+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht.
    Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches.
    Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

  3. #3
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
    Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.

    "War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)

    Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

    Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen. Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs. Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen. Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.

    Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

    Geändert von Smultronstället II. (02.01.2018 um 14:53 Uhr)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Krieg gegen Frauen. Wenn überhaupt gibt es einen weiblichen Selbstmord. Oder einen Krieg gegen deutsche Männer, an dem sich Frauen beteiligen.
    Frauen haben das Leben von mehr deutschen Männern zerstört als Muslime.

    "War against Women" ist ist die Sprache der amerikanischen Linken, die die Juden da ins Deutsche übersetzt haben. (Ein gutes Mittel übrigens, um Propagandafloskeln und überhaupt schlechte Sprache aufzudecken: einfach mal in eine andere Sprache übersetzen und schauen, ob da noch Sinn drinsteckt oder nur Propaganda und Rhetorik.)

    Man muss auch kein Mitleid mit Weibern oder Angst um Weiber haben. Denn Weiber sind prinzipiell amoralisch, sie unterwerfen sich dem jeweiligen Sieger. Es ist doch absurd anzunehmen, dass türkische oder iranische Weiber irgendwie depressiver wären als deutsche.

    Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Man muss sich insofern viel mehr Sorgen um deutsche Jungen als um deutsche Mädchen machen. Deutsche Frauen UND Männer anderer Rassen führen gemeinsam Krieg gegen deutsche Jungs. Die Jungs (Jungs im Sinne von Kind/Jugendlich/Nachwuchs) werden die eigentlichen Opfer: die werden abgestochen und gemessert. Frauen würden sich bereitwillig den islamischen Siegern unterwerfen. Wenn das überhaupt passieren würde, denn dieses Judengespinst vom islamisierten Europa ist ohnehin schwachsinning. Der islamische Mann ist nicht stark genug, den Feminismus zu stoppen. Aber wer auch gewinnt, Islam oder Feminismus - der deutsche Mann würde verlieren.

    Wie feministisch verseucht unsere Gesellschaft schon ist, sieht man aber auch daran, dass sich alle nur um die Auswirkungen des Bevölkerungsaustauschs auf dreckige Hurenweiber interessieren. Ob deutsche Jungs abgestochen werden, interessiert keine Sau, Hauptsache wir haben genug Polizei, um die Huren zu beschützen und ganz Deutschland starrt gebannt auf Silvester um zu schauen, ob den verwöhnten Hurenweibchen auch ja keiner ans Knie gefasst haben.

    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?
    Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
    (Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Weißt Du, es ist völlig unerheblich wie und warum und weshalb Männer so etwas nötig haben. Ständige Abwertungen, dummes Zeug etc.
    Fakt ist, daß Männer, die das ständig nötig haben (egal auf welcher Ebene) persönliche Schwierigkeiten haben. Siehe z.B. Machtproblematik/MWK/Grenzen und anderes, was sich daraus ergibt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #8
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Manchmal muss man eben mit deutlichen Worten die dunkle Wahrheit über Frauen aussprechen. Das ist einer der Gründe, warum ich dafür wäre, Frauen prinzipiell zu sperren und NICHT in politischen Diskussionen zuzulassen.

    Da fällt mir ein - kennst du zufällig den Film "Giganten"? Frühe Hollywood-Propaganda mit James Dean, Elizabeth Taylor und Rock Hudson. Rock Hudson verprügelt dort einen Rassisten, der einen Neger nicht in seinem Restaurant haben will und wird dafür von der hübschen Elizabeth Taylor als Held angehimmelt, weil ja alle Menschen gleich seien, etc. Und in dem gleichen Film gibt es eine Szene, in der sich die Männer abends zurückziehen, um in der Bibliothek über Politik zu diskutieren. Und die Frau stellt sich einfach dazu und weigert sich zu gehen. Die Männer reden und sie quasselt dazwischen und gibt ihren politischen Senf ab. Die Männer werden sauer und wollen sie wegschicken, WEIL FRAUEN NICHT IN POLITISCHE DISKUSSIONEN GEHÖREN, aber die starke Frau, Elizabeth Taylor, wehrt sich und blablablub und kämpft für ihr Weiberrecht, politisch mitzumischen.

    Ich erwähne das nur um daran zu erinnern, dass erst massive Hollywoodpropaganda in der Moderne nötig war, um auf einmal in den Köpfen die Ideen zu verankern, dass es OK ist, wenn Frauen in der Politik mitmischen. Ihr plappert moderne Hollywoodpropaganda nach; diese ganze Idee schon, dass Volker Beck die Verkörperung germanischer Werte sei, weil er für Frauen in der Politik ist, aber Julius Cäsar, Bismarck und der alte Fritz wahrscheinlich kleine Pimmel gehabt haben, und nur deshalb gegen das Weiberregiment gewesen. Dabei ist nicht MIT UNS etwas falsch, mit EUCH ist etwas schiefgelaufen.

    Dazu kommt, dass es besser ist, wenn Frauen manche Dinge, über die Männer reden nicht mitbekommen. Es ist ja umgekehrt genauso. Normale Frauen wollen auch mal mit normalen Frauen über Männer reden. Und wollen sicher nicht, dass Männer alles mitbekommen, was sie über sie sagen. Nehme ich das den Frauen übel? Nein. Und die Wahrheit über Männer und Frauen kann man nunmal besser aussprechen, wenn Männer unter sich sind. Manchmal muss man eben harte, unangenehme Dinge aussprechen. Die müssen die Weiber nicht unbedingt mitbekommen. Die müssen auch net immer alles mitbekommen, verdammt nochmal.

    Zumal viele Männer momentan leider schwach sind. Die trauen sich nicht, den Weibern die Meinung zu sagen. Die werden ja von Kindesbeinen an von Weibern attackiert, vom Kindergarten an. In Institutionen, von denen sie abhängig sind, werden sie zerstört. Natürlich sind die schwach! Mit gutem Einfluß - von Leuten wie mir - kann man die aber langsam wieder aufbauen. (Und die Cucks und Manginas würden dann, positiver Nebeneffekt, mit den Weibern verschwinden.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Nicht dumm blöken. Zeig auf mit Argumenten, was in seiner Beschreibung nicht stimmt. Es ist alles genauestens belegt und du wirst die Argumente nicht entkräften können - oder doch, dann versuch es.
    Ich werde einen Teufel tun und mich weiter auf diesen Schwachsinn einlassen. Jault nur weiter rum, ihr armen, armen Männer. Wenn ich Zeit habe, bedaure ich euch ein bisschen.
    Klar, gibt es dämliche Frauen, aber das trifft auch auf Männer zu!
    Thema für mich beendet
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  2. Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:14
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben