+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 502

Thema: Hört hier jemand Jazz?

  1. #431
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #432
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich höre JAZZ nur, wenn ich dringend kotzen muss und mir der Finger zu dreckig ist. Dann funktioniert das hervorragend.
    Die Musik der US-Krimi-Serie BOSCH ist da Spitze, da reicht schon 1 Minute und alles kommt raus. Wie man sich so eine akustische Umweltverschmutzung reinziehen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber wahrscheinlich kenne ich wie bei HOUSE und ELECTRO nicht die richtigen Drogen dazu. Dann ist es vielleicht toll. Dann ist vielleicht auch RAP und HIPHOP toll, was normale Menschen auch nur zum Kotzen bringt.

    Und SO gehen sie dahin. Aber da dieser ganze Müll eh nur der verdrehte Geschmack von winzig kleinen Subkulturen ist, geht mir das mal gepflegt am Arsch vorbei!
    Hört das, lasst euch impfen und sterbt mit eurer Musik aus. Adios oder auch Ciao.
    DJ Satan wird dir nach deinem Ableben schon was feines auflegen, für die Ewigkeit, har har har har har!

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    DJ Satan wird dir nach deinem Ableben schon was feines auflegen, für die Ewigkeit, har har har har har!

    Da ich im Himmel bin, werde ich da nur von supersüßen Countrygirls in engen Jeans bedient und mit geilem Countryrock verwöhnt. Der Teufel kann Drosten und Wieler usw. mit Freejazz foltern für die nächsten 50 Jahre. Haben sie verdient.

  4. #434
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Da ich im Himmel bin, werde ich da nur von supersüßen Countrygirls in engen Jeans bedient und mit geilem Countryrock verwöhnt. Der Teufel kann Drosten und Wieler usw. mit Freejazz foltern für die nächsten 50 Jahre. Haben sie verdient.
    Nein. DIE bekommen Genspritzen.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Diana Krall - Peel Me a Grape

    Rumer ist besser. Diese Krall ist eine versoffene, lispelnde Dorfassel, hat aber wegen ihres Aussehens mehr Reichweite.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #436
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rumer ist besser. Diese Krall ist eine versoffene, lispelnde Dorfassel, hat aber wegen ihres Aussehens mehr Reichweite.
    Häh ? Diana Krall hat doch gar keine versoffene und lispelnde Stimme. Keine Ahnung, wie du zu der Annahme kommst....

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Häh ? Diana Krall hat doch gar keine versoffene und lispelnde Stimme. Keine Ahnung, wie du zu der Annahme kommst....
    Die lispelt doch extrem.

    Rumer hat eine extrem klare Stimme, im Gegensatz zur versoffenen Stimme von Krall.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #438
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die lispelt doch extrem.

    Rumer hat eine extrem klare Stimme, im Gegensatz zur versoffenen Stimme von Krall.





    ---

    Bist du in die Rumer verliebt oder hat die Krall dich irgendwann mal abblitzen lassen ?

  9. #439
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz == Negermusik

    In Deutschland wurde zur Zeit der Weimarer Republik bereits 1927 Ernst Kreneks Oper Jonny spielt auf, die musikalische Anleihen aus dem Jazz enthielt, durch entsprechende Protestaktionen aus dem völkisch-nationalistischen Umfeld zum Skandalstück gemacht. Der amerikanische Musiker Henry Cowell interpretierte 1930 in der Zeitschrift Melos den Jazz als Mischung aus afroamerikanischen und jüdischen Elementen: „Die Grundlagen des Jazz sind die Synkopen und rhythmischen Akzente der Neger. Ihre Modernisierung ist das Werk von New Yorker Juden […] Jazz ist also Negermusik gesehen durch die Augen dieser Juden.“[1] Solche Sichtweisen wurden von den Nationalsozialisten bereitwillig aufgegriffen. Ihre Kritikpunkte waren unter anderem „sinnlose Anwendung von Synkopen“, die „Schlagzeugorgien“[2], „künstlerische Zuchtlosigkeit“, „Verlotterung und Verschlampung im musikalischen Ausdruck“ und die „unanständigen Tanzformen“[3] bis hin zur Verunglimpfung der modernen Musik als „politischem Kampfmittel der Juden“[4]. Bereits 1930 veröffentlichte der thüringische Volksbildungs- und Innenminister, der Nationalsozialist Wilhelm Frick, einen Erlass wider die Negerkultur für deutsches Volkstum.[5]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #440
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Siberian Jazz Vol.2


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier spricht jemand mal Tacheles...
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 20:03
  2. Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?
    Von Headroom im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 16:47
  3. Kann hier jemand weiter helfen?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben