+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 260

Thema: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Gegen dieses Urteil wird der Mann hoffentlich in Revision gehen und vielleicht, so Gott es will, erlebt er auch noch die Revisionsverhandlung
    Nee, war ja die,letzte Instanz

  2. #42
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, war ja die,letzte Instanz
    In der letzten Instanz und dann noch über das Maß der Staatsanwaltschaft? Unfassbar!
    Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges Irrenhaus

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    In der letzten Instanz und dann noch über das Maß der Staatsanwaltschaft? Unfassbar!
    Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges Irrenhaus
    Ich hoffe nur, daß sich der Richter eines Tages ebenso verantworten muß. Denn er dient einem verbrecherischen und mörderischem System

  4. #44
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, daß sich der Richter eines Tages ebenso verantworten muß. Denn er dient einem verbrecherischen und mörderischem System
    Die Richter werden sich verantworten müssen, denn ein letztinstanzliches Urteil wird wohl kaum von einem Richter allein gesprochen.
    Aber egal, es ist einfach nur zum verzweifeln.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    (...)Wirklich, mich packt das blanke Entsetzen beim Gedanken an den alten Mann, der schon so gebrechlich ist... Ich fasse es einfach nicht und mich überwältigt eine Art von Hass und Wunsch nach Gewalt gegen die Richter. Ach Scheiße, was rege ich mich eigentlich noch auf, denn es ist ja wirklich symptomatisch für den zustand der Republik, der sich erst gestern wieder bestätigte, als ich las dass die Berliner Polizei auf die Veröffentlichung von Fotos der entflohenen Sträflinge verzichtet um die Persönlichkeitsrechte der Straftäter nicht zu tangieren. Völliges Irrenhaus
    Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?
    Whatever you do, do no harm!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?
    130 mal

  7. #47
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Packte den Angeklagten das "blanke Entsetzen" beim Anblick von 300000 Todgeweihten in Auschwitz?
    Im Krieg sterben Menschen und in Gefangenenlagern ebenso wie im städtischen Leben zu der Zeit. Während viele in der Bevölkerung an Unterernährung und Unterversorgung starben, so wie auch in den Gefangenlagern der Alliierten (Rheinwiesenlager), so starben sie auch in den Lagern, denn es gab wohl kaum einen Grund Gefangene und konzentrierte besser zu versorgen als die übliche Bevölkerung. In wie fern er also von gezielten Tötungen wusste, konnte wohl kaum geklärt werden aber man erklärte ja eh jedes Todesopfer als Opfer heimtückischer Gewalt, und sei es nur ein Grippetoter gewesen.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    96-jähriger Deutscher muss ins Gefängnis. Er hat zwar nichts getan, war nur zum falschem Zeitpunkt am falschen Ort. Also diese Rechtsverdrehung des Richters erinnert mich an Merkels Unterlassung die Grenzen der BRD zu sichern und nicht Millionen illegale Schein- und WirtschaftFlüchtlinge herzuholen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    96-jähriger Deutscher muss ins Gefängnis. Er hat zwar nichts getan, war nur zum falschem Zeitpunkt am falschen Ort. Also diese Rechtsverdrehung des Richters erinnert mich an Merkels Unterlassung die Grenzen der BRD zu sichern und nicht Millionen illegale Schein- und WirtschaftFlüchtlinge herzuholen.
    Eben! Und das trifft auch auf die Millionen Mitläufer und Profiteure zu

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Ex-SS-Mann Gröning muss ins Gefängnis

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Im Krieg sterben Menschen und in Gefangenenlagern ebenso wie im städtischen Leben zu der Zeit. Während viele in der Bevölkerung an Unterernährung und Unterversorgung starben, so wie auch in den Gefangenlagern der Alliierten (Rheinwiesenlager), so starben sie auch in den Lagern, denn es gab wohl kaum einen Grund Gefangene und konzentrierte besser zu versorgen als die übliche Bevölkerung. In wie fern er also von gezielten Tötungen wusste, konnte wohl kaum geklärt werden aber man erklärte ja eh jedes Todesopfer als Opfer heimtückischer Gewalt, und sei es nur ein Grippetoter gewesen.
    Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme: Der Angeklagte hatte nach eigenem Bekenntnis Einblick in die Vorgänge von Auschwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein erstes Verfahren gegen Gröning wurde 1978 eingeleitet.[Links nur für registrierte Nutzer]Im Jahr 1985 begann erneut ein [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Gröning, jedoch stellte die [Links nur für registrierte Nutzer] das Verfahren später ein. Im selben Jahr bekam er von einem Bekannten die [Links nur für registrierte Nutzer] Broschüre Die Auschwitzlüge von [Links nur für registrierte Nutzer] zugeschickt. Gröning erwiderte schriftlich, dass er selbst vor Ort gewesen sei und alles – die [Links nur für registrierte Nutzer], die [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] – in Betrieb gesehen habe. Seine Äußerung erschien daraufhin in einer rechtsradikalen [Links nur für registrierte Nutzer]-Broschüre, wo sie verspottet wurde.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]2005 gab er der britischen Rundfunkanstalt [Links nur für registrierte Nutzer] für einen [Links nur für registrierte Nutzer] über Auschwitz sowie dem [Links nur für registrierte Nutzer] Interviews:
    „Ich fand es als meine Aufgabe, jetzt, in meinem Alter, zu Dingen zu stehen, die ich erlebt habe. Weil ich den Leugnern sagen will: Ich habe die Krematorien gesehen, ich habe die offenen Feuerstellen gesehen. […] Ich war dabei.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 20:17
  2. Wer Hymne falsch singt, muss ins Gefängnis
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:56
  3. Hoyzer muss ins Gefängnis
    Von SAMURAI im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 09:33
  4. Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben