+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es geht in der Tat steil bergab, aber der Höhepunkt ist erst erreicht wie ich meine, wenn man unten aufschlägt. Man hat in den Schulen doch erst angefangen den Jungs das Häkeln beizubringen und auf Geschlechtersuche zu gehen und anderen weibischen Rotz. Lass diese Generation erst mal erwachsen werden, wir werden uns totkotzen, wenn wir es noch erleben werden.
    Ich habe schon sowohl diverse Männer aus dem sog. "rechten Lager" oder "aus`m Ghetto" kennengelernt (bis hin zu sehr gewalttätigen Individuen, die man nicht zur falschen Zeit in einer dunklen Gasse treffen sollte) wie auch (die breite Masse also) ganz "normale" Männer. Letztere sind die Mehrheit und schlichtweg verweichlichte, wohlstandsverwöhnte, genusssüchtige und bequeme Kerlchen. Denen ist das warme Sofa wichtiger als ALLES andere im Leben. Das heißt nicht, dass deshalb jeder prügelnde Suffassi und Dorfschläger das große Vorbild ist, aber dem einfachen Konsumdeutschen fehlt selbst die kleinste "Männlichkeit".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
    (Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)
    Gut, jedoch, wenn ich positiv über Frauen rede, möchte ich auch nicht alle damit ansprechen, wenn ich mir den rotgrünfeministisch verseuchten Teil der Frauen so anschaue und ertragen muss, die den anständigen, normalen Anteil unter den Frauen übersteigen.
    Aber es wäre vielleicht angbracht den attackierten Anteil Frauen mit "rotgrün versifft" zu markieren um irritationen vorzubeugen. Brauche zumindest ich nicht, den sein Text gibt das in der Gesamtschau bereits her.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat von Schopenhauer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moment mal. Selbst wenn man sich nicht angesprochen fühlt ist es nicht unbedingt angebracht, von die Frauen/ 'prinzipiell' amoralisch/Weiber u.s.w. zu reden...
    (Das mag ja hier auf dem Forum Usus sein. Ich kenne das aus meinem Umfeld nicht und es lässt ja wohl tief blicken.)
    Doch, bei uns oberharten Dinosauriern ist das ganz normal. Grunz! Neee, jetzt mal im Ernst, derzeit lernen sowohl Männer als auch Frauen durch Schmerz. Sie spüren die Auswirkungen einer Zerstörungspolitik, die ihnen bisher in ihrem Konsumwahn scheißegal gewesen ist. Und genau das verdient das Pack auch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Gut, jedoch, wenn ich positiv über Frauen rede, möchte ich auch nicht alle damit ansprechen, wenn ich mir den rotgrünfeministisch verseuchten Teil der Frauen so anschaue und ertragen muss, die den anständigen, normalen Anteil unter den Frauen übersteigen.
    Aber es wäre vielleicht angbracht den attackierten Anteil Frauen mit "rotgrün versifft" zu markieren um irritationen vorzubeugen. Brauche zumindest ich nicht, den sein Text gibt das in der Gesamtschau bereits her.
    Dich meinte ich auch nicht. Das weiß ich ja selbst. Oder meinst Du ich komme mit solchen Frauen aus? Mit Gendermüll/Feminismus/Frankfurter Schule/Ideologien u.s.w.
    Allerdings komme ich auch nicht mit solchen Männern aus, die das oben beschriebene nötig haben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe schon sowohl diverse Männer aus dem sog. "rechten Lager" oder "aus`m Ghetto" kennengelernt (bis hin zu sehr gewalttätigen Individuen, die man nicht zur falschen Zeit in einer dunklen Gasse treffen sollte) wie auch (die breite Masse also) ganz "normale" Männer. Letztere sind die Mehrheit und schlichtweg verweichlichte, wohlstandsverwöhnte, genusssüchtige und bequeme Kerlchen. Denen ist das warme Sofa wichtiger als ALLES andere im Leben. Das heißt nicht, dass deshalb jeder prügelnde Suffassi und Dorfschläger das große Vorbild ist, aber dem einfachen Konsumdeutschen fehlt selbst die kleinste "Männlichkeit".
    Meine Jungs grasten mal unsere Gegend nach Kampfsportvereinen mit überwiegend deutschen Mitgliedern ab. Das Ergebnis war ernüchternd, es waren fast nur Ausländer in den Vereinen, manchmal meine Jungs sogar die einzigen Deutschen. Ein weiteres Indiz für die grassierende Verweiblichung der deutschen Jugend.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es reicht! Wenn du Probleme mit Frauen hast, ist das dein Problem, aber hör' auf, alle Frauen als Huren zu bezeichnen
    Manchmal muss man eben mit deutlichen Worten die dunkle Wahrheit über Frauen aussprechen. Das ist einer der Gründe, warum ich dafür wäre, Frauen prinzipiell zu sperren und NICHT in politischen Diskussionen zuzulassen.

    Da fällt mir ein - kennst du zufällig den Film "Giganten"? Frühe Hollywood-Propaganda mit James Dean, Elizabeth Taylor und Rock Hudson. Rock Hudson verprügelt dort einen Rassisten, der einen Neger nicht in seinem Restaurant haben will und wird dafür von der hübschen Elizabeth Taylor als Held angehimmelt, weil ja alle Menschen gleich seien, etc. Und in dem gleichen Film gibt es eine Szene, in der sich die Männer abends zurückziehen, um in der Bibliothek über Politik zu diskutieren. Und die Frau stellt sich einfach dazu und weigert sich zu gehen. Die Männer reden und sie quasselt dazwischen und gibt ihren politischen Senf ab. Die Männer werden sauer und wollen sie wegschicken, WEIL FRAUEN NICHT IN POLITISCHE DISKUSSIONEN GEHÖREN, aber die starke Frau, Elizabeth Taylor, wehrt sich und blablablub und kämpft für ihr Weiberrecht, politisch mitzumischen.

    Ich erwähne das nur um daran zu erinnern, dass erst massive Hollywoodpropaganda in der Moderne nötig war, um auf einmal in den Köpfen die Ideen zu verankern, dass es OK ist, wenn Frauen in der Politik mitmischen. Ihr plappert moderne Hollywoodpropaganda nach; diese ganze Idee schon, dass Volker Beck die Verkörperung germanischer Werte sei, weil er für Frauen in der Politik ist, aber Julius Cäsar, Bismarck und der alte Fritz wahrscheinlich kleine Pimmel gehabt haben, und nur deshalb gegen das Weiberregiment gewesen. Dabei ist nicht MIT UNS etwas falsch, mit EUCH ist etwas schiefgelaufen.

    Dazu kommt, dass es besser ist, wenn Frauen manche Dinge, über die Männer reden nicht mitbekommen. Es ist ja umgekehrt genauso. Normale Frauen wollen auch mal mit normalen Frauen über Männer reden. Und wollen sicher nicht, dass Männer alles mitbekommen, was sie über sie sagen. Nehme ich das den Frauen übel? Nein. Und die Wahrheit über Männer und Frauen kann man nunmal besser aussprechen, wenn Männer unter sich sind. Manchmal muss man eben harte, unangenehme Dinge aussprechen. Die müssen die Weiber nicht unbedingt mitbekommen. Die müssen auch net immer alles mitbekommen, verdammt nochmal.

    Zumal viele Männer momentan leider schwach sind. Die trauen sich nicht, den Weibern die Meinung zu sagen. Die werden ja von Kindesbeinen an von Weibern attackiert, vom Kindergarten an. In Institutionen, von denen sie abhängig sind, werden sie zerstört. Natürlich sind die schwach! Mit gutem Einfluß - von Leuten wie mir - kann man die aber langsam wieder aufbauen. (Und die Cucks und Manginas würden dann, positiver Nebeneffekt, mit den Weibern verschwinden.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, bei uns oberharten Dinosauriern ist das ganz normal. Grunz! Neee, jetzt mal im Ernst, derzeit lernen sowohl Männer als auch Frauen durch Schmerz. Sie spüren die Auswirkungen einer Zerstörungspolitik, die ihnen bisher in ihrem Konsumwahn scheißegal gewesen ist. Und genau das verdient das Pack auch.
    Du redest hier jetzt von Pack.
    Ich denke nicht, daß es ihnen in ihrem Konsumwahn (um mal in deinem Bild zu bleiben) egal war. Aber was meine Großeltern schon wussten, ist den Meisten bisher immer noch nicht bekannt.
    Ich habe da noch was:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich hier schon baffzigtausend Mal reingeknallt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meine Jungs grasten mal unsere Gegend nach Kampfsportvereinen mit überwiegend deutschen Mitgliedern ab. Das Ergebnis war ernüchternd, es waren fast nur Ausländer in den Vereinen, manchmal meine Jungs sogar die einzigen Deutschen. Ein weiteres Indiz für die grassierende Verweiblichung der deutschen Jugend.
    Mal ein anderes Beispiel: Welche deutschen Gangs gibt es heute noch? Ich war als Jugendlicher bei den Metal-Fans, wir trugen Kutten und grausige T-Shirts des Todes. Dann wurde ich später ein Nationaler, also kurze Haare, Springerstiefel und Bomberjacke. Andere wurden Rocker, Punker oder rotteten sich zumindest mit Vertretern einer Sub-Kultur zusammen. Und heute? Es gibt nicht einmal mehr gewöhnliche Cliquen aus deutschen Jungs. Nicht einmal auf dem Dorf. Und wenn, sind sie so harmlos, dass sie schon Herzbeschwerden bekommen, wenn sie versuchen, die Playstation anzuheben und das Kabel zu wechseln.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du redest hier jetzt von Pack.
    Ich denke nicht, daß es ihnen in ihrem Konsumwahn (um mal in deinem Bild zu bleiben) egal war. Aber was meine Großeltern schon wussten, ist den Meisten bisher immer noch nicht bekannt.
    Ich habe da noch was:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich hier schon baffzigtausend Mal reingeknallt...
    Mich kotzt dieses deutsche Volk nur noch an, quer durch alle Geschlechter (mulattisierte Transgender-Mutanten von den Grünen eingeschlossen). Das Buch klingt interessant, werde ich mir mal anschaffen. "Gustav Le Bon - Die Psychologie der Massen" ist auch lesenswert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg gegen Frauen. Das ist ein Krieg gegen deutsche Männer.

    Deutsche
    "Männer"...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mal ein anderes Beispiel: Welche deutschen Gangs gibt es heute noch? Ich war als Jugendlicher bei den Metal-Fans, wir trugen Kutten und grausige T-Shirts des Todes. Dann wurde ich später ein Nationaler, also kurze Haare, Springerstiefel und Bomberjacke. Andere wurden Rocker, Punker oder rotteten sich zumindest mit Vertretern einer Sub-Kultur zusammen. Und heute? Es gibt nicht einmal mehr gewöhnliche Cliquen aus deutschen Jungs. Nicht einmal auf dem Dorf. Und wenn, sind sie so harmlos, dass sie schon Herzbeschwerden bekommen, wenn sie versuchen, die Playstation anzuheben und das Kabel zu wechseln.



    Mich kotzt dieses deutsche Volk nur noch an, quer durch alle Geschlechter (mulattisierte Transgender-Mutanten von den Grünen eingeschlossen). Das Buch klingt interessant, werde ich mir mal anschaffen. "Gustav Le Bon - Die Psychologie der Massen" ist auch lesenswert.
    Ja. Kenne ich...
    Interessant ist auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Neffe von Freud.

    Zum Gendermüll:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Abrundung des Ganzen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  2. Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:14
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben