+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.
    Ein Krieg rotgrünchristlich versiffter Möchtegernmänner-Weibsbilder gegen "Männer" die sich alles gefallen lassen. Das ist in etwa so, als würde sich ein Rottweiler von einem Chihuahua den Knochen stehlen lassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dem weißen Mann wurde aber die Schlinge auf institutionelle Weise um den Hals geworfen und langsam zugezogen. Aus der Nummer kommt er auch durch die größte Stärke nicht heraus.
    Doch, natürlich kommt er da raus. Er muss sich nur richtig wehren. In früheren Zeiten mussten die Männer auch opfern und Entbehrungen ertragen, wenn sie sich gegen die Obrigkeit gewehrt haben. Der heutige deutsche Mann opfert sein Leben ja nicht nur nicht mehr auf dem Schlachtfeld (wäre vielleicht auch etwas zu viel verlangt bei den heutigen Männern), sondern hat nicht einmal mehr die Eier, seine Meinung im Familienkreis zu sagen oder auch nur ein Machtwort zu sprechen. Das sind meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis. Da haben vielfach die Weiber die Hosen an, während der deutsche Depp so eine Art Arbeitsdrohne ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und schon gar nicht, wenn von Weibern, die angeblich amoralisch sind, die aus dem Ruder laufen u.s.w. geredet wird.
    So wird das nicht nichts.

    Und ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern noch nicht mal an einem Tisch sitzen.

    Ich bin froh, daß ich nicht so einen Mann habe. Ist ja fürchterlich.
    "Der Mann dient der Frau, doch die Frau folgt dem Mann!" (Hellinger) So ist das biologische Zusammenspiel in der Natur. Wer sich nicht an die Naturgesetze hält, der muss die Folgen tragen. Über Jahrtausende waren die Gesellschaften männlich dominiert. Paarte sich eine Frau mit einem Feind / Artfremden, so wurde dies sanktioniert (bis hin zur Tötung der Frau und ihres "fremden" Kindes). Das war bei den Germanen, Kelten usw. so, ebenso wie bei zahllosen anderen Völkern der Vergangenheit. Aber solche Fälle gab es nur sehr selten, da die Frau Macht, Gewalt und Zwang von oben noch mehr fürchtet als der gewöhnliche Mann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Weißt Du, es ist völlig unerheblich wie und warum und weshalb Männer so etwas nötig haben. Ständige Abwertungen, dummes Zeug etc.
    Fakt ist, daß Männer, die das ständig nötig haben (egal auf welcher Ebene) persönliche Schwierigkeiten haben. Siehe z.B. Machtproblematik/MWK/Grenzen und anderes, was sich daraus ergibt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder einmal bei der Weiberreligion Christentum gestrandet wären.
    Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

    Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt.

    Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Der Mann dient der Frau, doch die Frau folgt dem Mann!" (Hellinger) So ist das biologische Zusammenspiel in der Natur. Wer sich nicht an die Naturgesetze hält, der muss die Folgen tragen.
    Erzähle Du mir nichts über angebliche Naturgesetze...
    Oder doch - Yeah- fang an. Differenziert. Bitte.

    Auf gehts...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo schreibt er "alle"?? Er bezieht sich auf rotgrün versiffte Feministinnen und Kanakenschlampen. Ich kann ihm da nur zustimmen. Fühlst Du dich angesprochen?
    Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
    (Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

    Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt.

    Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.
    Völlig richtig! Was die Naturgesetze betrifft: Männer opfern normalerweise ihr Leben instinktiv in Extremsituationen für ihre Frauen und Kinder. Sie sind also nicht bloß "böse Unterdrücker", wie das die "Feministen" in ihrer Zersetzungspropaganda immer so schön darstellen. Zudem bauen sie ganze Städte und Weltreiche auch für ihre Frauen und ihren Nachwuchs auf. Es gibt kein Besser oder Schlechter bei den Geschlechtern; jedes Geschlecht hat biologische Spezialfähigkeiten, die zum Überleben der Art nötig sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat nicht verhindern können, dass unsere Väter und Großväter heldenhaft kämpften und meist wahre Männer waren.

    Der Bruch datiert auf das Jahr 1945, als die Umerziehung vollzogen wurde. Die USA und GB übertrugen die Umerziehung beschnittenen Psychologen und Propagandaexperten. Mit den 68ern erreichte die Verweichlichung und Verweiblichung ihren Höhepunkt. Seitdem geht es steil bergab.

    Deshalb wiederhole ich: kein Atomkrieg ist so jefährlich wie das Gift jener. Mit ihrer Verführungskunst haben sie einen Todeskult etabliert und alles auf den Kopf gestellt.

    Es geht in der Tat steil bergab, aber der Höhepunkt ist erst erreicht wie ich meine, wenn man unten aufschlägt. Man hat in den Schulen doch erst angefangen den Jungs das Häkeln beizubringen und auf Geschlechtersuche zu gehen und anderen weibischen Rotz. Lass diese Generation erst mal erwachsen werden, wir werden uns totkotzen, wenn wir es noch erleben werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  2. Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:14
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben