+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 198

Thema: Flucht aus Europa

  1. #1
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    :D Flucht aus Europa

    Wer gerne Comedy schaut, sollte sich schon mal den 14.02. vormerken. An diesem Tag sendet das Staatsfernsehen anläßlich des Themenabends 'Flucht aus Europa' ihren neuesten Ableger aus der Reihe 'Propaganda mit Fremdschamfaktor 10'.

    Der neue BRD-Blockbuster, welcher selbst unter dem Namen 'Aufbruch ins Ungewisse' firmiert, dürfte mit Sicherheit das wohl dümmste Meisterstück bundesrepublikanischer Volkserziehung sein. Aber lest selbst:

    Der Fernsehfilm "Aufbruch ins Ungewisse" (WDR/ARD Degeto), am Mittwoch, 14. Februar 2018, um 20:15 Uhr, schildert das Schicksal einer Familie, die unter lebensbedrohlichen Umständen vor der Verfolgung durch ein totalitäres System flieht, aus einer ungewöhnlichen Perspektive: In naher Zukunft: Europa ist im Chaos versunken. Rechtsextreme haben in vielen Ländern die Macht übernommen. Aus dem demokratischen Staat, der Deutschland einmal war, ist ein totalitäres System geworden, das Andersdenkende, Muslime und Homosexuelle verfolgt. Jan Schneider (Fabian Busch) hat sich als Anwalt auf die Seite enteigneter Opfer gestellt. Als er erfährt, dass ihn das Regime erneut ins Gefängnis stecken will, beschließt er zu fliehen. Sein Ziel ist die Südafrikanische Union, die nach einem Wirtschaftsboom politische und ökonomische Stabilität genießt. Ein Frachter soll ihn, seine Frau Sarah (Maria Simon) und die beiden Kinder Nora (Athena Strates) und Nick (Ben Gertz) gemeinsam mit anderen Flüchtlingen nach Kapstadt bringen, doch die Schlepper setzen ihre Passagiere in viel zu kleinen Booten vor der Küste Namibias aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spüre schon, wie sich unser armer Goebbels im nicht vorhandenen Grabe dreht.

    Gute Propaganda lebt davon, die Realität bis zu einem gewissen Grade zu verzerren und subtil mit Versatzstücken im Sinne der eigenen Ideologie zu unterfüttern. Fehlende Subtilität und ein Überspannen der Realitätsverzerrung kann Propaganda bereits ihrer erhofften Wirkung berauben.

    Aber das hier, also nicht die Verzerrung der Realität, sondern das völlige Entkoppeln von dieser samt Aufbau einer gänzlich alternativen Welt (in einem für das BRD-Fernsehen ganz neuen, schon geradezu tragikomischen Maßstab), hat das genaue Gegenteil zur Folge, was man sich von Propaganda erhofft; nämlich Werbung für das, was man eigentlich zu bekämpfen sucht. Möglich ist dies nur dann, wenn man bereits bei der ersten und wichtigsten Regel vollends versagt hat: Niemals die eigene Propaganda glauben!

    In diesem Sinne, viel Spaß beim konsumieren dieses feinen BRD-Metts.
    Geändert von Arthas (03.01.2018 um 02:20 Uhr)

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wer gerne Comedy schaut, sollte sich schon mal den 14.02. vormerken. An diesem Tag sendet das Staatsfernsehen anläßlich des Themenabends 'Flucht aus Europa' ihren neuesten Ableger aus der Reihe 'Propaganda mit Fremdschamfaktor 10'.

    Der neue BRD-Blockbuster, welcher selbst unter dem Namen 'Aufbruch ins Ungewisse' firmiert, dürfte mit Sicherheit das wohl dümmste Meisterstück bundesrepublikanischer Volkserziehung sein. Aber lest selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spüre schon, wie sich unser armer Goebbels im nicht vorhandenen Grabe dreht.

    Gute Propaganda lebt davon, die Realität bis zu einem gewissen Grade zu verzerren und subtil mit Versatzstücken im Sinne der eigenen Ideologie zu unterfüttern. Fehlende Subtilität und ein Überspannen der Realitätsverzerrung kann Propaganda bereits ihrer erhofften Wirkung berauben.

    Aber das hier, also nicht die Verzerrung der Realität, sondern das völlige Entkoppeln von dieser samt Aufbau einer gänzlich alternativen Welt (in einem für das BRD-Fernsehen ganz neuen, schon geradezu tragikomischen Maßstab), hat das genaue Gegenteil zur Folge, was man sich von Propaganda erhofft; nämlich Werbung für das, was man eigentlich zu bekämpfen sucht. Möglich ist dies nur dann, wenn man bereits bei der ersten und wichtigsten Regel vollends versagt hat: Niemals die eigene Propaganda glauben!

    In diesem Sinne, viel Spaß beim konsumieren dieses feinen BRD-Mett
    s.


    Ist doch klar, was hier läuft, unser Unterbewusstsein wird aktiviert, wir werden in die Rolle der „Flüchtlinge“ gebracht – dergestalt, dass in so einem Machwerk unserer Umerzieher, Volksaustauscher und Deutschlandhasser, diesmal wir selbst „auf der Flucht“ sind.

    So soll eine gewisse Empathie generiert werden, ein „Mitgefühl“ mit diesen armen Menschen.

    Dass das Ganze moralisch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt ist, spielt dabei keine Rolle. Es wird ganz einfach verschwiegen, dass ein mitteleuropäischer Facharbeiter in Südafrika wohl eher gebraucht wird, als ein Analphabet aus Südafrika in Deutschland, der hier, bei ohnehin real 12Mio. Arbeitslosen, uns nur auf der Tasche liegen wird.

    Erstaunlich, wie das BRD-System aus allen Rohren schießt, um der NWO und ihren Handlangern in Brüssel gefällig zu sein. Der Volksaustausch läuft jetzt auf Hochtouren. Und das „Netzdurchdringungsgesetz“ von Herrn Maas ist jetzt die Begleitmusik dazu, damit wir auch schön das Maul halten in den Netzwerken.

    Logisch: Die Deutschen wollen ja immer Klassenbester sein……


    Durchsichtige Umerziehungs Kampagne: Wir selbst, in der Rolle der "Flüchtlinge"
    ----------------
    Fernsehfilm "Aufbruch ins Ungewisse" (WDR/ARD Degeto), am Mittwoch, 14. Februar 2018, um 20:15 Uhr,
    Geändert von Eridani (03.01.2018 um 08:27 Uhr)


  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Naja, so ganz unrealistisch scheint der Titel ja nicht zu sein, denn den Teilsatz
    Aus dem demokratischen Staat, der Deutschland einmal war, ist ein totalitäres System geworden
    würde ich schon unterschreiben.

    Noch sind wir zwar noch nicht so weit, dass
    das Schicksal einer Familie, die unter lebensbedrohlichen Umständen vor der Verfolgung durch ein totalitäres System flieht
    in die Realität umgesetzt wurde, aber wenn wir der Sache noch ein wenig Zeit geben und Merkel in Zusammenarbeit mit ihren willigen Helfern, etwa dem Maasmännchen, so gut weiterarbeiten, dann können wir vielleicht bald selbst Flüchtlinge sein. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darauf freuen soll.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz unrealistisch scheint der Titel ja nicht zu sein, denn den Teilsatz würde ich schon unterschreiben.

    Noch sind wir zwar noch nicht so weit, dass in die Realität umgesetzt wurde, aber wenn wir der Sache noch ein wenig Zeit geben und Merkel in Zusammenarbeit mit ihren willigen Helfern, etwa dem Maasmännchen, so gut weiterarbeiten, dann können wir vielleicht bald selbst Flüchtlinge sein. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darauf freuen soll.
    Sehe ich auch so. Nachdem Maas & Co. jetzt facebook, twitter und WhatsApp "auf dem Kieker haben", - wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich diese Meinungsfaschisten auch die Foren vornehmen werden. Ich mache mir da Sorgen...


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Daß wir fliehen müssen ist nicht unwahrscheinlich, aber nicht vor Rechtsextremen. Wahrscheinlicher ist, daß wir vor Unfreiheit, vor Linksextremen und vor kriminellen muslimischen Nafris fliehen müssen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Ha, ha! Was für ein Bullshit. Südafrika als Boomland...lächerlich! Ansonsten eine nette Zukunftsvorstellung Allerdings würden Moslems in einem solchen Staat sicherlich ausgewiesen und nicht "verfolgt" (das würde ja beinhalten, dass sie hierbleiben dürfen)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Flucht aus Europa

    So reden und denken die Leute ja wirklich. Ich habe schon wirklich von mehr als einer "Flüchtlingshelferin" gehört, dass sie ja auch nicht wöllte, wenn sie und ihre Kinder bei der Flucht abgewiesen würden. Die denken wirklich, dass sie im Fall der Fälle ebenfalls von irgendwelchen Negern und Orientalen aufgenommen würden. Und wenn nicht, dann ist das nur wieder irgendwie die Schuld des weißen Mannes - die Idee ist immer, dass sich Weiße nur noch tiefer bücken müssen, um ein rassisches Utopia zu errichten, und dass alle Konflikte nur dadurch entstehen, dass sich der weiße Mann noch nicht tief genug gebückt hat.

    Viele von denen wissen ja auch schon, dass es in Südafrika eher schlecht aussieht; das ist immerhin Thema in jedem Englisch-Leistungskurs - aber schuld daran ist halt nur der weiße Mann und dass sich der weiße Mann noch nicht genug degradiert hat.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #8
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, was hier läuft, unser Unterbewusstsein wird aktiviert, wir werden in die Rolle der „Flüchtlinge“ gebracht – dergestalt, dass in so einem Machwerk unserer Umerzieher, Volksaustauscher und Deutschlandhasser, diesmal wir selbst „auf der Flucht“ sind.

    So soll eine gewisse Empathie generiert werden, ein „Mitgefühl“ mit diesen armen Menschen.

    Dass das Ganze moralisch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt ist, spielt dabei keine Rolle. Es wird ganz einfach verschwiegen, dass ein mitteleuropäischer Facharbeiter in Südafrika wohl eher gebraucht wird, als ein Analphabet aus Südafrika in Deutschland, der hier, bei ohnehin real 12Mio. Arbeitslosen, uns nur auf der Tasche liegen wird.

    Erstaunlich, wie das BRD-System aus allen Rohren schießt, um der NWO und ihren Handlangern in Brüssel gefällig zu sein. Der Volksaustausch läuft jetzt auf Hochtouren. Und das „Netzdurchdringungsgesetz“ von Herrn Maas ist jetzt die Begleitmusik dazu, damit wir auch schön das Maul halten in den Netzwerken.

    Logisch: Die Deutschen wollen ja immer Klassenbester sein……


    Durchsichtige Umerziehungs Kampagne: Wir selbst, in der Rolle der "Flüchtlinge"
    ----------------
    Fernsehfilm "Aufbruch ins Ungewisse" (WDR/ARD Degeto), am Mittwoch, 14. Februar 2018, um 20:15 Uhr,
    Wenn sie dann in Namibia gestrandet sind koennen sie ja gleich die blonde Tochter fuer Lebensmittel eintauschen. ...Was mir noch auffaellt : Die haben ja gar keine Smartphones!

    Spielen da eigentlich auch Zombies mit?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wer gerne Comedy schaut, sollte sich schon mal den 14.02. vormerken. An diesem Tag sendet das Staatsfernsehen anläßlich des Themenabends 'Flucht aus Europa' ihren neuesten Ableger aus der Reihe 'Propaganda mit Fremdschamfaktor 10'.

    Der neue BRD-Blockbuster, welcher selbst unter dem Namen 'Aufbruch ins Ungewisse' firmiert, dürfte mit Sicherheit das wohl dümmste Meisterstück bundesrepublikanischer Volkserziehung sein. Aber lest selbst:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spüre schon, wie sich unser armer Goebbels im nicht vorhandenen Grabe dreht.

    Gute Propaganda lebt davon, die Realität bis zu einem gewissen Grade zu verzerren und subtil mit Versatzstücken im Sinne der eigenen Ideologie zu unterfüttern. Fehlende Subtilität und ein Überspannen der Realitätsverzerrung kann Propaganda bereits ihrer erhofften Wirkung berauben.

    Aber das hier, also nicht die Verzerrung der Realität, sondern das völlige Entkoppeln von dieser samt Aufbau einer gänzlich alternativen Welt (in einem für das BRD-Fernsehen ganz neuen, schon geradezu tragikomischen Maßstab), hat das genaue Gegenteil zur Folge, was man sich von Propaganda erhofft; nämlich Werbung für das, was man eigentlich zu bekämpfen sucht. Möglich ist dies nur dann, wenn man bereits bei der ersten und wichtigsten Regel vollends versagt hat: Niemals die eigene Propaganda glauben!

    In diesem Sinne, viel Spaß beim konsumieren dieses feinen BRD-Metts.
    ...so einen Müll kann man sich gar nicht anschauen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Da wird einem das ganze Weltbild dieser Vollidioten deutlich illustriert.
    Südafrikanische Union + Wirtschaftsboom.

    Vermutlich weil die "Rechten" ganz Europa heruntergewirtschaftet haben sollen? Wird sicherlich so sein.

    Ist das eigentlich auch mit Steuern finanziert worden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 17:30
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  3. Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 00:33
  4. die Flucht
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:15
  5. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öffentlich-rechtliche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

film

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben