+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ergo ist das ein Problem der Frauen, nicht meins.
    Es ist ein Problem der Spaltung. Zerstörung der Bindung/Bindungsfähigkeit zwischen Mann und Frau.
    Die Ideologie Feminismus UND die Ideologie MGTOW -beides USA.
    Divide et impera.

    ( Es ist nicht mein Problem. Geht aus meinen Beiträgen hier auch hervor. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #172
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem der Spaltung. Zerstörung der Bindung/Bindungsfähigkeit zwischen Mann und Frau.
    Die Ideologie Feminismus UND die Ideologie MGTOW -beides USA.
    Divide et impera.

    ( Es ist nicht mein Problem. Geht aus meinen Beiträgen hier auch hervor. )
    Zwischenmenschliche Beziehungen sind in den letzten Jahrzehnten zum Problem geworden. Bestimmte Frauen wollten ein neues Selbstbewußtsein - scheitern aber nicht selten an der eigenen Unfähigkeit bzw. Überforderung.
    Wenn man Karriere, Familie, Männer und die massenhaften Herausforderungen des Tages bewältigen will - dabei auf nichts verzichten, Kompromiß- und Entscheidungsunfähigkeit belegt, psychisch labil und am Ende nicht mal mit den Fältchen oder "zu kleiner Brust" klarkommt - welcher Mann will sich das antun... Die Folgen dieser " weiblichen Befreiung" kann sich jeder selbst ausmalen. Dieses Problem ist völlig unabhängig vom dem, was man als "Krieg gegen Frauen" tituliert.

    Der massenhafte Zuzug von Halbstarken, angeblichen Flüchtlingen, nicht selten für Frauen optisch atraktiv, weckt plötzlich Hilfs- und Muttergefühle. Eine gewisse Naivität blendet Religiösität und Mentalitäten erstmal aus.
    Die "Hilfsbedürftigen" bekommen sehr schnell mit, wie sie vorgehen müssen um sexuelle oder finanzielle Vorteile zu erreichen. Das "böse Erwachen" kommt für viele dieser Frauen spät.

    Ich will allerdings auch klarstellen, dass ich mich vor Pauschalitäten hüte. Natürlich gibts auch genug Frauen, die eine ganze Menge auf die Reihe bekommen, oder die sich in alten Traditionen wiederfinden. Aber es ist schon auffällig,
    wieviele sich wie eine Flipperkugel im Leben bewegen. Das sind dann oft auch noch die besserwisserischen Klugscheißerinnen, die alles besser wissen - und Nachts im stillen heulen.

    Grob ist der Einfluss auf junge Mädchen, die BENTO-Klientel" - von medialer Verarsche vereinnahmt, oder eben bei Kindern, wie KIKA etc.
    Wurde hier ja schon ausreichend dargestellt. Da kann einem nun wirklich das Kotzen kommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #173
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
    Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
    Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.
    Diejenigen Frauen, die das erkennen wie Du, werden sich zu schützen wissen. Um den Rest ist es nicht schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zwischenmenschliche Beziehungen sind in den letzten Jahrzehnten zum Problem geworden. Bestimmte Frauen wollten ein neues Selbstbewußtsein - scheitern aber nicht selten an der eigenen Unfähigkeit bzw. Überforderung.
    Wenn man Karriere, Familie, Männer und die massenhaften Herausforderungen des Tages bewältigen will - dabei auf nichts verzichten, Kompromiß- und Entscheidungsunfähigkeit belegt, psychisch labil und am Ende nicht mal mit den Fältchen oder "zu kleiner Brust" klarkommt - welcher Mann will sich das antun... Die Folgen dieser " weiblichen Befreiung" kann sich jeder selbst ausmalen. Dieses Problem ist völlig unabhängig vom dem, was man als "Krieg gegen Frauen" tituliert.

    Der massenhafte Zuzug von Halbstarken, angeblichen Flüchtlingen, nicht selten für Frauen optisch atraktiv, weckt plötzlich Hilfs- und Muttergefühle. Eine gewisse Naivität blendet Religiösität und Mentalitäten erstmal aus.
    Die "Hilfsbedürftigen" bekommen sehr schnell mit, wie sie vorgehen müssen um sexuelle oder finanzielle Vorteile zu erreichen. Das "böse Erwachen" kommt für viele dieser Frauen spät.

    Ich will allerdings auch klarstellen, dass ich mich vor Pauschalitäten hüte. Natürlich gibts auch genug Frauen, die eine ganze Menge auf die Reihe bekommen, oder die sich in alten Traditionen wiederfinden. Aber es ist schon auffällig,
    wieviele sich wie eine Flipperkugel im Leben bewegen. Das sind dann oft auch noch die besserwisserischen Klugscheißerinnen, die alles besser wissen - und Nachts im stillen heulen.

    Grob ist der Einfluss auf junge Mädchen, die BENTO-Klientel" - von medialer Verarsche vereinnahmt, oder eben bei Kindern, wie KIKA etc.
    Wurde hier ja schon ausreichend dargestellt. Da kann einem nun wirklich das Kotzen kommen.
    Bitte sei so gut und lies meine Beiträge in diesem Strang.
    Ich möchte nicht alles wiederholen. Auch nicht was verschiedene Disziplinen angeht (Bindungsforschung, Persönlichkeitsentwicklung, Hirnforschung, Biologie und relevantes aus anderen Disziplinen. So langsam geht mir hier die Puste aus, darüber hinaus habe ich hier seit 2015 genug darüber geschrieben.)

    Verzeih.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
    Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
    Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.
    .
    Die deutsche Frau muss sich ändern, dann gibt es das Problem nicht mehr

  6. #176

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Bonn: Türke schlachtet Freundin mit 34 Messerstichen ab – jetzt Freispruch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.
    Ich werde einen Teufel tun und mich weiter auf diesen Schwachsinn einlassen. Jault nur weiter rum, ihr armen, armen Männer. Wenn ich Zeit habe, bedaure ich euch ein bisschen.
    Klar, gibt es dämliche Frauen, aber das trifft auch auf Männer zu!
    Thema für mich beendet
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  2. Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:14
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben