Ich habe in den letzten Tagen viel über die "Entschlossenheit" (oder auch die nicht vorhandene) nachgedacht. Die konträre Haltung von politischer BRD-Führung und breiter Volksmasse ist in diesem Jahr so offen zu Tage getreten, wie noch niemals zuvor. Das ist zumindest meine Ansicht. Millionen Deutsche sind inzwischen unzufrieden, wobei sich der Protest oder gar Widerstand bekanntlich noch immer sehr in Grenzen hält. Nichtsdestotrotz wird immer mehr Deutschen eine Sache immer klarer: "Wir haben überhaupt nichts zu melden in dieser angeblichen "Volksherrschaft" (die sich auch "Demokratie" schimpft)!"
Und auf EU-Ebene sieht es nicht anders aus. Die nach 1945 erfolgreich verkaufte Illusion der "Freiheit" und "Mitbestimmung" des Einzelnen zerbrökelt allmählich. Was hier als Demokratie verkauft wird, ist in Wahrheit bloß eine (zugegeben) sehr gut durchdachte und gerissene Form der Diktatur der Hochfinanz. Es wird nämlich das getan, was Bankster und Konzernbosse befehlen - und die werden nicht gewählt. Zudem kontrollieren sie auch sämtliche Zeitungen, Fernsehsender und Radiostationen, da sie sie mit ihrer Geldmacht allesamt aufgekauft haben und so Millionen nach ihrem Willen beeinflussen und erziehen können.
So lange der deutsche oder auch europäische Michel brav das tut, was von oben befohlen wird, darf er fressen, konsumieren und nach Mallorca zum saufen fliegen (seine sogenannte "Freiheit"). Gehorcht er jedoch nicht, hört für die Mächtigen der Spaß auf. Dann wird so lange abgestimmt und manipuliert und getrickst bis z.B. der Euro überall eingeführt wird. Ebenso wird so lange Druck aufgebaut (völlig egal ob Millionen demonstrieren oder dagegen stimmen) bis der Multikulti-Irrsinn durchgesetzt ist. Die sog. "Neue Weltordnung" inklusive der Zerstörung der europäischen Völker wird durchgeboxt - notfalls auch mit brutaler Gewalt und Krieg, wenn die breite Masse plötzlich die Segnungen der angeblichen Demokratie nicht mehr zu schätzen weiß.

Die Hintergrundmächte (ihr könnt euch sicherlich denken, welche international vernetzten Herrschaften ich meine) sind brutal, grausam und zu allem entschlossen, wenn es darum geht, ihre Weltdiktatur zu errichten. Sie haben einen absoluten Willen zur Macht, der sicherlich auch weltanschaulich / religiös begründet ist. Die Deutschen und Europäer jedoch sind nicht einmal im Ansatz darüber im Klaren, was das für sie bedeutet. Sie haben ja nicht einmal einen einfachen politischen Willen. Und selbst bei vielen sog. "Rechten", Truthern und Systemkritikern vermisse ich die Entschlossenheit zur Durchsetzung ihrer Ziele, da sie sich offenbar nicht bewusst sind, wie skrupellos und entschlossen der Feind ist. Wie seht ihr das?