+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ...und der Krieg gegen Männer ist schon längst Realität.
    ... der Krieg gegen weiße Männer ist schon längst Realität. Da muß man nur amerikanische Medien lesen.

  2. #42

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Spinner
    Inwiefern ist er ein Spinner? Fakt ist (und bestreitet hoffentlich niemand) dass Haufenweise deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass deutsche Frauen und sogenannte Flüchtlinge gemeinsam an der Abschaffung des deutschen Mannes arbeiten. Denn wenn sich deutsche Frauen nicht mehr mit deutsche Männer fortpflanzen, dann wird es keine deutsche Männer mehr geben. Und ein weiterer Fakt ist, dass sich westlicher Feminismus ausschließlich gegen weiße Männer richtet und auch hier weiße Frauen explizit gegen weiße Männer arbeiten. Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".
    Frohes Neues erstmal!
    Gut beobachtet. Es wird gerne gejammert, daß die deutschen Männer nur Waschlappen sind. Wenn dann jedoch mal einer keiner ist und sich schön männlich dominant verhält, dann ist das auch nicht richtig. Wie man es also macht - so ist es falsch. Deshalb sehe ich das inzwischen wie Assi Toni und gebe mir den Stress nicht mehr.

    Hier Assi Toni:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat von Reconquista [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Kanken und Neger stört die deutsche Frau sich komischerweise nicht an der Macho-Kultur, sondern nennt das "romantisch".
    "Die" deutsche Frau ist da schwer zu definieren. Es steht auch nicht jede auf Neger und Araber, auch wenn die BRD-Medien alles dafür tun, dies voranzutreiben. In der Zeit bestellen sich übrigens alte deutsche Knacker noch jede Menge Thaiweiber und zeugen mit denen Mischlinge (ist bei uns derzeit in). Jeder hässliche Creep holt sich `ne Thai - Merkeldeutschland macht`s möglich. So kommt es mir zumindest vor.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In der Zeit bestellen sich übrigens alte deutsche Knacker noch jede Menge Thaiweiber und zeugen mit denen Mischlinge (ist bei uns derzeit in). Jeder hässliche Creep holt sich `ne Thai - Merkeldeutschland macht`s möglich. So kommt es mir zumindest vor.
    Und? Sonst fliegen jährlich tausende Deutsche Frauen nach Afrika in den Sexurlaub. Jetzt gehen sie in das nächste Asylantenheim, heiraten sogenannte Flüchtlinge, genehmigen ihnen eine Aufenthaltserlaubnis und erhalten im Gegenzug Sex dafür. Und getarnt wird das als Flüchtlingshilfe. Das ist das Mindset der deutschen Frau über 40.


    Lies dir das mal durch. DROGE FLÜCHTLING - FRAUEN IM HELFERRAUSCH

    Sie war wie in einem Rausch. Bis Birgit herausfindet, dass er noch „andere“ hat. „Da rackert man sich ab und dann hat er noch mehr Frauen in Petto. Bei einer schlief er, bei einer anderen lernte er Deutsch...“ Sie kam sich blöd vor. Und zog sich zurück.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hat sogar ihren eigenen Partner sitzen lassen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Das läuft in Norwegen genauso. Viele Norweger importieren Asiatinnen. Allerdings ist es nicht so ganz ohne, sich so einen Zierfisch an Land zu ziehen.
    Kann gut gehen, aber kann auch finanzieller Ruin bedeuten. Da muß man als Mann auf der Hut sein.
    Tja und man hat meist noch die ganze Sippe an der Hacke, die regelmässig zum Kochen rumkommt. Mhm - immerhin wird man beköstigt :-)
    Ich für meinen Teil warte noch ein paar Jahre bis mein Nachwuchs flügge ist und gehe dann nach Rußland zurück.
    In der Zwischenzeit wird im Puff alles weggeflext, was zwei Beine hat :-)
    Null Stress und viel billiger und gesünder als ne Emanze @home.

    Zierfischimport:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Trusty (02.01.2018 um 22:56 Uhr)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Und? Sonst fliegen jährlich tausende Deutsche Frauen nach Afrika in den Sexurlaub. Jetzt gehen sie in das nächste Asylantenheim, heiraten sogenannte Flüchtlinge, genehmigen ihnen eine Aufenthaltserlaubnis und erhalten im Gegenzug Sex dafür. Und getarnt wird das als Flüchtlingshilfe. Das ist das Mindset der deutschen Frau über 40.


    Lies dir das mal durch. DROGE FLÜCHTLING - FRAUEN IM HELFERRAUSCH

    Sie war wie in einem Rausch. Bis Birgit herausfindet, dass er noch „andere“ hat. „Da rackert man sich ab und dann hat er noch mehr Frauen in Petto. Bei einer schlief er, bei einer anderen lernte er Deutsch...“ Sie kam sich blöd vor. Und zog sich zurück.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hat sogar ihren eigenen Partner sitzen lassen.
    Ich kenne einige dieser bekloppten Weiber, aber auch ebenso dämliche Männer. Da tun sich die BRD-Deutschen leider nichts, beide Geschlchter sind gleich bescheuert. Ich würde mir das von meiner Frau nicht gefallen lassen. Vor allem nicht, wenn sie mich mit so einem ..... betrügt. Aber das würde sie auch nicht tun, denn sie hat glücklicherweise keine Scheiße im Kopf wie Millionen BRD-Normalos.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Was die Naturgesetze betrifft: Männer opfern normalerweise ihr Leben instinktiv in Extremsituationen für ihre Frauen und Kinder.
    Da muß ich Dir widersprechen - leider. Beschämend für beide Seiten, wenn man z.B. lesen muß: “ER (also singular!) vergewaltigte sie vor den Augen ihres Mannes / Freundes.”
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #50
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Krieg gegen Frauen hat begonnen

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist er ein Spinner? Fakt ist (und bestreitet hoffentlich niemand) dass Haufenweise deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen.
    Stimmt. Aber auch oft genug suchen sich deutsche Männer ihre Frauen aus Katalogen aus – Osteuropa, Thailand ….


    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen Frauen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 15:44
  2. Um Gottes willen: Krieg Türkei gegen Syrien hat begonnen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2058
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:14
  3. Der kalte Krieg gegen China hat begonnen
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:49
  4. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben