vorwurf des Richters, daß er da nie hätte anfangen dürfen.

    Nur: exakt das trifft auch auf den Richter zu
    Gegen dieses Urteil wird der Mann hoffentlich in Revision gehen und vielleicht, so Gott es will, erlebt er auch noch die Revisionsverhandlung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 20:17
  2. Wer Hymne falsch singt, muss ins Gefängnis
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:56
  3. Hoyzer muss ins Gefängnis
    Von SAMURAI im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:33
  4. Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben