Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    0 0%
  • SPD

    0 0%
  • AfD

    26 76,47%
  • FDP

    0 0%
  • Linke

    0 0%
  • Grüne

    1 2,94%
  • FW

    0 0%
  • PARTEI

    0 0%
  • NPD

    5 14,71%
  • Andere

    0 0%
  • Ungültig

    0 0%
  • Nichtwähler

    2 5,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

  1. #1
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Das Jahr ist rum, und damit beginnt auch wieder eine neue Sonntagsfrage.

    Im letzten Jahr konnte sich die AfD von 76% auf 81% steigern. Die NPD fiel weiter von 8% auf 5% und droht auch hier im Forum in der Versenkung zu verschwinden. Die Blockparteien wiederum konnten sich von anfänglich mageren 3% und einem zwischenzeitlichen Rekordhoch von 12% in der Jahresmitte auf 8% zum Ende hin einpendeln.

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Ich würde nach wie vor die AfD wählen, denn die AfD ist (entgegen der medialen Unkenrufe), unsere einzige und letzte Chance, dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde nach wie vor die AfD wählen, denn die AfD ist (entgegen der medialen Unkenrufe), unsere einzige und letzte Chance, dem Niedergang unseres Landes noch Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    Das war schon die letzte Chance. Vertan.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Wähle keine Parteien die Rechte selektieren. So bleibt nur eine wählbare Partei übrig: NPD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist rum, und damit beginnt auch wieder eine neue Sonntagsfrage.

    Im letzten Jahr konnte sich die AfD von 76% auf 81% steigern. Die NPD fiel weiter von 8% auf 5% und droht auch hier im Forum in der Versenkung zu verschwinden. Die Blockparteien wiederum konnten sich von anfänglich mageren 3% und einem zwischenzeitlichen Rekordhoch von 12% in der Jahresmitte auf 8% zum Ende hin einpendeln.
    Was bringt mir NPD ? Besser gefragt eine 1 % Partei ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Ich würde ja gerne die Linke wählen können, aber leider unterstützt sie den vom Großkapital geforderten Import von Lohndrückern, den von der herrschenden Klasse geförderten Feminismus zum Zwecke der Sexualitätszerstörung (der vernutztierte Mensch soll Sexualität nicht mehr genießen können, das bringt ihn auf falsche Gedanken, sondern sich nur noch schuldbeladen und neurotisch fortpflanzen; ein sexuell neurotisierter Mensch wird es eher hinnehmen, bis 70 am Fließband zu stehen, dann zur Tafel zu gehen und dann in die Kiste zu springen). Außerdem unterstützt die Linke die Konstruktion einer Art "bunten" Welteinheitsreligion, weil dem monopolisierten Mega-Kapital scharfe religiöse Differenzierung mittlerweile in Dorn im Auge ist und es jetzt eben eines multikulturellen "Opiums" bedarf.

    Als antikapitalistischer, antiimperialistischer Antifeminist, der zudem noch befürchtet, dass am Rassismus was dran ist, bin ich bei der NPD wohl am besten aufgehoben. Ich bin prinzipiell gegen die Vernutztierung des Menschen, auch gegen die reinrassige, aber die NPD ist in der Hinsicht einfach diejenige Partei, die noch am ehesten den gegenwärtigen Plänen des Großkapitals (einschließlich imperialistischer Aggressionen gegen Russland, China, Iran, Syrien und Nord Korea) im Wege steht.

    Die AFD würde ich wählen, wenn sie bei 4,9% steht. Diese Truppe kapitalistischer Rentner und ehemaliger CDU-Hinterbänkler ist ansonsten nichts für mich. Ich teile auch dieses ganze auf den Islam-fixierte Weltbild nicht. Ich fand Stürzenberger, P.I. und Konsorten schon immer peinlich. Vielleicht würde ich die AFD wählen, wenn sich dort ein quasi "linker" Flügel ausprägen würde, der für die Armen und die Arbeiterklasse eintritt, der gegen Hartz IV usw. demonstriert, für höhere Löhne, gegen Altersarmut. Aber auf "CDU ohne Merkel" hab' ich kein Bock.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    .. wie kann man nur für DIE GRÜNEN stimmen und diese wählen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wähle keine Parteien die Rechte selektieren. So bleibt nur eine wählbare Partei übrig: NPD.
    Politisch gesehen wäre es bei mir auch die NPD, jedoch mußte ich aus taktischen Gründen die AfD wählen.
    Mit meiner letzten Stimme für die AfD wollte ich einen Teil dazu beitragen, daß jene die nun so langsam erwacht sind, nicht sofort wieder den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal nicht so läuft wie sich es sich erhofft hätten.
    Was wäre denn gewesen hätte die AfD nur 4% der Stimmen erhalten?
    Diese neu dazu gekommenen „rechten“ Wähler, sind überwiegend keine politisch gefestigten Menschen, sie sind größtenteils politisch unsichere, teils naive „Fahranfänger“.
    Man kann von Menschen die erst so ab 2015, sich überhaupt mal mit Politik befaßt haben und nun bei Pegida mitlaufen, AfD wählen, nur wenig Durchhaltevermögen, Idealismus erwarten.
    Diese Menschen brauchen etwas an was sich sich festhalten können und ein erflogreiches Abschneiden der AfD war meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt in diesem Sinne, um die Moral der „Neuen“ aufrecht zu erhalten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Die AfD ist stabil, das war bei der Wahl mir wichtig. Jetzt muss wieder NPD gewählt werden, damit der Höcke-Flügel der AfD sich weiter durchsetzen kann.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sonntagsfrage 2018 - 1/4

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Politisch gesehen wäre es bei mir auch die NPD, jedoch muß ich aus taktischen Gründen die AfD wählen.
    Mit meiner letzten Stimme für die AfD wollte ich einen Teil dazu beitragen, daß jene die nun so langsam erwacht sind, nicht sofort wieder den Kopf in den Sand stecken, wenn es mal nicht so läuft wie sich es sich erhofft hätten.
    Was wäre denn gewesen hätte die AfD nur 4% der Stimmen erhalten?
    Diese neu dazu gekommenen „rechten“ Wähler, sind überwiegend keine politisch gefestigten Menschen, sie sind größtenteils politisch unsichere, teils naive „Fahranfänger“.
    Man kann von Menschen die erst so ab 2015, sich überhaupt mal mit Politik befaßt haben und nun bei Pegida mitlaufen, AfD wählen, nur wenig Durchhaltevermögen, Idealismus erwarten.
    Diese Menschen brauchen etwas an was sich sich festhalten können und ein erflogreiches Abschneiden der AfD war meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt in diesem Sinne, um die Moral der „Neuen“ aufrecht zu erhalten.
    Hatte neulich ein Gespräch mit einem Funktionär der AfD. Dieser geht von einer Spaltung der Partei aus. Begriffe wie Volk und Vaterland seien nicht unbedingt gern gesehen und angeblich seien tausende Aufnahmeanträge abgelehnt worden, weil die Antragsteller rechter als die AfD wären. Das die AfD eine Kapitalistenpartei sei, habe ich mir auch notiert. Aber es muss ja nichts heißen, war ja nur ein "kleiner" Funktionär.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2017/2018
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 17:04
  2. Neues BRD-Trikot für 2018
    Von Ganymed08 im Forum Sportschau
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 09:24
  3. Neues Gestz ab 1.10.2018
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 23:17
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahl

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben