+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Fortuna unterschätze nie das Gas/Knall Spielzeug Aufs Ohr gedrückt ist der Tot in Sekunden schnell
    ein Ergebnis das Gewollt befriedigen sollte !
    Auf das Hertz gedrückt ist mit einem Stillstand zu rechnen ,aber mit einiger Sicherheit ist der Gegner Schachmatt
    Da hast Du recht, gilt allerdings nur für den aufgesetzten Schuß. Auch am Bauchfell ist die Wirkung verheerend, wenn nicht grade eine Lederjacke drüber ist.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, gilt allerdings nur für den aufgesetzten Schuß. Auch am Bauchfell ist die Wirkung verheerend, wenn nicht grade eine Lederjacke drüber ist.
    Ja Don ,alle diese "Ereignisse " sind wirklich nur für den absoluten Notwehrmodus brauchbar .
    Aber wer sich Gedanklich damit beschäftigt ist immer im Forteil .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte ganzjährig.

    Mehr bunt wagen.
    "Bunt" das offizielle Motto vom Steinmeier im Auswärtigen Amte, wo nun Leute wie S.Ceblis, jede dumme Lehrerin aus der DAAD Bildung, sogar Botschafterin werden konnte

  4. #74
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte ganzjährig.

    Mehr bunt wagen.
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Wie meinte einst dieser Pinochet: "Die Demokratie muss von Zeit zu Zeit in Blut gebadet werden". Diesen Spruch halte ich zwar für absoluten Schwachsinn, abgesehen davon, dass es nirgendwo eine Demokratie gibt. Den Pinochet mag ich auch nicht. Dämliche Yanqui-Marionette.

    Aber fur die BRD plus la France und ähnliche Idioten ist das genau das Richtige.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Antipas
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    IMMER wenn ich ein Video seh in dem sich Bullen in Europa von Barbaren jeglicher Couleur angreifen, wegdrängen, schlagen oder sonstwie anpöbeln lassen muss ich an ein altes Video denken. Nämlich das hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Is doch auffallend wie flott hier die Herren in Grün die Wumme im Anschlag haben wenns gegen schon länger hier lebende geht. Gut, ausser die Frau natürlich, die brauch was länger. Man könnte glatt auf die Idee kommen das auf Goldstücke aus exotischen fernen Ländern mehr Rücksicht genommen wird. Ich bin ja jetzt kein Rechtsexperte oder so, aber sind vor dem Gesetzt nich alle gleich? Oder hat man das schon umgeschrieben?

    Man stelle sich vor, Polente nimmt 16 jährigen Hampelmann fernöstlicher Abstammung fest und da stehen plötzlich 20 verärgerte Rechtgläubige mit der Absicht der Pozilei die Verhaftung zu vermiesen und besagte Beamte zücken einfach mal diese schicken metallischen Accessoires die sonst immer nur so an der Seite baumeln. Skandal!!
    "Gepriesen sei der HERR, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg" Psalm 144:1

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von Antipas Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, Polente nimmt 16 jährigen Hampelmann fernöstlicher Abstammung fest und da stehen plötzlich 20 verärgerte Rechtgläubige mit der Absicht der Pozilei die Verhaftung zu vermiesen und besagte Beamte zücken einfach mal diese schicken metallischen Accessoires die sonst immer nur so an der Seite baumeln. Skandal!!
    Davon, dass Rechtgläubige Japaner, Koreaner oder Chinesen (das sind für mich Leute aus Fernost) jemals verteidigt hätten, ist mir neu. Im Gegenteil, sie schlagen diese tot, wie Jonny K.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Afrikaner greifen Polizistin in Paris an.

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen


    Das FN gegen Macron verloren hat, ist meiner Meinung nur durch Wahlfälschung erklärbar. Hätte die FN gewonnen, wäre die Eu endgültig Geschichte. Deshalb haben sie ihn zum Sieg verholfen und der Wahnsinn in Frankreich geht weiter.


    Die Franzosen sollten langsam man anfangen sich beim Neger zu integrieren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizistin fährt Dienstfahrzeug an Hauswand
    Von Sterntaler im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 20:19
  2. Petra, die pinkelnde Polizistin
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben