+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Eine neue "gemäßigte Opposition" u.a. mit den Volksmudschahedin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und miltanten Kurden, sponsered by USA.

  2. #12
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Ich würden den Iranern natürlich Freiheit, Wohlstand, Sicherheit und Selbstbestimmung wünschen - wie allen anderen Völkern auch. Nur sind halt die historischen Erfahrungen mit von amerikanischen Milliardären unterstützten (oder angeheizten und angezettelten) "regime changes" eher schlecht. Und wer den Islam nur deshalb überwinden will, weil er der einheitlichen ("bunten") Weltherrschaft des amerikanischen Kapitals im Wege steht, kann ich auch keinen Erfolg wünschen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Im Iran gibt es seit 3 Tagen erneut wütende Proteste (vorher schon im Oktober) gegen die Regierung. Inzwischen sind auch mindestens 3 Tote zu beklagen. Es geht um die hohen Lebenshaltungskosten und um Korruption.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf YT gibt es etliche Videos von wütenden Protesten in mehreren Städten des Landes.
    Der Iran steht seit GWB auf der Liste der "Achse des Bösen". Nachdem die USA in Syrien nicht erfolgreich waren (oder besser gesagt, der vorgeschickte IS), wendet man sich dem Iran zu. Israel wird es den USA danken
    Alles von der Hochfinanz inszeniert. Im Iran sind leider längst Weichspüler an der Macht, die sich nicht mehr mit der notwendigen Härte gegen die innere Zersetzung und die neue Weltordnung wehren. Die brauchen da einen richtig totalitären Staat, der eisern durchgreift.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Angesichts der Tatsache das die USA und Israel schon seit Jahren dem Iran drohen würde ich sagen das jetzt der beste Zeitpunkt ist um einen Krieg anzuzetteln. Heute Abend erwartet man in 70 Städten Millionen Menschen auf der Strasse. Wenn die US-Agenten hier die Menschen umnieten könnte ihr mich gut vorstellen das es auch im Iran los gehen wird. Angeblich haben die Demonstranten gestern Abend ein Waffendepot geplündert.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache das die USA und Israel schon seit Jahren dem Iran drohen würde ich sagen das jetzt der beste Zeitpunkt ist um einen Krieg anzuzetteln. Heute Abend erwartet man in 70 Städten Millionen Menschen auf der Strasse. Wenn die US-Agenten hier die Menschen umnieten könnte ihr mich gut vorstellen das es auch im Iran los gehen wird. Angeblich haben die Demonstranten gestern Abend ein Waffendepot geplündert.

    Die USA sollten Orange farbene Fahnen und Gebetsteppiche abwerfen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache das die USA und Israel schon seit Jahren dem Iran drohen würde ich sagen das jetzt der beste Zeitpunkt ist um einen Krieg anzuzetteln. Heute Abend erwartet man in 70 Städten Millionen Menschen auf der Strasse. Wenn die US-Agenten hier die Menschen umnieten könnte ihr mich gut vorstellen das es auch im Iran los gehen wird. Angeblich haben die Demonstranten gestern Abend ein Waffendepot geplündert.
    Wenn das Regime im Iran stark wäre, was nicht mehr der Fall ist, dann würde es jeden US-Agenten und Mossadspion, den es kriegt, sofort erschießen. Genau wie irgendwelche von Soros bezahlten Aufwiegler im eigenen Volk; die hätten dann auch keine Parteien und Organisationen. Dreh- und Angelpunkt aller Volkszufriedenheit ist aber auch die soziale Absicherung und der Wohlstand der breiten Masse. Da wären soziale Reformen notwendig gewesen, um die Masse der Iraner an sich zu binden.

    Für mich ist auch unverständlich, wie man überhaupt "liberale" Zeitungen zulassen und dulden kann. Alles Organe der inneren Zersetzung.

    Iran - ohne Rothschild-Zentralbank!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache das die USA und Israel schon seit Jahren dem Iran drohen würde ich sagen das jetzt der beste Zeitpunkt ist um einen Krieg anzuzetteln. Heute Abend erwartet man in 70 Städten Millionen Menschen auf der Strasse. Wenn die US-Agenten hier die Menschen umnieten könnte ihr mich gut vorstellen das es auch im Iran los gehen wird. Angeblich haben die Demonstranten gestern Abend ein Waffendepot geplündert.
    Wie soll sich eine Regionalmacht wie die USA mit ihren minderwertigen
    Humanressourchen und Militaerschrott gegen einen an Humanressourchen
    und Militaertechnik starken Staat wie den Iran behaupten, welcher die
    Globalmaechte der Russische Foederation und Volksrepublik China auf seiner
    Seite hat?

    Die Amis werden mit ihren versuchten Verbrechen der Agression im Iran
    genauso auf die Fresse fallen wie in der Ukraine, Syrien und im Jemen.
    Das degenerierte CIA Pack scheiterten vermutlich sogar bei Zuendeleien
    auf " Helgoland " und finge sich eine Niederlage ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich würden den Iranern natürlich Freiheit, Wohlstand, Sicherheit und Selbstbestimmung wünschen - wie allen anderen Völkern auch. Nur sind halt die historischen Erfahrungen mit von amerikanischen Milliardären unterstützten (oder angeheizten und angezettelten) "regime changes" eher schlecht...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der westliche Einfluss im Iran größer sein soll, als in Syrien. Und nicht mal dort hat man den Assad weg bekommen. Regimewechsel klappten nur dort, wo die Länder sich nicht gegen den westlichen Einfluss zur Wehr setzten und offen waren. Im Iran fährt man aber schon seit Dekaden eine antiwestliche Politik.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie soll sich eine Regionalmacht wie die USA mit ihren minderwertigen
    Humanressourchen und Militaerschrott gegen einen an Humanressourchen
    und Militaertechnik starken Staat wie den Iran behaupten, welcher die
    Globalmaechte der Russische Foederation und Volksrepublik China auf seiner
    Seite hat?

    Die Amis werden mit ihren versuchten Verbrechen der Agression im Iran
    genauso auf die Fresse fallen wie in der Ukraine, Syrien und im Jemen.
    Das degenerierte CIA Pack scheiterten vermutlich sogar bei Zuendeleien
    auf " Helgoland " und finge sich eine Niederlage ein.
    Das Problem ist eher, dass die Wallstreet..... einfach die Völker im Inneren aufhetzen und Pseudorevolutionen anzetteln. Das hat im arabischen Frühling doch auch gut geklappt. Bin gespannt, ob da bald eine "liberale" (rothschild-hörige) Regierung dran kommt. Wie gesagt, so lange ein Regime nicht brutal und gnadenlos gegen diese inneren Aufwiegler zurückschlägt, sind den NWO-Verbrechern Tür und Tor geöffnet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wütende Proteste im Iran. Kriegsgefahr?!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der westliche Einfluss im Iran größer sein soll, als in Syrien. Und nicht mal dort hat man den Assad weg bekommen. Regimewechsel klappten nur dort, wo die Länder sich nicht gegen den westlichen Einfluss zur Wehr setzten und offen waren. Im Iran fährt man aber schon seit Dekaden eine antiwestliche Politik.
    Beim Wegräumen von Assad ist natürlich der Betriebsunfall Trump dazwischengekommen. Wird sich noch zeigen, wie das weitergeht. Aber selbst ohne erfolgreichen regime change sieht es düster um Syrien aus. Ein geschwächter und zerfallender Gegner ist vielleicht nicht so gut wie ein eroberterter Gegner - aber immer noch besser als ein starker und stabiler.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 16:52
  2. Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:24
  3. Die Kriegsgefahr wächst
    Von Kraftmeier im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:30
  4. Iran: Proteste gegen Todesurteil für Kurdinnen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:39
  5. IRAK - Wütende Proteste nach Anschlag auf schiitisches Heiligtum
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben